Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ritter ... xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playmobil . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adventskalender Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schotolade :D ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zergeht auf der Zunge Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Eiswürfel auf der Haut Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| Erotik...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| Telefonsex^^ |
|
![]() |
||||||
| ...bei ner Hotline->teuer... *lach* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servicehotline-Warteschleife Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Servicehotline-Warteschleife Auflegen Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wütend sein... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfschmerzen o.o Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtraucher Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
||||||
| >Nichtraucher nervige Rumquengler |
|
![]() |
||||||
| Kinder, die nicht ihren Willen bekommen Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Super Nany...-.-" ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
|
||||||
| > die Super Nany...-.-" Das beste Verhütungsmittel der Welt... |
|
![]() |
||||||
| Kein Sex XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abi Null Sex ... (06) Sincerly yours, die Waise |
|||||||
|
||||||
| > Abi Null Sex ... (06) Abi 02 ...ohne Worte - wir haben es nicht besser verdient^^ |
|
![]() |
||||||
| .__. Garu hätt auch gern Abi . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .__. Garu hätt auch gern Abi viele hätten gern abi aktuelle ff: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschdenken XD ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumdeutung. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Seele. ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsterblich ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonballs Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dragonballs heiliger Drache Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. Achja, klickt mal bitte dadrauf^^: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552 |
|||||||