Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *große Augen macht* *zu Ken schiel* Keine Chance...sowas lässt ß nicht zu....sonst würd ich Schu ja so helfen... *versucht Schu zu beruhigen* Keine Panik...ß hätte dich nie genommen, wenn sie meinen würden, du wärst dumm.. |
|
||||||
| Verdammt aba auch, stimmt ja, die merken alles... hmm... *nachdenk* Gib's eigentlich Aufsichtspersonen? Brad... also... und warum haben die dann auch Farf genommen? |
|
||||||
| ß merkt des doch gar net... *abwink* ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Leider ja.... *seufz* nein, es wird keine geben....aber du wirst mehr als gründlich gefilzt, Spicken ist nicht....und dann sperren sie dich in nen Raum, wo du die Prüfung machen kannst.... *ähm* Das frage ich mich auch.... |
|
||||||
| Farf sah in zwangsjacke so überzeugend aus *lol* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Hmmhmmm... *sich grad überlegt wie er an die lösungen kommt* *muss wieder telepathie trainieren* *sich nach versuchsobjekten umsieht* *¬_¬ zu brad* |
|
||||||
| O.o Schu was guckst du so? ...die setzen dich irgendwo in ner Villa draußen hin...da ist auf Meilen keiner.... |
|
||||||
| eben hast du noch gesagt es wäre ein raum O.O ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Eben deswegen muss ich wieder zu Kräften kommen... *brad anguckt* *an dessen mentalen blockade kratzt* *knirsch* |
|
||||||
| Ja..in nen abgeschotteten Raum, in ner Villa weit weg...damit ja nix geht... *Schu mal kratzen lässt* ...versuchs.... *abblock* |
|
||||||
| O.o ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *weiterversucht* *nebenbei ken nen mindblow verpasst* (Also der is jetzt k.o. ^^) Pah, wird schon... *deprimiert ins bett trottet* (Bio gib's dann doch erst morgen *sigh*) |
|
||||||
| bäääääääh! naja, ich wollte eh gehen *blush* bye bis morgen ^^; *schnarch* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *hinter her trottet* Ja, das wird schon...außerdem wenn dus bei mir schaffen würdest, täte mich das wundern... *sich an Schu kuschel* Schlaf gut, Schu-chan! ^^ (mit Alk nach'm Birthday? ^^;;) |
|
||||||
| Hey, ich bin immerhin das Mastermind! *plärr* *brad grummelnd den rücken zudreh* (Tihihi, klingt gut... so richtig hemmungslos...) |
|
||||||
| *Hörsturz* Ja, ich weiß...und ich das Orakel...dafür dass ich abblocken kann, kann ich nix... *Schu sanft von hinten in die Arme nimmt* *seinen Nacken küss* (tjoa ^^;;;) |
|
||||||
| *mal wieder schwach wird* *seufz* *sich wieder umdreht* *kuschl und so* *immer noch leicht besorgt is* (*freu*) |
|
||||||
| > *Schu sanft von hinten in die Arme nimmt* (Hmm... hättest Du "in die Arme" gestrichen... *kicher*) |
|
||||||
| *Schu sanft an sich zieht* *seine Stirn küss* ...hey, die Sorgenfalten in deinem Gesicht lässt du mal ganz schnell verschwinden... *grins* (wenn ich mal ne Idee hab! ^^;;;;) |
|
||||||
| Das sagst Du so leicht... *langsam einpenn* *So, Schluss for today!) |
|
||||||
| *sich an Schu kuschel* Ich sage es, weil ich weiß, dass du es schaffst... *auch eindös* (Nacht ^^) |
|
||||||
| *gähn* *leise aufsteht und sich anzieht* *aus Zimmer schleich* Hm...heute hat doch Omi Geburtstag...ich geh besser mal Zeug kaufen... *schnell was isst* *mit Auto in Stadt fährt* |
|
||||||
| (Morgen auch an alle ^^y) *irgendwo in der Stadt hält* *aussteigt und mal kreuz und quer rumläuft* Hn...Yohji wollte doch was bestimmtes haben... *in Zoohandlung geht* (das ist echt öde...-_-) |
|
||||||
| ~eine halbe Stunde später~ *vollbeladen aus Zoohandlung schlurft* ...das wird Schu gefallen! ^^ *zwei Kisten mit Löchern auf Rückbank im Auto stellt* *dritte Kiste aufmacht* *Beaglewelpen rausnimmt* Na...^^ *smile* *mit Beagle einkaufen geht* (*nebenbei Franzhausis kritzel*) |
|
||||||
| (Morgääään Kathi- chan, na ausgeschlafen? Ich habe gerade zwei Stunden Mathe hinter mich gebracht und sitze jetzt wieder zu Hause! *gg*) ~Gwy _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Moin Svenni! ^^ Jup, hab gut geschlafen...aber selbst an freien Tagen verfolgt einen die Schule! *br* *Franzbuch gleich aus Fenster schmeißt*) *mit kleinem Hund durch die City läuft* ...hm, wie nenn ich dich nur? ^^ *grübel* *in Supermarkt geht* *Sachen (Alk und Knabberzeug ^^;;) fürs Omis Geburtstag kauft* *immer noch über Namen grübel* |
|
||||||
| (jaja, ich muss gleich auch Bio lernen, ich habe heute morgen voll den Horror bekommen *angst* Ich rufe dich Mittwoch abend an, ne? :) ) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |