Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > medikamente > > Abhängigkeit > animexx > > ach was^^ > > ich zumindest nicht, und hab auch noch keinen getroffen, den ich damit nerven konnte > ich au net ^^ > und ich kenn hier so einige o_o > > da hste mir wohl was voraus^^ du bist ja noch nicht lang hier^^ wie viele kennst du denn? @ Blue_Submarine: musst dich doch nicht ausgeschlossen fühlen^^ kennst mich doch, bin nett wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > medikamente > > > > Abhängigkeit > > > animexx > fan http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> animexx groß o.o > > du bist ja noch nicht lang hier^^ > wie viele kennst du denn? ne nichma 2 wochen ich kenn hier, hm 3leute xD und 2 kannte ich vorher schon > > @ Blue_Submarine: musst dich doch nicht ausgeschlossen fühlen^^ ja genau, sry das ich so viel quatsche <,< .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > animexx > > ich nehm fairerweise fan^^ fußball > > > > > du bist ja noch nicht lang hier^^ > > wie viele kennst du denn? > ne nichma 2 wochen > ich kenn hier, hm > 3leute xD und 2 kannte ich vorher schon > > ^^ ist doch gut für 2 wochen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fußball ...+ bier und n fernseher^^ ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 21:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > ...+ bier und n fernseher^^ langweilig und eklig .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ...+ bier und n fernseher^^ > > langweilig und eklig > negativ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> negativ bewertung .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > negativ > bewertung wichtig wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Arbeit... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Arbeit... Pause .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagessen.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittagessen.... uberfressen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittagessen.... Kantine .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mittagessen.... > > > Kantine lecker (zumindest unsere) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lecker (zumindest unsere) Kuchen ^____^ .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Schoko-Glasur.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit Schoko-Glasur.... fantastisch *___* .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mit Schoko-Glasur.... > > fantastisch *___* super wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...KitKat... *gerade futter* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...KitKat... *gerade futter* katzenfutter (kittekat oder so) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> katzenfutter (kittekat oder so) gestank .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > katzenfutter (kittekat oder so) > gestank müll wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schulklo .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schulklo .__. keine seife .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schulklo .__. > > keine seife dreckige hände wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > dreckige hände Gartenarbeit .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laub kehren..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laub kehren..... Herbst .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Laub kehren..... > Herbst > nebel wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||