Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
|||||||
| Rauhaardackel L ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löwe *E* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elephant T... Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger E Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| öhm.... seit wann hört "Tiger" mit E auf??? das versteh ich jetzt nich so ganz.... ich schreib jetzt einfach auf R.... Ratte ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esel?!Oo" ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachs -->S<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stubenfliege ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| Erdmännchen N ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neko!!!!x3~~ ~O~ |
|||||||
|
|||||||
| > Neko!!!!x3~~ > > ~O~ Ottifant *rofl* geht das als tier durch? ich dneke schon xDDDDDDD ~ T ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottifaaant?!Oo" Wenn man das als Tier zählt...*lol* Egal...ähm...... Tiger?!Oo" ~R~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey oO hats du im Zoo etwa noch nie nen Ottifanten gesehen??? oO das ist aber eine große klaffende allgemeinbildungslücke o__O @topic Rollmops ~ S ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinswal °_° L Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| Laufente EEEE Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elster ~R~ (Zählen Rassen auch?!Oo") |
|||||||
|
|||||||
| Rudi das Rennschwein! XDD N ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Nicki Nasenbär R Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| > Nicki Nasenbär > > R XDDD Regenwurm M ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Riesenkalmar R Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ringelwurm M ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Micky Maus |
|||||||
|
||||||
| Springmaus |
|
![]() |
||||||
| Schwein N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Nacktmull -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Lachs -->S<-- |
|
|||||||
| Schaf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, freu!!! Schaf!!! Ich liebe Schafe ^^ Forelle -->E<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Eber -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Rhinozeros SS Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||