Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sprachen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch.. *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja ich mach mal weiter da muss ich leider an schule denken.. oder stars..sucht euch eins aus^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schule wissenserwerb Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich an besserwisser denken^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss ich an besserwisser denken^^ streber =.= Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwänzer^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwänzer^^ unwichtiger langweiliger unterricht Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Lehrer die einen langweiligen Unterricht machen *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blöde Lehrer die einen langweiligen Unterricht machen (*davon sehr viele kennt* ^^) im unterricht wegnicken Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dolle Strafarbeit bekommt *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dolle Strafarbeit bekommt mit freundin einen stabilo-kampf abhalten >.< Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist bestimmt lustig mitmachen will *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist bestimmt lustig > mitmachen will heheheh wir schweifen vom thread-thema ab *digigirl mir stabilo attackier* höhöhöhhö :> ich nehm jetzt einfach mal das wort *lustig* und dazu fällt mir ein -->zeltlager Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp ok nienie ins zeltlager gehn will fällt mir ein doof *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüsesuppe ^^ (jaja is schon komisch das ich so assozier...aber ich bin auch komisch und seltsam) Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gemüsesuppe ^^ > (jaja is schon komisch das ich so assozier...aber ich bin auch komisch und seltsam) das sind wir alle die einen mehr die andren weniger -.- heiß Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herdplatte Du sagst es...^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, krankenhaus (weiß ich aus eigener erfahrung-_-°) >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herdplatte > > > > Du sagst es...^^ kochtopf Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh naja gebrochenes Bein PS:zum krankenhaus *Melli* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 17:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hhmm?? bist du jetzt von heiß auf krankenhaus gekommen?? ist das da so warm? zu krankenhaus fällt mir nur GESTANK ein Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wieso gestank? mir fällt dazu Schwein ein *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wieso gestank? > > mir fällt dazu Schwein ein süße ferkel ^^ Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wieder da^^ Schweinchen Babe *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach wieder da^^ > > Schweinchen Babe hab was gegessen hübsche hunde Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach i love cats *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach > > > > i love cats ich auch ^^ Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich toll^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > find ich toll^^ freunde Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||