Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Sackratte > > > > E > > Endorphine > E > > > schon wieder E.... > wenn wir schon dabei sind... Egotrip G hey, so heißt meine ff... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| >Egotrip > >G >hey, so heißt meine ff... Gerichtsvollzieher°^^ -->R |
|
|||||||
| > >Egotrip > > > >G > >hey, so heißt meine ff... zu FF rüberschiel *sabber* > > Gerichtsvollzieher°^^ > -->R Rumpelstilzchen N - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > >hey, so heißt meine ff... > zu FF rüberschiel *sabber* Main Sedo! Nasenbohrer-mit-Vollautomatik-zum-angnehmen-Befinden N ;3 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > >hey, so heißt meine ff... > > zu FF rüberschiel *sabber* > Main Sedo! Hey, des is nicht nur deiner! *Keksspur auslegt um Seto anzulocken* > Nasenbohrer-mit-Vollautomatik-zum-angnehmen-Befinden Also was du für Ideen hast... XXXD > > N Nippel-Massagegerät T - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
> > Nippel-Massagegerät > T > Totengräberausbildungsbeauftragter ~>R |
|||||||
|
|||||||
| > Totengräberausbildungsbeauftragter > > ~>R Raucherbein-Medikament-zur-Durchblutungsförderung G - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
> G Gigaqurak was ihr da schreibt! >< -->T -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > Gigaqurak was ihr da schreibt! >< > -->T Trotzdem is mir das egal ^.~ L - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| lustig ^________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaga... -->A<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Abendrot t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > Abendrot > > t Trumphiernder Seto Kaiba mit wehendem Mantel L @ankhmahor: Die Keksspur habe ich schon weggeschnüffelt, er bleibt heute Nacht bei mir! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Langweiler und Angeber XD~~~~~~~~~~~~~ r ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > Trumphiernder Seto Kaiba mit wehendem Mantel > > L *löl* L > @ankhmahor: > Die Keksspur habe ich schon weggeschnüffelt, er bleibt heute Nacht bei mir! Dafür hab ich Seth und Mokuba bei mir *hentai-grin* EDIT: Zu langsam - mal wieder (wie so oft) *drop* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 22:17:28 | |||||||
|
|||||||
| Rolladen N lecker ^-^° |
|||||||
|
|||||||
| > Rolladen > > N Nii-sama A - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Rolladen > > > > N > > Nii-sama > A arroganter aber liebenswert T Hrhrhrhr! Morgen Nacht ist er wieder dein! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Hrhrhrhr! Morgen Nacht ist er wieder dein! *froi, froi* Thanks! S - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Hrhrhrhr! Morgen Nacht ist er wieder dein! > *froi, froi* > Thanks! > S super R ,denn ich brauche ihn ausgeschlafen für die Klausur! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Rechnungswesenschulaufgabe E Wenn Seto die für mich morgen schreiben könnte wär mir echt geholfen - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste ich nach infos über entwicklungsländer suchen -->N -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich müsste ich nach infos über entwicklungsländer suchen > > -->N Nee, das ist doch viel zu viel Arbeit! Lassen wir Seto doch mal ein bißchen arbeiten, dann bekommt er wieder Kekse! E Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Erbgut T Ich würd meins gern mit Setos vermischen, wenn ihr versteht was ich meine *dirty grin* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Erbgut > T > > Ich würd meins gern mit Setos vermischen, wenn ihr versteht was ich meine *dirty grin* triumphierend D Sicher, lass es aber nicht Gatty sehen!XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Testrückgabetermin N |
|
|||||||
| > triumphierend > > D Drogensüchtig (= Seto-süchtig XD) G > > Sicher, lass es aber nicht Gatty sehen!XD Ich werd mich hüten! ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > triumphierend > > > > D > > Drogensüchtig (= Seto-süchtig XD) > G Gignerbreadman -->N -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
|||||||
| > Gignerbreadman > > -->N Negligèe E - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
> E Elfen -->N -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||