Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mist jetzt hab ich doppelt gepostet Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 18:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss jeder haben *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss jeder haben internet Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is super cool *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is super cool Musik Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp besonders Rock,Pop und R&B *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp besonders Rock,Pop und R&B (davon trifft nur das 1. meinen geschmack XD) und mir fällt nix ein... rock - röcke die trag ich gern und so heißt auch das dorf in dem ich wohn -.- Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir nur schottland ein... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da fällt mir nur schottland ein... kariert Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bunte farben *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bunte farben rosa-pink gekleidete kleinkinder Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachen muss* kindergarten *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lachen muss* > kindergarten ist dir das mal aufgefallen??? die laufen mittlerweile alle so rum =.= wenn man in ein geschäft geht wird man von dem ganzen rosa voll geblendet... da will man am liebsten rückwärts wieder raus Gebrüll Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha is ja lustig nee noch nie gemerkt.. Kopfschmerzen(die ich schon hab) *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha is ja lustig nee noch nie gemerkt.. > > > Kopfschmerzen(die ich schon hab) aspirin :) Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ich bin doch so blöd doof bin *tablette hol* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt ich bin doch so blöd > > doof bin > *tablette hol* hehehe ich nehm aber auch nie ne tablette dagegen dass ist die strafe fürs trinken =.= das muss ich dann halt mal aushalten apotheke Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt eine genommen mal sehn obs wirkt... bonbons *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab jetzt eine genommen mal sehn obs wirkt... > > bonbons und wirkts schon? Zucker Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| en bissl Salz *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > en bissl > > > Salz pommes Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> pommes ketchup (wird das so geschrieben?) *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > pommes > > > > ketchup > (wird das so geschrieben?) ja ist richtig majonaise Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusste doch das das jetzt kommt^^ salat *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wusste doch das das jetzt kommt^^ > > > salat grün Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> grün kopfschmerzen sind weg *freu* Gras *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > grün > > > kopfschmerzen sind weg *freu* > > > Gras > prima^^ *sich mitfreut* Rasenmäher Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > prima^^ *sich mitfreut* > > Rasenmäher ^^ Maschinen *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^^ > > Maschinen > trecker Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> trecker > Felder *Melli* |
|||||||