Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich sage nur 3 worte: dunkel, naß, kalt Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Regen,Regen,kälte... Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nass, kalt, frier~ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liege mit MagenDarmVirus im Bett.. I dont care? =) "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grau, nass und kalt... will Frühling haben! >.< *drop* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu den letzten nassen und dunklen Tagen ist es heut ganz angenehm. Etwas frisch, aber eben der Jahreszeit entsprechend. "Vielleicht bin ich doch etwas intellektuelliger, als du gedenkt hast!" (London aus 'Hotel Zack & Cody) |
|||||||
|
||||||
| Ich wohne ja in Berlin. Da ist das Wetter heute nicht so wie ich es will. Draußen ist es trocken, schneidend kalt und die Sonne scheint. Ich will Schnee!!! |
|
![]() |
||||||
| Es scheint die Sonne O_____________O Perfekter Tag um aufn Weihnachtsmarkt zu gehn^^ *freu* Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt, 1°C sber (noch) trocken! Es könnte besser sein.... v.v Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu sonnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben minus 1 grad, es is bitter kalt udn es wird zur qual heut abend auf den einlass vom konzi zu warten T__T! |
|||||||
|
||||||
| es sind -7° also eisig kalt, bei strahlendem sonnenschein und einer schönen eislandschaft Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Eiskalt alles ist eingefroren ABER die sonne scheint gerade durch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisigkalt, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - besser als dieses nasskalte Schmuddelwetter^^ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES HAT GESCHNEEEEIIIIIT! Also, ok, der Boden ist nicht schneebedeckt, aber Dächer und Bäume sind weiß. Der Himmel übrigens auch. Weiß und neblig. Tollstes Winterwetter eben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man zu diesem mist schon sagen... glatt, kalt, aber kein schnee O.o doof http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 -->würd mich über leser und feedback freuen http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 -->für one piece-zeichner: schaut doch mal, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Schnee ----> schlecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus'm Fenster guck* Hmm... oô... Es ist alles so... grau in grau o.O ... Also ... -> doof... *drop* Will Regen oder Schnee! >//> ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage es liegt schnee und es ist kalt. Paladin 56 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Berlin isses warm........dank Sonne die sich ab und zu mal zeigt...wie es im Süden aussieht weiß ich ent..... aba is mir trotzdem zu kalt um raus zu gehn >____< Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der schnee von heute morgen um 6 ist weg, so langsm. war mehr so was wie warn schnee. Paladin 56 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee ich sehe schnee |
|||||||
|
||||||
| jaaaa alles weiss, es hat geschneeeeeet xDD |
|
![]() |
||||||
| bei euch hats geschneit? *neid* hier weht es ein bissl und es scheint die sonne (naja jetzt grad net - aber so vorn paar stunden ^.~) it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir is immer noch kein Schnee ;___; Und es is schweine kalt >.< † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns isses nur... nasskalt -.- erst hats getaut und dann isses auch noch gefroren, so dass man sich gleich hinhaut, wenn man nen Fuß vor die Tür setzt... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
||||||
| ich mag regen irgendwie^^ |
|
![]() |
||||||
| Es regnet zwar nicht, iat aber trotzdem ziemlich ungemütlich. Da bekommt mich keiner vor die Tür ^^" Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war heut nich draussen aber zum nähen war das licht an meinem dachfenster ok Bombing for peace is like Fucking for virginity. (ka wer das gesagt hat) www.hexxchen.deviantart.com www.tiamat.de.tp |
|||||||
|
||||||
| ist ein wenig kalt, aber ansonsten ganz schönes Wetter^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |