Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*nick* Haltet euch dran!) Nichts... *seufz* *Hand wieder wegzieht* |
|
||||||
| (wir können ja ne warnung reinsetzn... *snüff) |
|
||||||
| (Okay, glaub zwar nich, dass noch einer mitliest... aber...) *weiter aus dem fenster gucktÜ |
|
||||||
| *durch Stadt fährt* *vor Haus hält* *rein geht* |
|
||||||
| *noch einen letzten kuss "drauf drück"* *zärtlich wieder nach oben leck* *kopf neben kens leg* bitte.. *ins ohr flüster* |
|
||||||
| *hinter brad herstolpert* Hmm... wo sind denn alle? |
|
||||||
| (O.o.... die lesen doch nich mit...) |
|
||||||
| *ayaküss* *händeüberseinenkörpergleitenlässt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *in Küche hock* Weiß ich das...? ...hm...ich glaub Aya und Ken sind im Bad... *drop* |
|
||||||
| hmmm...*in den flur hock und ne kippe anzünd* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kuss erwider* *keuch* |
|
||||||
| *kurz mal die gedanken im haus durchsieht* Hmm, jaja ^^ *grinsen* *sich nen cappuccino kocht* Willst Du nen Tee? |
|
||||||
| *mitzungespiel* *ayalangsamumdreh* *ihnimnackenküss* *währenddessenseinenhinternmassier* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *nick* Ja...ein Tee wär nicht schlecht... *nassen Handtücher aus Tasche räum* *in Wohnzimmer über Heizung aufhäng* *wieder in Küche latsch* |
|
||||||
| *inzwischen tee fertig hat* *auf den küchentisch stellt* |
|
||||||
| *laut aufstöhn* aaah... das is gemeiiiin |
|
||||||
| (was ist daran gemein? also ich würd mich freu...ääh...ups *hust* *nix gesagt hab*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *beruhigendaufshaarküss* *zweifingermitgleitgelnehm* *vorsichtiganfang* *liebevolle worte in ayas ohr murmel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (gemein das er mich warten lässt ^^) |
|
||||||
| Danke Schu... *vorsichtig an heißem Tee nippt* |
|
||||||
| *sich dazu setzt* Was ist? Du bist so still? |
|
||||||
| (alles klar ^^; keine ahnung was sich da männer zu sagen haben *G*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kopf ins kissen drück**hüften kenken entgegenheb* |
|
||||||
| *hüftenumfass* *richtigplazier* *langsameindring* (ich kann nur hoffn des sie uns net sperren ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Schu ansieht* Keine Ahnung... *Arme auf Tisch und Kopf auf Arme leg* |
|
||||||
| (Das hoff ich auch... für euch *grummel*) |
|
||||||
| *gedankenverloren durch brads haare kraul* *am cappuccino nipp* |
|
||||||
| (nun seid ma nich so spießig...*seufz* tun doch keinem weh) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ins kissn stöhn* mach schon.. *murml* |