Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> mir egal^^ Schule/mitschüler .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schule/mitschüler berufsschule wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> berufsschule vorbereitung .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > berufsschule > vorbereitung lernen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lernen zeitverschwendung .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts tun xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts tun langeweile .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narkolepsie Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch nen Artz um das zu verstehen xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Wikipedia In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne. http://www.aussenseiterguide.de.gg Ihr mögt Vivi aus FF9? http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sucking... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich xD ~.~ In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne. http://www.aussenseiterguide.de.gg Ihr mögt Vivi aus FF9? http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schizo..... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankheit...... Kommt nur ,kommt herbei,ihr sorgen ,ihr schmerzen!Häuft euch auf meinen schon beschwerten Rücken!Damit mir nicht eine Prüfung erspart bleibt,die zeigt, welche kraft noch in mir steckt . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Pest.... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Pest.... Defeated! Und ob das so ist! edit: Korrigiere... Undefeated.... -_- Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 00:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Defeated! > Und ob das so ist! > > edit: > Korrigiere... Undefeated.... -_- > Und ob das so ist! Sightlessness Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sightlessness Dazzled Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dazzled > > Und ob das so ist! dizzy mind Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Dazzled > > > > Und ob das so ist! > > dizzy mind verwirrung Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worldlanguage?? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worldlanguage?? englisch Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > englisch simple to use Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > englisch > > simple to use no Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > no trespassing... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > no > > trespassing... französisch Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Froschschenkel Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Froschschenkel lecker happa happa Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi....... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sushi....... fischvergiftung Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||