Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Billigprodukte . ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Billigprodukte > > > . Discounter wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teure Produkte billig verpackt ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Automaten an der Straßen xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Automaten an der Straßen xDD kaputtmachen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diabolisch Grinsen,,,,,,,, Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diabolisch Grinsen,,,,,,,, Hohn ~+Memento mori+~ ღHomo Homini Lupusღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is dabei nur.. Lohn eingefallen xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, Arbeit ^^ When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitsplätze Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speicherplatz When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walkman Handy^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Technologie ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Technologie industrialisierung ->>G wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schornsteine ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauch ö.Ö ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten.... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkältung ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentücher :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasenspray <,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht :B *pfeif* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUNGER O_O When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magenknurren ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magenblubbern "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magenblubbern Frühstück O_O SOFORT! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hungern *lach* *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hungern *lach* nicht gut >____< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederspruch *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll hier *__* *bei schatzi hock* ...hrm |
|||||||