Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| erschrecken..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erschrecken..... Spaß ~*~ I Will Go To The Heaven ~*~ ~*~ Playing The Suicide ~*~ ~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~ Fahrt zu Kagerou -Last Live- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftballons. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luftballons. Clown ~*~ I Will Go To The Heaven ~*~ ~*~ Playing The Suicide ~*~ ~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~ Fahrt zu Kagerou -Last Live- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwasserkanal(ES lässt grüßen) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreckige ratten meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Augen Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blutige augen meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagessen Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abendbrot (isst du blutige augen zu mittag?) meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tisch (nein ,in meiner Vorstellung liegen blutige Augen immer auf tellern. muss ich mir Gedanken machen?) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fußball (nein du musst dir keine gedanken machen, war nur ne frage) meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fußball (nein du musst dir keine gedanken machen, war nur ne frage) 22 Idioten ~*~ I Will Go To The Heaven ~*~ ~*~ Playing The Suicide ~*~ ~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~ Fahrt zu Kagerou -Last Live- http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9272 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Klasse. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blümchen ^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiese... ^-^ *miep* Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auen ^^ *muig* meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hobbits... Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saruman (hab gesehen das meine Schwestwer eben viel assoziiert hat^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Palantier. Wieder fit? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht^^° noch nicht ganz^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Kugeldings wo der immer durchguckt. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augapfel ach so^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille. muss man ja nicht wissen. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glas (naja, wieso net?) We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll die frage bedeuten? Glasbläserei wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ordnung(Die Anführerin der Ordnungs Armee war Glasbläserlehrling) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist das halbe Leben wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ordnung(Die Anführerin der Ordnungs Armee war Glasbläserlehrling) Unordnung!O_o †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die andere Hälfte XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||