Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| > Hi Kai-FreakX3 > ich halt auch ein referat in deutsch allerdings charakter beschreibung un biographie und so weiter! > wünsch dir glück wünscht mir auch glückXD Natürlich wünsch ich dir auch viel Glück ^^ |
|
||||||
| duhu kai-freak ich hab ne frage... |
|
||||||
| > duhu kai-freak ich hab ne frage... Yo schieß Los! ^^ |
|
||||||
| so wie ich das verstanden habe is kai in der ersten staffel doch von zuhause abgehaun oda? |
|
||||||
| äh.-tut mir leid dass ich mich da 'einmissche' wann hast du das denn verstanden? ich kann mich an die erste nimmer so gut erinnern...von zu haus oder abtei? What's the reason why http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 We all have to lie http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=150490&eintrag=278594 |
|
||||||
| von zuhause... er hat mit seinem opa wegen was geredet... dann is er auf sein zimmer un dann durch das fenster abgehaun... war i-wie so...glaub ich... |
|
||||||
| Von Zuhause Abgehauen? Mhh... Hab zwar die ganze Staffel zuhause, aber daran kann ich mich nicht erinnern, in welcher Folge war das ungefähr? Dann schau ich mal nach. |
|
![]() |
||||||
| *gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig reinschleich* Hallo....^^"" *zarghaft wink* Aaaaalso.... Ich hätte da mal ne Frage..o,ov Ich hab mal die ganzen alten Threads hier durchforstet und bin dabei auf so einen Kai & Katzen Thread gestoßen und da schrieb jemand: >aber zum Schluss hat Kai wieder was mit ner Katze! <.<das hörtz sich an XD >wo er seine dranzer 'verloren' hat und dann *irngendwie* auf der Straße lebt! dann sieht man auch ein Bild wo das Kätzchen bei ihm sitzt. Weiß irgendwer,in welcher Folge das genau war?Und obs das nur in der japanischen Version gab,oder den Schnitt überlebt hat?oô Ich such nämlich schon die ganze Zeit wie ne Blöde danach,weil "Kai meets katzen-Szenen" einfach nur wai sind.^^ Wäre lieb,wenn mir das jemand beantworten könnte,auch wenn ich damit eventuell nich so ganz richtig bin(?). ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 17:11:06 | |||||||
|
||||||
| eh... ich weis leider nich aber es is nach der weltmeisterschaft gaaanz am schluss... *glauben* |
|
||||||
| Und ja, es hat den Schnitt überlebt, in der Deutschen 3. Staffel wars jedenfalls zusehen. Die Folge weiß ich aber auch nicht auswendig, ich glaub es war die 2. oder 3. Folge nach dem Kampf indem Kai seinen Dranzer verloren hat, in nem Episodenguide lässt sich dass bestimmt nachschlagen. |
|
![]() |
||||||
| Okay,thx!^^ Ich denke,das hilft mir schon weiter.^_____^v |
|||||||
|
||||||
| ich war nich so informatiev was? |
|
||||||
| Naja, nicht so sehr ^^ Aber der Versuch war es wert *g* Hahahaha... vergiss was ich gesagt habe ^^ Passt schon ^^ |
|
||||||
| ich melde mich auch ma wieder... ich hatte etwas ne forom abneigung... |
|
||||||
| > ich melde mich auch ma wieder... > ich hatte etwas ne forom abneigung... warum denn das? What's the reason why http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 We all have to lie http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=150490&eintrag=278594 |
|
||||||
| mmmh... ich hab bei 'itachi or sasuke' ärger bekommen wil ich das thema gewehchselt habe... |
|
![]() |
||||||
| >mmmh... >ich hab bei 'itachi or sasuke' >ärger bekommen wil ich das thema gewehchselt habe... Ich finde es weniger schlimm,wenn man vom Thema abschweift.Ist immerhin besser,als wegen jeder Frage gleich nen neuen Thread aufzumachen. Solange es noch irgendwie zum Thema des Threads gehört find ichs nich schlimm.^___^ <<<Themaabschweife!! xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 13:56:11 | |||||||
|
||||||
| eh... naja wir haben über japanisch gesprochen... aber wir reden schon lan nich mehr wer besser is... JA THEMAABSCHWEIFEN!!!! |
|
||||||
| > eh... > naja wir haben über japanisch gesprochen... > aber wir reden schon lan nich mehr wer besser is... > > JA THEMAABSCHWEIFEN!!!! thema abschweifungen....vor einier zeit: eigentlich der thread:broolyn wahsinn oder genie(oder so öhnlic) irgendwann waren ne freundin und ich bei, wer bekommt welchen kai aus welcher staffel^^° What's the reason why http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 We all have to lie http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=150490&eintrag=278594 |
|
||||||
| na man muss ja nich nur über das eine teilchen sprechen... man muss auch über alles drum und drsn reden! es ging drum wer kai kriegt oda was? |
|
![]() |
||||||
| Aber eigentlich wird in keinem Thread nur über ursprungsthema geredet. Gestern abend zum beispiel hab ich mal wieder alte threads durchgeguckt und da gings in einem um die abtei,aus der kai kommt und auf einmal gings darum,ob kai...naja.....noch jungfrau is...oO xDD Sachen gibtz...aber egal,ich finde vom thema abschweifen is immernoch besser,als wegen jedem bisschen nen neuen thread aufzumachen. x3 |
|||||||
|
||||||
| joa das seh ich auch so.... ich find nur wenns nen beyblade forum is sollte man nich gleich über inuyasha reden! Oo und is ers noch??? XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Hmm...das weiß wohl nur Kai selbst! xDDDD Ich find,er is irgendwie einfach nicht so der Typ dafür.. Er ist zwar seit der 1. Staffel etwas augetaut und freundlicher (besonders zu katzen *grins* und nein,das war KEINE anspielung auf JEMANDEN..-__-), aber diese natürliche Distanz zu Menschen ist ja irgendwie immernoch da..aber...ICH würde Kai nicht verschmähen! xDD Aber es ging auch ein bisschen darum,ob er in der abtei...äähm...naja....wurde...also.....äähm...ihr wisst schon...>__< oder auch nich. xDDDDD Obwohl..."Kai,die eiserne Jungfrau"..wer schreibt ne fanfic mit diesem Titel?? xDDDDDD *wegrofl* Kai-chan..du bist einfach süß.x3 |
|||||||
|
||||||
| > Aber es ging auch ein bisschen darum,ob er in der abtei...äähm...naja....wurde...also.....äähm...ihr wisst schon...>__< oder auch nich. xDDDDD > Obwohl..."Kai,die eiserne Jungfrau"..wer schreibt ne fanfic mit diesem Titel?? xDDDDDD > *wegrofl* > Kai-chan..du bist einfach süß.x3 jaaaaa ^^ *vollkommen zu stimmt* irgendwie bin ich für jungfrau xD nijo, wir kamen zum entschluss, dass ist doof ist, dass nur eine kai kreigt und deswegen haben wir ihn aufegteilt. zb. der aus der ersten, der aus der zweiten, der aus der dritten, der mit dem schal, der zerfetzte xD irgendwann kamen dann noch kaiklone dazu o.o als wir uns nicht einig waren...fragt mich nicht, was wir noch so für'n schwachsin geschrieben haben^^° also bei der serie bleiben ist schon mal ganz gut^^ What's the reason why http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 We all have to lie http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=150490&eintrag=278594 |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...dann krieg ich aba den Kai mit der Katze.. x3 xDDD Irgendwie is das süß..Kai sieht nich unbedingt unschuldig aus,aber er isses..x3 Kai wir lieben dich.... Er hat so ne tolle amerikanische synchro..hab mich voll drann gewöhnt,weil man auf deinerTube kein v-force und g-rev auf deutsch bekommt... *abschweif,weiter abschweif..* egal..geht ja um kai.x3 XDDD Edit: Mir fällt da grade was auf: Die Japaner haben uns ganz schön verarscht!!>__< Es muss nämlich nich kawai,sondern KAIwai heißen!!!>_____< Kai hat die niedlichkeit doch erst erfunden..<<okay ..DAS klingt grad schwul..xDDDD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 19:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Er hat so ne tolle amerikanische synchro..hab mich voll drann gewöhnt,weil man auf deinerTube kein v-force und g-rev auf deutsch bekommt... *nick* die amerikanische Syncrono ist klasse :D~ xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 19:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*nick* >die amerikanische Syncrono ist klasse :D~ Yaaaaaaaaaa!! *____*v Hach man,ich will wieder Beyblade im deutschen Tv gucken...=__=v Kai Kai Kai!!v*______*v Boaaah...ich glaub ich werd Kai's Cheerleader..wer macht mit?xDDD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD |
|||||||
|
||||||
| och das mit der abtei is schwachsinn! ich glaube nich das er dann noch dorthin gehen würde! und da is noch was... er is so distanziert zu menschen weil er angst hat... das nich falsch ferstehen! |
|
![]() |
||||||
| >Aber es ging auch ein bisschen darum,ob er in der abtei...äähm...naja....wurde...also.....äähm...ihr wisst schon...>__< oder auch nich. xDDDDD Doch *nick* Wissen schon - wenn wir beide das gleiche meinen xD Ich würde aber persönlich "Nein" sagen o.Ô öhm...oder so (es sit spät x__x) >*vollkommen zu stimmt* irgendwie bin ich für jungfrau xD *lol* Den hätte ich jetzt auch spontan zugestimmt >er is so distanziert zu menschen weil er angst hat... Was verstehst du unter Angst o.Ô? xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:20:41 | |||||||
|
||||||
| ich meine das so: kai wurde ja von seinem vater 'im stich gelassen'... und ich glaube das er angst hatt dass das wieder jemand tut... |