Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Triebtäter (seto) > > R Reißwolf F Na shizu, was denkst du beim Buchstaben F? *dirty-drin* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Reißwolf > F > > Na shizu, was denkst du beim Buchstaben F? *dirty-drin* Nun, ich denke an schreibtische und Tätigkeiten, die man darauf tun kann, besonders mit meinem fahrlehrer hrhrhrhr! Frischfleisch H Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Hirnrinde EEEE Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Hirnrinde > > EEEE ergonomisch geformter Schreibtisch H @ shizu besonders mit deinem Fahrlehrer?! Und was is mit Seto? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Hirnrinde > > > > EEEE > > ergonomisch geformter Schreibtisch > H Herde (von setos) E > @ shizu > besonders mit deinem Fahrlehrer?! Und was is mit Seto? Und dir? Och, mal er und mit Seto & dir. Das beste zum Schluß! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Herde (von setos) O.o So hieß der Fahrlehrer von meiner Freundin > > E Eier R > Und dir? Och, mal er und mit Seto & dir. Das beste zum Schluß! *rotwerd* Du bist lüüüüüüüüb! *kisu* ^/////////////^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Herde (von setos) > O.o So hieß der Fahrlehrer von meiner Freundin Mein Name ist Herde.... XXXXXXXXXXXXXXXDDD > > E > > Eier > R Rotierndes Etwas S > > Und dir? Och, mal er und mit Seto & dir. Das beste zum Schluß! > *rotwerd* Du bist lüüüüüüüüb! *kisu* ^/////////////^ Klaro! *blinzel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| sabberndes tier R |
|
|||||||
| > > > Herde (von setos) > > O.o So hieß der Fahrlehrer von meiner Freundin > Mein Name ist Herde.... XXXXXXXXXXXXXXXDDD Häh?! > Klaro! *blinzel* *blush* ^/////////^ > sabberndes tier > R reiten N - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervensäge "e" |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeereis Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Eiscreme .. - E - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| > Eiscreme .. > > - E - Eierkuchen N Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Naschwerk *mampf* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| > Naschwerk > *mampf* kekskrümmel L Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Lutscher -R- Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| > Lutscher > -R- Riesenrad D Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Riesenrad > > D *drop* P - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Riesenrad > > > > D > > *drop* > P Putting! G Mist nur Nr. 1999... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Putting! > > G *grins* S > Mist nur Nr. 1999... 2000! Ätsch! - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Sakramental XD ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sakramental XD Lebenslustig G Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Lebenslustig > > G Gruzifix (=Kruzifix mit bayerischem Dialekt) X - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Lebenslustig > > > > G > > Gruzifix (=Kruzifix mit bayerischem Dialekt) > X Xanthippe (*lol*) --E-- !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
|||||||
| Eisenschmiede ..ka wie ich druff komm -.-;; - E - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| > Eisenschmiede ..ka wie ich druff komm -.-;; > > - E - Erbanlagen N - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
||||||
| >N Neutronen (fragt mich nicht wie ich darauf komme) -->N |
|
||||||
| Natrium ~M~ |
|
||||||
| Magnesium (wenn wir schonmal dabei sind^^) -->M |
|
|||||||
| > Magnesium (wenn wir schonmal dabei sind^^) > -->M mei oh mei, i wois nix X - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||