Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Liebschaften xD *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebschaften xD sex wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kondom XD lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwangerschaft ^^" Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicker bauch wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dicker bauch Teddy bär ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dicker bauch > > > Teddy bär kuscheln wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt sein ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verliebt sein komische sachen machen Ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harahetaaaaaaa~ *schrei* *nerv* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Harahetaaaaaaa~ *schrei* *nerv* ganz komische sachen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanzooooooooooooooooooo!!!!!!! XD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sanzooooooooooooooooooo!!!!!!! > > > XD schreien wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baka saru! . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baka saru! > > > . 2 worte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hau ab . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hau ab > > > . wut wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hut . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hut > > > > . Kopfbedeckung wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hut > > > > > > > > . > Kopfbedeckung aishe ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiche ...X3 Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holz... oO Won't you take me by the hand Take me somewhere new *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holz... oO Splitter wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entzündung Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entzündung eiter Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eiter Ekel ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würgen ----- ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Brechreiz... ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule, Stress. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hausaufgaben ;__; |
|||||||