Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > Geburtstag haben > > > > > > > > altern > > > > > > Krückstock > > > > Dr.House > > lustige Nachnamen auslachen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| demütigen -------------- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > demütigen > -------------- traurig wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzweifelt .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verzweifelt kein ausweg wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffnungslos .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffnungslos depressiv wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstverletzung .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbstverletzung suizid wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feige ------- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > feige > ------- (respekt, gute einstellung^^ seh ich auch so) wegrennen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nyo hat lang gedauert bissch so gedacht haba ber jetzt tu ichs^^) angst haben .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (nyo hat lang gedauert bissch so gedacht haba ber jetzt tu ichs^^) ich glaube jeder, sogar ich, der ich eigentlich sehr fröhlich bin kommt irgendwann an den punkt wo er denkt, wäre es nicht viel besser wenn ich nichtmehr leben würde? aber ich hab mir gesagt NEIN, das wäre es nicht. > > angst haben schreien wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so denk ich auch, manchma zwar iwie gezwungenermaßen aber was solls befreiend (bin ich eigtl zu doof um raustzufinden wie man zitiert) .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > befreiend ausbruch > > > (bin ich eigtl zu doof um raustzufinden wie man zitiert) einstellungen, und dann beim antworten zitieren aktivieren ist am anfang etwas nervig, aber man gewähnt sich dran^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ausbruch Gefängnis > > einstellungen, und dann beim antworten zitieren aktivieren > > ist am anfang etwas nervig, aber man gewähnt sich dran^^ dankeschööön ^___________^ .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ausbruch > Gefängnis schwedische gardienen > > > > einstellungen, und dann beim antworten zitieren aktivieren > > > > ist am anfang etwas nervig, aber man gewähnt sich dran^^ > > dankeschööön ^___________^ ich helf doch gerne^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schwedische gardienen Ikea o.o > > ich helf doch gerne^^ > find ich super, ich kam mir nämlich echt langsam n bissl blöd vor XD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schwedische gardienen > Ikea o.o (genau das hab ich dazu auch mal gesagt *rofl*) möbel > > > > ich helf doch gerne^^ > > > find ich super, ich kam mir nämlich echt langsam n bissl blöd vor XD wenn du nochwas fragen willst, frag ruhig^^ vieleicht kann ich ja helfen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > schwedische gardienen > > Ikea o.o > (genau das hab ich dazu auch mal gesagt *rofl*) muahah, is ja auch iwie naheliegend o.o > > möbel Holz > > wenn du nochwas fragen willst, frag ruhig^^ > vieleicht kann ich ja helfen hm, da war noch was aber jetzt fällts mir grad net euin <,< .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > schwedische gardienen > > > Ikea o.o > > (genau das hab ich dazu auch mal gesagt *rofl*) > muahah, is ja auch iwie naheliegend o.o stimmt^^ > > möbel > Holz eiche > > > > wenn du nochwas fragen willst, frag ruhig^^ > > vieleicht kann ich ja helfen > hm, da war noch was aber jetzt fällts mir grad net euin <,< naja^^ wenns dir einfällt, keine falsche scheu^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eiche Baum > > > > > > wenn du nochwas fragen willst, frag ruhig^^ > > > vieleicht kann ich ja helfen > > hm, da war noch was aber jetzt fällts mir grad net euin <,< > naja^^ wenns dir einfällt, keine falsche scheu^^ > dann müll ich dir notfallsdas Gb zu xD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > eiche > Baum lebewesen > > > > > > > > wenn du nochwas fragen willst, frag ruhig^^ > > > > vieleicht kann ich ja helfen > > > hm, da war noch was aber jetzt fällts mir grad net euin <,< > > naja^^ wenns dir einfällt, keine falsche scheu^^ > > > dann müll ich dir notfallsdas Gb zu xD > mach das^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lebewesen atmen > mach das^^ muahhaha (so was sollte man mir net sagen xD) .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebewesen Säugetiere^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lebewesen > atmen lungen > > mach das^^ > muahhaha (so was sollte man mir net sagen xD) > och... ich mach mir da keine sorgen^^ macht mir nichts aus ein paar einträge zu bekommen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lungen Lungenentzündung > och... ich mach mir da keine sorgen^^ > macht mir nichts aus ein paar einträge zu bekommen mir ja eigtl au net aber ich denk immer andere fühln sich von mir genervt .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lungen > Lungenentzündung medikamente > > och... ich mach mir da keine sorgen^^ > > macht mir nichts aus ein paar einträge zu bekommen > mir ja eigtl au net aber ich denk immer andere fühln sich von mir genervt ach was^^ ich zumindest nicht, und hab auch noch keinen getroffen, den ich damit nerven konnte, und ich kenn hier so einige o_o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > lungen > > Lungenentzündung > medikamente > > > och... ich mach mir da keine sorgen^^ > > > macht mir nichts aus ein paar einträge zu bekommen > > mir ja eigtl au net aber ich denk immer andere fühln sich von mir genervt > ach was^^ > ich zumindest nicht, und hab auch noch keinen getroffen, den ich damit nerven konnte, und ich kenn hier so einige o_o Sieht aus wie eine Zweierrunde^^ Medikamente Krankheit^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
> medikamente Abhängigkeit > ach was^^ > ich zumindest nicht, und hab auch noch keinen getroffen, den ich damit nerven konnte ich au net ^^ und ich kenn hier so einige o_o da hste mir wohl was voraus^^ .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||