Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| erolööööösung! _G_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Gandalf.... lol... hab ich das echt geschrieben?... F ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja hast du.......O.O Frodo! Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| jetzt soll hier aber keine namens kette draus werden...>>°° Orgasmus ^^ S ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Das weiß ich! aber jezz hast du mich auf den wg geleitet! Sauron! _N_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| NEIN N -.- fuck off.... naja mach doch...^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Muhaha!^^ Nazgul! _L_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| lecken -.- N ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nimmersatt *an Joey denk* T |
|||||||
|
|||||||
| Totenschein . N . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| > Totenschein > > . N . Nacktbaden N Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| nippel L ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Lust! ___ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Tüte E höhö du hast jetzt bestimmt ein anderes wort erwartet nicht? ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tüte > > E > > höhö > du hast jetzt bestimmt ein anderes wort erwartet nicht? Elektronische Datenverarbeitung G (sitze grad in Info, deswegen)^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| gegenüberliegend o.O also d ^^ |
|
|||||||
| > gegenüberliegend > o.O > also d ^^ dröhnende Kopfschmerzen u.u N Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
||||||
| nicht ich also h |
|
|||||||
| > nicht ich > also h hirnverbrannt (mein Chef is des auch) T Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
||||||
| tust du schon arbeiten XD also n |
|
|||||||
| > tust du schon arbeiten Yo! Aber mein Chef ist 'n Arsch! > XD > also n Nataku U Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukyo -> O Falls es wen interessiert... das ist aus Ranma 1/2 |
|||||||
|
||||||
| ototgi ^^ also i |
|
|||||||
| > ototgi ^^ > also i intravenös S Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| Igel ^^ also L Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenem |
|||||||
|
||||||
| lustig,lustig,tralalalala bald ist wihnachtsabend da, bald ist weihnachtsabend da also a XD |
|
|||||||
| > lustig,lustig,tralalalala bald ist wihnachtsabend da, bald ist weihnachtsabend da > also a > XD Also wenn's schon weihnachtlich wird: Advent, Advent ein Lichtlein brennt erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann hast du Weihnachten verpennt! T Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
||||||
| tannenbaum, oh tannenbaum wie grün sind deine blätter? du grünst nicht nur zur sommerzeit nein auch im winter wenn es schneit. oh tannenbaum, oh tannenbaum wie grün sind deine blätter |
|
||||||
| also r r wie... |
|
|||||||
| > also r > r wie... Rektalsonde XXXXXXD E Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||