Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Liegen -N- (Fragt mich net wie ich da drauf geommen bin!) Never Forget me, forget me never... But when you forget me... forget me for ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nippel_lecken ^^ Sry dafür N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
||||||
| neunmalklug #g# |
|
|||||||
| > neunmalklug > > #g# Geb (wow, einen ägyptischen Gott gefunden, den ich hier noch nicht gepostet hab) B Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
||||||
| Gegenwärtig |
|
|||||||
| Betrunken -.-" Never Forget me, forget me never... But when you forget me... forget me for ever! |
|||||||
|
||||||
| Buntstift (bitte nich haun, weis selbst nich, wie ich drauf gekommen bin) |
|
||||||
| Nacht *t* |
|
||||||
| ich verpasse es immer...warum nur...*heul* Tamagotchi |
|
||||||
| macht nix*grins* Internet +*t*+ |
|
|||||||
| > macht nix*grins* > > Internet > > +*t*+ tantalus S meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
||||||
| Tagesdecke ^^" -e- |
|
||||||
| Elefantenohr -R/r- |
|
||||||
| Rotation -n- |
|
|||||||
| ~*~ Niere ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Niere ~*~ > > --> E <-- eiskalter Blick K Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Kastration ~*~ --> N <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Nasenoperation -N- |
|
|||||||
| ~*~ Nymphensittich ~*~ --> H <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Handyrechnung -g- |
|
||||||
| hässlich +~h~+ |
|
|||||||
| ~*~ Gehalt ~*~ --> T <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Hundeleine -e- |
|
|||||||
| eis -s- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Sommerzeit ~*~ --> T <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Tierheim --> M <-- |
|
||||||
| mitternachtssonne -->n<-- |
|
||||||
| sorry -->e<-- ein e als nächstes, nicht ein n ^^; |
|
||||||