Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Tasmanischer Teufel ~L~ |
|||||||
|
|||||||
| Luchs . S . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saki ~I~ |
|||||||
|
|||||||
| Imme . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdhörnchen ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| Nasenbär . R . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringelnatter ~R~ |
|||||||
|
|||||||
| Robbe . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdmaus ~S~ |
|||||||
|
|||||||
| Stachelrochen . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein letztes Tier für heute Nacht Nerz ~Z~ |
|||||||
|
|||||||
| Zuchiniraupe EEE Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Erpel . L . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Leguan N und wenn deine hand dir anlass zur sünde gibt, so hau sie ab! es ist besser für dich, als krüppel in das leben einzugehen als mit zwei händen in die hölle zu kommen, in das unauslöschliche feuer. und wenn dein fuss dir anlass zur sünde gibt, so hau ihn an! es ist besser für dich, lahm in das leben einzugehen, als mit zwei füssen in die hölle geworfen zu werden. und wenn dein auge dir anlass zur sünde gibt, so wirf es weg! es it besser für dich, einäugig in das reich gottes einzugehen, als mi zwei augen in die hölle des feuers geworfen zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| Nasenbär^^' R |
|||||||
|
|||||||
| Ringelnatter RRR Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Rabe -E- |
|||||||
|
|||||||
| Engerling i GGGG itt ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giraffe --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Eichhörnchen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| natter R ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte E ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| egel (dat teil heißt doch so oda?? xD) L ~ hateshinaku tooi sorani ~ Slapping another on their left cheek is a proposal and dropping and picking up a knife is an agreement to a duell. If that's so, then does chewing on a spork mean "i love you"?! *kyou kara maou fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| laugenbrötchentier... nein scherz ähm lurch _H_ ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummer --> R <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-->R<-- Rabe -->E |
|||||||
|
||||||
| Erdmännchen ***N*** |
|
![]() |
||||||
| >N Nasenbär -->R |
|||||||
|
|||||||
| MissWangTangClan *yeah* sugar baby *yeah* man! Ich geb jedem, der "WangTangClan" in meine GB schreibt einen Karo Taler aus!!! *kurzvorWeihnachtengroßzügigist* ^.^ (kommt ja nicht auf die idee --) Rentier --> R 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-->R Rothirsch -->H |
|||||||