Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| deckelHALTER meisterSCHULE |
|
|||||||
| HalteSTELLE SchulAUFSICHT Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| stellenANGEBOT aufsichtsRAT |
|
|||||||
| AngebotsMARKT RatsHERR Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| marktFRAU herresFÜHRER |
|
|||||||
| FrauenJOB FührerSCHEIN Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| jobSUCHE scheinEHE |
|
|||||||
| SuchKRITERIEN EheRING Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| kriterienERFÜLLUNG ringFINGER Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| erfüllungsPROPHEZEIUNG fingerNAGEL |
|
|||||||
| prophezeihungsIDIOTN *drop* nagelLACK Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| idiotenVERHALTEN lackSCHADEN |
|
|||||||
| verhaltensFORSCHUNG schadensERSATZ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| forschungsLABOR ersatzREIFEN |
|
|||||||
| laborBERICHT reifenPANNE Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| berichtERSTATTUNG pannenHILFE |
|
|||||||
| erstattungsBESTÄTIGUNG hilfeRUF Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| bestätigungsBRIEF rufWEITE |
|
|||||||
| briefMARKE weiterSPIELEN Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| MarkenBOUTIQUE SpielHÖLLE Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| boutiquenMEILE höllenBRUT |
|||||||
|
|||||||
| meilenSTEIN brutKASTEN Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| steinHAUFEN kastenGESELLSCHAFT |
|||||||
|
|||||||
| haufenMACHEN XD gesellschaftsSTAND Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| machensART standFEST |
|||||||
|
|||||||
| ArtWORK FestSAAL ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| (After-)Work-PARTY SaalRÄUMUNG Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| PartyTIER RäumungsARBEITEN ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| TierGARTEN ArbeitsKLEIDUNG Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| GartenZAUN KleidungsSCHNEIDEREI ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||