Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Tja... > > Ankh, komm in den Seto Thread! Ich will dich verwöhnen! ^^ > A Also so ein Angebot kann man gar net ausschlagen N *zum Seto-Thread rüberwusel* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Tja... > > > > Ankh, komm in den Seto Thread! Ich will dich verwöhnen! ^^ > > > A > > Also so ein Angebot kann man gar net ausschlagen > N > > *zum Seto-Thread rüberwusel* nebenbei den Douji weiterzeichnet mit viel nackter Haut von Seto... *nasenblut* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| >N Nagetier -->R |
|
![]() |
||||||
| > >N > > Nagetier > -->R Reifeprüfung -G- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
||||||
| >G Gamler -->R |
|
|||||||
| > Gamler > -->R Rubbellos S - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlangenhaut -T- ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| > Schlangenhaut > -T- Trinity Y - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~********~~~~~~ Yami I |
|
|||||||
| > ~~~~~~~~~********~~~~~~ > > Yami > > I Introvertiert -t- Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| tatenlos *S* *Avatar von shizuku anstarr* toll ... geil ... süß Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| Scholastik ~K~ |
|||||||
|
|||||||
| > Scholastik > > ~K~ Kaiba Car (des auf der Connichi 04 so geil fand XD) R - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Ruß ~*~ --> S <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Sommer ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > tatenlos > > *S* > > *Avatar von shizuku anstarr* toll ... geil ... süß Ist ein Screenshot, hab mit Corel das nervige RTL 2 Logo retuschiert.. ^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Schein ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Schein > > ~N~ Nikotinabhängig G Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Nikotinabhängig > > G grins *ggggggg* S - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Sand ~*~ --> D <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Sand ~*~ > > --> D <-- depressiv V - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > ~*~ Sand ~*~ > > > > --> D <-- > > depressiv > V > Verliebt.... T Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ trostlos ~*~ --> S <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ trostlos ~*~ > > --> S <-- sensibel L Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > sensibel > > L lecka Lebkuchen N - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Nadel ... - L - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| > Nadel ... > > - L - lecker anhmahor R hrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > lecker anhmahor > > R > hrhrhr! rollige shizu ^.~ U - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > lecker anhmahor > > > > R > > hrhrhr! > > rollige shizu ^.~ > U unvergleichliche geliebte E Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eigentumswohnung ~*~ --> G <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||