Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hypochonder Monk Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:58:49 | |||||||
|
||||||
| verrücktes Genie |
|
![]() |
||||||
| Albert Einstein..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E = mc² . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| relativitätstheorie. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13, Klasse, Physik Grundkurs Wer schreibt, der bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gymnasiasten wie, sowas gibt es erst in der 13. klasse? irgendwie hätte ich mehr von gymnasien erwartet. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptschüler (ich) . ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Vorwiegend dumme Spackos (warum hab ich eig. den Quali so nebenher gemacht?!) Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| Big Brother Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2 ist einfallslos... ... ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aggresionsbewältigung Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w r e s t l i n g you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
||||||
| Axel Schulz Sincerly yours, die Waise |
|
||||||
| das Handtuch werfen |
|
![]() |
||||||
| Schule schmeissen . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurzsichtig Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontaktlinsen Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farbig für cosplay oder so *___* . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > farbig für cosplay oder so *___* Stoffe Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Periodensystem Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ordnung ... Die Tür kann dir jemand öffnen, durchgehen musst du selbst... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Mein Zimmer Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| > Mein Zimmer schlafplatz, mehr nicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett ------- ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
||||||
| kuscheln - Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| es warm haben ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagerfeuer Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knistern . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papier zerknüllen ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||