Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Schu offen ansieht* ...ich will es nicht...ich hasse mich ja selber für diesen Gedanken... |
|
||||||
| (Bin doch schon längst weg ^^;;) *betrübt guck* Wie gesagt... ich hab eh nicht erwartet, dass Du das alles so hin nimmst... |
|
||||||
| *sigh* (uäh diese di-mix werbung is so egglisch... da wird mir schlecht vom zuguckn) |
|
||||||
| (so? ups...*mit mir selbst red*) di-mix? was das? *aya die fernbedienung aus der hand nehm und MTV einschalt* ANNA läuft, schön... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Wand anstarr* ...es tut mir wirklich leid...was hast du denn erwartet wie ich reagiere? |
|
||||||
| *seufz* Ich hab erwartet, dass Du Dich abwendest. |
|
||||||
| (btw mtv.. ich wollt mir noch das neue von mm runterladn *kazaa anschmeiss*) |
|
||||||
| *sich im Bad aufsetzt und Schu anstarrt* Von dir? NIEMALS! |
|
||||||
| (Kazaa is doch Mist.) |
|
||||||
| (Du bist im Bad? ^^;;;) Jaja, schon gut... *sigh* Und nun? |
|
||||||
| (warum? was besseres gibts zur zeit nich...was isn mm anne?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*kick* ..Bett -_- ) *Blick senkt* ...du nimmst nicht ernst was ich sage... |
|
||||||
| (Ich find WinMX besser ^^;;) Was soll ich denn tun? Ich kann's nich ungeschehen machen, so sehr ich es auch will... |
|
||||||
| Ich weiß es nicht...Schu...so gern ich es wüssste... *aufsteht und auf Schu zugeht* ...jeden Tag seit dem verabscheue ich mich mehr...dass ich dich liebe, es nie selbst erkannt habe, mit dir schlafe.... |
|
||||||
| *bleibt regungslos stehen* Was... wie meinst Du das? |
|
||||||
| (marilyn manson.. ^^ höm na ja kazaa is für mich günstig weils wie das alte morpheus is und klein anne sich nich damit rumschlagen muss irgendwelche dummen tools zu kennen) |
|
||||||
| Wie ich das meine? ....ich hasse mich dafür...das ist es, ich HASSE MICH!! ...auch dafür, dass ich diese Stimme in mir nicht abstellen kann, die dich tief in mir verurteilt.... |
|
||||||
| *seufz* *sich umdreht und das zimmer verlässt* *richtung wohnzimmer wankt* |
|
||||||
| Hoffnungslos...wieso mache ich mir Vorwürfe...wieso macht er sich Vorwürfe?! ....können wir nicht einfach so weitermachen wie bisher...?! *zu sich selber flüster* ...ich kann meine Gefühle nicht abstellen...und er weiß es...liebt er mich noch...ich will nicht, dass er sich nur noch aus Pflichtgefühl mich bindet... *ständig weiter flüster* *dumm im Raum rumsteht* |
|
||||||
| (access? kenn ich das zufällig von mir? *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Psycho...) *sich auf den sessel setzt* *grübel* |
|
||||||
| *weiterschalt* *powerpuff girls anlass* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ich? Psycho? nie! ^^;;;;) *sich wieder ins Bett leg* *versucht zu schlafen* (Aelis, eigentlich hab ich das nicht bei dir abgeschaut ^^;) |
|
||||||
| (oh... ^^; kam mir so bekannt vor..*g*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *rumfluch* *wieder aufspring* *zu craw ins zimmer stürm* *im am kragen seiner pyjamas packt* Du. Regst. Mich. Auf! *ihm eine reinhaut* |
|
||||||
| °o°!! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (O.o;;;;) *Schu verwirrt anblinzel* Au... *Schus Blick ausweicht* |
|
||||||
| (^-^) *ihm am kragen rüttel* Schau mich an, wenn ich mit Dir rede! *brad aus dem bett schleift* So, und jetzt sag mir das nochmal, was Dich bedrückt! |