Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| fleckenMITTEL linienBUS |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 17:21:45 |
|
|||||||
| MittelzumZWECK BusCHAUFFEUR Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| zweckDIENLICH chauffeurANZUG ;P ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| DienstBOTE AnzugsKNOPF Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| BotenGANG KnopfLOCH ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
||||||
| gangBELEUCHTUNG lochZANGE hey stusie schatz.... sry pc spinnt etwas rum zZ... *kiss* |
|
||||||
| beleuchtungsEINRICHTUNG zangenDRAHT Huhu *knuddel das bachi durch* meiner spinnt auch rum, zz Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
![]() |
||||||
| EinrichtungsGEGENSTAND DrahtHERSTELLER Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
||||||
| gegenstandsQUALITÄT HerrstellerGARANTIE Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
![]() |
||||||
| QualitätPRÜFUNG GarantieSCHEIN Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
||||||
| prüfungsANGST scheinEHE |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 00:28:52 |
|
||||||
| angstSYMPTOME eheKRACH Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| symptomERSCHEINEN kracherSCHNURR |
|
||||||
| erscheinungsBILD schnurrKATZE Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| bilderSAMMLUNG katzenHAAR |
|
||||||
| sammlungsARTIKEL haarAUSFALL Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| artikelDATEI ausfallSCHRITT (gibts beim tanzen) by ko-chan |
|
|||||||
| DateiKLAU SchrittFOLGE Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| klauER (ja..n anderes wort für dieb XD) folgenBESCHReIBUNG Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| ErFAHRUNG BeschreibungsZETTEL ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| erfahrungsWERT zettelVERTEILUNG ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| WertVOLL VerteilungsRABATT (gibt's sowas überhaupt *löl*) ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| volleyBALL (gilt das?? XD) rabattMARKEN ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
BallSPORTART MarkenSAMMLER ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| sportartWAHL sammlerSTÜCK ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
WahlBERECHTIGUNG StückZAHL ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
||||||
| berechtigungsSCHEIN zahlenVERHÄLTNIS Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| ScheintTOT VerhältnisZEUGE Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| todesURSACHE (nya..n bissel umgeformt *schäm*) zeugenBEFRAGUNG Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
||||||
| ursachenFORSCHUNG befragungsMETHODE |