Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Spinat......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spinat......... Popeye Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seemann..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marine ...... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U-Boot..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser ----- Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinkbar......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trinkbar......... schadstofffrei Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesund ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gesund > ........ Vitamine Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ernährungskunde -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ernährungskunde -.- Karnickelfutter Setzt euch ein für FanFictions & Originale, Fotografie und vieles mehr: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ Und speziell für alle Original-Schreiber: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-OF/beschreibung/ Unterstützt unser gemeinsames Ziel: Mehr Chancen schaffen für Originale auf Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotte...<<< Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grauenhaft >< (zum essen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kutteln DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kutteln DX arielle die meerjungfrau www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disney û//u ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Disney û//u augen www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehen ... xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehen Sonne ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitze ----- "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüste....... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dünen . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romantische Strände bei Mondschein û///u (oh gott XD) . ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > romantische Strände bei Mondschein û///u (oh gott XD) . Döner im Kerzenlicht ^//^ When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > romantische Strände bei Mondschein û///u (oh gott XD) . > > Döner im Kerzenlicht ^//^ Nackte dönermänner :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > romantische Strände bei Mondschein û///u (oh gott XD) . > > > > Döner im Kerzenlicht ^//^ > > > Nackte dönermänner :D Sexsymbol. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > romantische Strände bei Mondschein û///u (oh gott XD) . > > > > > > Döner im Kerzenlicht ^//^ > > > > > > Nackte dönermänner :D > > Sexsymbol. Frau Sponagel ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sponge Bob Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 08:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frau Sponagel Zukunft O//O When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||