Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist dunkel und verregnet...Kälte mag ich gar nicht prüfen *in Kimono kuschel* -^.^- *only innocence can save the world* |
|||||||
|
||||||
| Sch***. Es nieselt, es ist kalt und grau. Einfach deprimierend. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder,wie schon seit 3 Tagen oder 4 ist es verdammt kalt hier. 6 °C und weißer Himmel... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich kalt aber ab und zu kommt die sonne raus *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt und wie so oft weißer Himmel Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt kalt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaaaaaaalt -.-" Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön kühl, ne! Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt... ich bins gar nimmer gewohnt im November zun frieren. ~_~ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt, nass und bähh! "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist kalt, dunkel und es pisst... muss man dazu mehr sagen als "kuso" I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel, kalt, nieselt - kurz: genau richtig um ne Winterdepression zu kriegen... -.- Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau richtig um ne Winterdepression zu kriegen... -.- Toll, kann ich da mitmachen? *lacht* Aber mal im Ernst mir geht die Dunkelheit jetzt scho auf´n Nerv. Was mach ich erst im Dezember? "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grau und regnerisch das einzig schöne sind die gelben blätter .___. und im dunkeln zur schule zu gehn ist der horror @___@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja kalt und wolkig ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch genauso wie gestern ò____ó kühl und grau T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe wenn es dunkel ist und ich komme heim wenns dunkel ist. Reicht das? ^^Ship-Ship Hurra!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter zum heutigem Tage ist glatt zum abgewöhnen.-_- Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES HAT GESCHNEIT!!!!!!!!!!!!! leider is es ned liegen gelieben -.- *schnief* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter bei mir ist toll! *__* Erst hat's geregnet *freu* und jetzt haben wir bei uns einen sternenklaren Himmel! ^_____^ Und es weht eine leichte Brise xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt ihr zum heutigen Wetter? beschissen. +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist kalt und liegr zu viel schnee. |
|||||||
|
||||||
| Es ist kalt... aber angenehm^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt und verschneit >_____< *bääh* Aba Schnee find ich toll^^, wenns net so kalt wäre ;__; Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt. ZU kalt. Wenns wenigstens noch schneien würde wärs immerhin ne Entschädigung :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya was soll ich sagen Oô arschkalt ... dachte demletzt wärs warm im rock rausgerannt = ergebniss = schnupfen ~~~ (oder es lag dran das es nachts um 2:00 war ^^''''' ) Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wie solls schon sein? Ich nehme an kalt, aba das werde ich jetzt nit testen! xD Auf jeden Fall ist es dunkel!- Stockdunkel xD (... und ich muss mal -.-*) ~HeLp~ Falls irgendjemand die vollständige Version vom Lied "I do I do I do" von "DDR Creamy" oder so haben sollte (NICHT die 1:33 min version!), könnte der mir das dann liebster Weise mal schicken?? *büdde* Ó.ò Hehe, E-mailadresse ist beccs.world@web.de. Dann einfach über E-Mail oder ENS melden. thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Hamburg ist es kalt und n bissl windig :< Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte ruhig noch ein wenig kälter sein(so um die -40C°)und öfter schneien oder regnen. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||