Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| jup will ich für sie hoffen! aber so eine schlampe wie die ich hab mir das mal so gedacht weil makoto is ja ein jahr jünger als gou vllt ist erst gou raus gekommen und dann is sie mit tyson fremd gegangen und makoto is raus gekommen! da sie dann aber im manga nicht mehr da ist wo gou und makoto da sind hat kai sie umgebracht weil sie fremd gegangen ist!^^ bescheuert aber vllt... |
|
||||||
| Kai...ein Mörder?o.O Das glaub ich ned ...das ist zwar ein little psycho und so ...aba das trau ich ihm nicht zu ^^ Das trau ich eher mir zu wenn das der Fall sein sollte .. |
|
||||||
| och ich glaub nich das er hil besondes mochte!XD also ich würde mir das bei ihm schon vorstellen...wenn es hil wäre!XD also ich fänds lustig |
|
||||||
| okay je mehr ich darüber nachdenke desto wütender werde ich auf dieses blöde flittchen....und das ist schlecht für meinen blutdruck und ausserdem kkrieg ich davon falten ^^ also thema wechsel ^^ |
|
||||||
| aha naja wenn du meinstXD kp was schlägst du denn vor? |
|
||||||
| > okay je mehr ich darüber nachdenke desto wütender werde ich auf dieses blöde flittchen....und das ist schlecht für meinen blutdruck und ausserdem kkrieg ich davon falten ^^ > also thema wechsel ^^ okay^^° max und kenny haben doch keine kinder ,oder? Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
||||||
| nö die sind ürgendwie single!XD |
|
||||||
| ich hab keine ahnung warum ^^ die beiden sind doch soooooooooooooooo sexy...^^ XXXD |
|
||||||
| ja vorallem wenn sie älter sind!XDDD |
|
||||||
| Also mich machen Max's Sommersprossen udn Kennys nicht vorhandene Augen total an ^^ XXD |
|
||||||
| oder hast du mal kennys naja bart? gesehen?XDDD den find ich ja total toll!XDDDDDD es passt ja so perfekt zu ihm!*tot lach* |
|
||||||
| XXXXD Ja voll sexy...macht ihn gleich hundert mal aktraktiver^^ der ist auch immer so stylisch angezogen^^ |
|
||||||
| ja klar was besseres gibt es doch gar nicht! aber am stylischten find ich ja immernoch garlands!XDDDDD |
|
||||||
| > ja klar was besseres gibt es doch gar nicht! > aber am stylischten find ich ja immernoch garlands!XDDDDD garlands???o.o den hab ich nicht gesehen.... Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
||||||
| Hmmm nette Diskussion ^^ (Garlands?) Naja, hey ihr habt noch gar nicht geraten an wen ich den Brief geschrieben habe ^^ Nochmal zur Info, es hat was mit Beyblade zu tun ^^ |
|
||||||
| > Hmmm nette Diskussion ^^ > (Garlands?) > Naja, hey ihr habt noch gar nicht geraten an wen > ich den Brief geschrieben habe ^^ > Nochmal zur Info, es hat was mit Beyblade zu tun ^^ nya..hab's irgendwann aufgegebe^^°gibt so viele möglichkeiten Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 21:46:41 |
|
||||||
| Ach was, das ist ganz leicht, habe einen Brief an eine reale Person geschrieben, es hat was mit BB zu tun, der Initial des Vornamen lautet H So ich denke das sind mal genug Tipps für den Anfang, ^^ also viel Glück beim raten ^^. |
|
||||||
| h wie hä? ich hab keine ahnungXD |
|
||||||
| äh..was mit bb und vorname mit h? o.o der einzige der mir einfiele wäre Hubertus Lerchenfeld... Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
||||||
| stimmt....ui!o.o will auch!>< |
|
||||||
| mir fällt da auch keine reale person außer lerchenfeld ein ^^ |
|
||||||
| ^^ Ja stimmt ich habe einen Brief an ihn geschrieben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 15:07:08 |
|
||||||
| ui und was ahst du geschrieben??? wo hat du denn die adresse her?-.- |
|
||||||
| > ui und was ahst du geschrieben??? > wo hat du denn die adresse her?-.- aj,wa sahst du geschriebn? und an was für ne adresse denn?? geht des übehaupt? Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 22:22:36 |
|
||||||
| ^^ Jaja ich habe nach seiner Adresse gesucht, und wer sucht, der findet ja bekanntlich auch ^^ Ich habe ihn um einen kleinen Gefallen gebeten, als einer seiner größten Fans versteht sich ... ^^ |
|
||||||
| will auch!>< erzähl welchen gefallen!!! *übelst neugierig ist* |
|
||||||
| jetz bin ich aba auch neuggierig^^ also sag schon was für einen Gefallen? |
|
||||||
| Naja, er it ja der Sprecher von *schmacht* Kai, also hab ich mir gedacht, warum hol ich mir nicht ein paar Sätze meines Lieblings ^^ Ihr könnt euch denken auf was ich hinaus will oder ... |
|
||||||
| issja geil..... *auch haben will* |
|
||||||
| Was die Adresse? Hör mal es war sehr schwierig die zu bekommen, und nun gehört sie mir, mir alein!!!!!!!! .. *räusper* nunja, ichmeine, klar kannst du die haben wenn du willst ^^ |