Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Funkel funkel kleiner Stern . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinderfilm^^ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| walt disney Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes?" |
|||||||
|
||||||
| König der Löwen Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
Filmeschauen mit Schatz~ :3 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuscheln und schmusen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuschen und schmuseln . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebte päärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzen ~~~~ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebrochene herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerz ~~~~~~~ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leiden ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränenverlust^^ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhof mit Gräbern |
|||||||
|
![]() |
||||||
....endlos.... ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel ----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wolken... ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen ---- |
|||||||
|
||||||
| > Regen ---- Regenbogen |
|
![]() |
||||||
| Bogenschiessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfeil ~~~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bogen... hahaha! wielustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD tor ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GROßE türen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holz ;P ~~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm .. Wald Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Farbe grün^^ ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zoro.. oo ~~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Schwerter^^ ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||