Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Natto (mit Reis) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O Oberfeldwebel -->L |
|||||||
|
|||||||
| LACHSACK K ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| -->Lachsack -->K __________________________________________________________________ Katzentoilette -->E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LACHSACK > > >K Karantänestation -->N uuuups, zu langsam°^^ >E Einmachglas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 10:59:30 | |||||||
|
||||||
| Nusskuchen(bähXD) -->Z Feuerengel914 |
|
![]() |
||||||
| >Z Zahnarzt *hiiiiilfe* -->T |
|||||||
|
||||||
| Tintenkiller( Pass auf,er killert dich wegXD) -->I Voll durchgeknallt! Feuerengel914 |
|
![]() |
||||||
| >-->I Inkaherrscher^^ -->R |
|||||||
|
|||||||
| > Inkaherrscher^^ > -->R Rettichsaft (bäääääh) H - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Rettichsaft (bäääääh) > H Hallo!^^ -->O -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo!^^ > > -->O Ohayo! (OK, "Guten Morgen" passt jetzt nicht so ganz auf die Tageszeit, aber mir viel kein anderer Gruß mit O ein ^^"") O - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obstsaft "t" |
|||||||
|
|||||||
| > Obstsaft > > "t" Trinken wir alles weg!(will meinen Frust ersaufen) G Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Trinken wir alles weg!(will meinen Frust ersaufen) > > G Gin (damit fangen wir an, ich helf dir auch! Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid ^^) N - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Gin (damit fangen wir an, ich helf dir auch! Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid ^^) Ich hab einen Schrank voll Alk, lass uns anfangen!^^ Nicht ohne den Vodka! A Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht ohne den Vodka! > > A Absynth H - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Heißer Glühwein mit einem Schuß Rum M Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Heißer Glühwein mit einem Schuß Rum > > M Margeritha A - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Heißer Glühwein mit einem Schuß Rum > > > > M > > Margeritha > A Ameretto O Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ameretto > > O Orgasmus (is in 'ner Kneipe bei mir in der Nähe ein Cocktail - kein Witz!) S - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Ameretto > > > > O > > Orgasmus (is in 'ner Kneipe bei mir in der Nähe ein Cocktail - kein Witz!) > S 'sipping 'n Bacardi... I Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > 'sipping 'n Bacardi... > > I Irischer Whisky Y - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Yellow Press S Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Yellow Press > > S Sekt T - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Yellow Press > > > > S > > Sekt > T Tiramesu U Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Tiramesu > > U Underberg G - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Tiramesu > > > > U > > Underberg > G Griesgram --M-- !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
|||||||
| Miesmuschel -L- Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| > Miesmuschel > -L- Liebhaber --R-- !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||