Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Kannst sie mir ja per ENS schreiben!!! *lieb guck* |
|
||||||
| Klar mach ich, aber sei vorsichtig damit ok, nicht dess es gleich die ganze Community weiß ^^ |
|
||||||
| klar mach ich danke! *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| > klar mach ich danke! > *knuddel* boah...diese heilige adresse hast du?*große augen mach* ich könnt mir jetzt die mühe machen, die zu suchen, aber was soll ich dem denn schon groß schreiben? aber tust du dann uns die antwort(wenn es eine gibt-.-) schicken oder hier rein stellen? das wär vooooolllll lieb von dir^^ love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| Okay die ganzen seiten jetzt zu lesen dafür hab ich ke Zeit aber gibt es so einen Kai-Club ? Wenn ja wo und gibts da für auch ne addresse ? wenn ja sagts mir doch bitte ..*fleh* *große kulleraugen mach* *ganz lieb kuck* |
|
||||||
| Klar, falls mir der leibe Hubertus zurückschreibt, stell ich den Brief gerne hier rein, hoffen wir mal das beste ^^. |
|
||||||
| oh ja wir warten jetz alle gespannt! wir können doch ein hubertus von lerchenfeld zirkel aufmachen!!XD |
|
||||||
| > oh ja wir warten jetz alle gespannt! > wir können doch ein hubertus von lerchenfeld zirkel aufmachen!!XD das wär's XD gibt's sowas schon? o.o um auf omiw zu kommen: was meinst' mit adresse? Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
||||||
| Tach Leute, was gibts neues? ^^ |
|
||||||
| muss ne arbeit schreiben und hab kein plan echt super-.- aber naja krieg es schon hin^^° und was is bei dir so? |
|
||||||
| Geht schon, haben heute Technologie-Kurzarbeit rausbekommen und ich hab 13 Punkte (1-) ^^ und wir haben Mathe Kurzarbeit geschrieben, das lief eigentlich ganz ok, aber dann haben wir auch noch ein Deutsch-Ex geschrieben ... naja ging auch, obwohl ich eine Frage nur zur Hälfte habe, weil die Angabe so doof war, aber naja sonst ist alles super ^^ |
|
||||||
| > Geht schon, haben heute Technologie-Kurzarbeit rausbekommen > und ich hab 13 Punkte (1-) ^^ und wir haben Mathe Kurzarbeit geschrieben, das lief eigentlich ganz ok, > aber dann haben wir auch noch ein Deutsch-Ex geschrieben ... > naja ging auch, obwohl ich eine Frage nur zur Hälfte habe, weil die Angabe so doof war, aber naja sonst ist alles super ^^ > wird shcon^^ bin sicher^^ (uch wenn ich keien grund zu hab xD) Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
||||||
| Hallo liebe Blader, wie läufts so? |
|
||||||
| ganz gut^^ und bei dir? |
|
||||||
| Super, hab heute meinen kaputten MP3-Player umgetauscht (Kopfhörer war beschädigt und Tastensperre funktionierte nicht mehr)und nen brandneuen erhalten, mit Litium-Ionen-Technologie, hihi nie wieder Batterien kaufen ahah genial ^^ |
|
||||||
| oh naja warum denn nicht!XD |
|
||||||
| Hallo Leute, man habe heute ne 4 in der Mathe Kurzarbeit bekommen ... naja aber am Montag reiß ichs wieder mit dem Kurzreferat raus hoffe ich ^^. Achja und wir haben hoch Sozi-Ex geschreiben und da ist es mir super gegangen ^^ Und wie läufts bei euch so? |
|
||||||
| so la la...nya, musste heute deutsch in der siebten und achten stunde nachschreiben....war krank und unser allerliebster leher hat dauernd verpeilt sich nen termin frei zu halten... hm..ansonten...wir sollten mal ne mathearbeit zurückbekommen... am mittwoch schreibe ich in physik, den freitag dann franz den montag darauf englisch...und hätte ich latein müsste ich den donnerstag noch schrieben, bin ich aber glücklicherweise nicht^^° Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
||||||
| man merk das bald ferien sind die arbeiten weder auf einen drücker ich hab auch voll das programm di englisch donnnerstag deutsch und freitag mathe-.- |
|
||||||
| Das das immer so stressig werden muss vor den Ferien. Also, Montag Mathe-Kurzreferat, Mittwoch Physik, Zufall nicht wahr, was für ein Thema bei dir?, und den Mittwoch darauf Reli-Kurzarbeit, und evtl. noch Deutsch in der letzten Woche. Naja das übliche halt, wie gehts sonst so? |
|
||||||
| Achja fröhlichen Sankt Patricks Day euch allen! |
|
![]() |
||||||
| > Achja fröhlichen Sankt Patricks Day euch allen! wir haben das thema irland grad in englisch*drop* aber ich hab im moment nur eine franzarbeit in aussicht...boah, ich hab nur noch 12 wochen schule + 4 wochen ferien, dann sind sommerferien*jubel* und ich schreib noch soooo viele arbeiten*umkipp* love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| Ach naja, da muss jeder durch ^^ |
|
||||||
| > Ach naja, da muss jeder durch ^^ jo ~.~ lieder seufz.. wir habe au das thema irland in englisch^^° Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
||||||
| ihr quch wir auch!XD irland und alle müssen imme eierland sagen-.- das hört sich so bescheuert an aber naja... |
|
||||||
| Tach Leute ^^ |
|
||||||
| > Tach Leute ^^ hi^^ ich habe anstatt Iren beinahe Irre geschrieben^^° Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
||||||
| Ich hoffe, dass hier auch so viele Mega Fans von Kai sind !! Er sieht doch echt klasse aus oder?? |
|
||||||
| > Ich hoffe, dass hier auch so viele Mega Fans von Kai sind !! > Er sieht doch echt klasse aus oder?? nijo, sonst würden wir hier wohl kaum den thread zumüllen^^° natürlich sieht er klasse aus, acuh wenn er mir in der zweiten nicht so gefiel. sont einfach klasse d^^b und sein charakter ^///^sein bitbeast..kai halt xD *werbung mach* klickt doch auf den link, dort findet ihr auch beyblade ffs, mit nem klasse schreibstil^^das die ffs angefangen wurden liegt zwar schon etwas zurück, aber mitlerweile ist ihr schreibstil einfach genial^^ schaut doch bitte mal rein!^^ Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:50:15 |
|
![]() |
||||||
> > *werbung mach* klickt doch auf den link, dort findet ihr auch beyblade ffs, mit nem klasse schreibstil^^das die ffs angefangen wurden liegt zwar schon etwas zurück, aber mitlerweile ist ihr schreibstil einfach genial^^ schaut doch bitte mal rein!^^ lyos oder? hat aber scho ewig nicht mehr weitergemacht und war shcon ne ganze weile net mehr auf mexx, leider *schnief* love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||