Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ZaunKÖNIG SchneidereiSCHERE Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| königsMAHL scherenSPITZE |
|
||||||
| mahlZEIT spitzenMUSTER |
|
||||||
| zeitANZEIGE musterLÖSUNG |
|
|||||||
| Wie genau funktioniert das, warum immer zwei Wörter? AnzeigenREGISTER LösungsBUCH So etwa? -.- Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 11:13:48 | |||||||
|
||||||
| registerFÜRHUNG buchREIHE ja genau so mae.... na eben einfach so nur zwei. *drop* weil der verfasser das so wollte denke ich. *lol* |
|
|||||||
| FührungsSCHIENE ReihenHAUS Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| SchienenLEISTE HausMEISTER |
|
|||||||
| LeistenBRUCH MeisterPOKAL Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| bruchTAL pokalSCHRANK |
|||||||
|
||||||
| talFAHRT schrankKOFFER |
|
|||||||
| FahrGESCHWINDIGKEIT KofferSCHLIEßFACH Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| GeschwindigkeitsZÄHLER SchließfachSCHLÜSSEL Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| ZählVORGANG SchlüsselBART Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| VorgangsZAHLEN BartSCHERE -- ohje *__*"" Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| zahlenSUMME schatzTRUHE |
|
|||||||
| summenBERCHNUNG truhenAUSSTELLUNG Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| BerechnungsCODE AusstellungsKATALOG Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| codeÄNDERUNG katalogBESTELLUNG Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ÄnderungsSCHNEIDER BestellNUMMER Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| schneiderLEHRLING nummernSCHIEBEN XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| LehrlingsHONORAR SchiebKARREN Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| honorarAUSZAHLUNG karrenRENNEN Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| AuszahlungsKASSA RennSCHWEIN Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| kassaZÄHLUNG schweineSCHNITZEL Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ZählMEISTER SchnitzelJAGD Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| meisterPRÜFUNG jagdGEWÄHR Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| prüfungsFAHRT gewehrLADUNG |
|
|||||||
| fahrtGELD ladungsZEIT Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| GeldBÖRSE ZeitEINHEIT Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||