Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *drinsteht und grins* |
|
||||||
| *resigniert* .............. |
|
||||||
| *hmpf* *das kaufhaus verlässt* *sich in den wagen setzt* Na faaahr los! *quängel* |
|
||||||
| *keuch* *sich neben Yo kuschel* Yohji... *außer Atem sei* |
|
||||||
| *leise schnaufend ein paar strähnen aus omis gesicht streich* *auf die feuchte stirn küss* Aishiteru _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich hinter Steuer hock* *heimfährt* *aussteigt* |
|
||||||
| (nachdem ich mit Kathi jetzt zwei Stunden telefoniert habe, muss ich mich doch hier auch mal blicken lassen, ich habe ja sozusagen alles aus erster Hand mitbekommen *gg*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *ins haus trottet* Ich brauch erstmal ne Dusche... kommst Du mit? ^^ |
|
||||||
| *küss* Ich dich auch... *smile* |
|
||||||
| *hinter her latsch* Nein danke.... *in Küche latsch* |
|
||||||
| *schulterzucken* *im bad verschwindet* *ausgiebig duscht* (Immer diese aufdringlichen Fans hier *ts* ^^) |
|
||||||
| *omi verträumt in die augen schau* und was möchtest du jetzt machen...? (wersn kathi? is das access?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Tja - ich hab fürs Erste meine Rache genommen... *"fürs Erste" beton* *eg* *an Yo kuschel* (hai, is sie) |
|
||||||
| *sich nen Tee kocht* *seufz* *am Küchentisch hock* *gelangweilt in Zeitung von gestern blättert* |
|
||||||
| *trepperuntertabbz* Huhu Brad *winks* *dazusetz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *wieder aus der dusche steigt* *sich was überzieht und in die küche kommt* Bekomm ich auch nen Tee? ^^ |
|
||||||
| *aufschreck* Klar... *versucht zu lächeln* *Schu nicht in die Augen sehen kann* *Tasse für Schu hol und ihm Tee aus der Kanne einschütt* Hier... *sich wieder hinsetz* |
|
||||||
| *auchteeschnap* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Danke... *sich mit an den tisch setzt* *n bissle schmerzen hat* *gedankenverloren nach brads hand greift* *smile* |
|
||||||
| (*wink* HALLOOOOOOOOOO! Ich werde hier nicht beachtet, wei gemeiiiin!! *Kathi böse anguckt*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (*Angstkrieg* Nicht bös gucken bitte! ^^;;;) *zuck* *Hand zurück zieht* Nicht.... |
|
||||||
| (Hey, guck sie nich so böse an, die klappt uns noch weg und ich brauch meinen Bradley ja noch!) *seufz* *schweigend seinen tee trinkt* |
|
||||||
| (ah, alles klar) Fürs Erste? Na da bin ich schon mal gespannt...*grins* *augen zumach* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*lol* Hey, ich bin nicht so zimperlich ^^;;) *keinen Ton sagen kann* *an Tee nipp* *sich die Zunge verbrennt* *autsch* |
|
||||||
| (Ich will ja kein Risiko eingehen ^^;;) *brad ein glas kaltes wasser holt* Hier... |
|
||||||
| O.O was geht denn hier ab? ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*gg* nein nein, ich KANN überhaupt keinen Deathglare aufsetzen,außerdem brauch ich Kathi auch noch *gg* Frust ablassen nächste Woche nach'm Abi oder so :) ) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Oh, ich wünsch Dir Glück.) |
|
||||||
| (Hn, danke! :) AAAAANGST!!!!!!!!! *okay, Frust* HILFE TUT WAS , Sorry, wollte euch nich nerven im RPG hier *gg* Aber nach zwei Stunden telefonieren mit der Kathi*gg* Nein nein, HDL, Kathi-chan!) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |