Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hunde hacken Holz Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zahnstein ....(die band gibts echt XD ) ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Note Fuckers (ja sowas gabs auch^^) Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ subway to sally ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soso Y, eh?^^ kenn da ne band die heißt: Your Mom XD gibt es im net check it out :) -M- Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| Moi Dix Mois S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sewer Transaction -N- ich kenn nur kaputte bands XD Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
||||||
| Nightwish >H< |
|
![]() |
||||||
| H-Blockx ~X~ (oo) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Xandria ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anti-Flag -G- |
|||||||
|
|||||||
| Green Day...^^ Y Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne Catterfeld *nix anderes einfällt* D Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Donots ~ S ~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Artica A Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Apocalyptica ~ A ~ xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| After Forever R Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ROH <<<<<H>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Hocico -> O Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
|||||||
| O-Town *_* =>N<= Das Leben hängt an einem seidenen Faden den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
|||||||
| Nirvana! *_* x2 XD Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ayumi Hamasak XD ~K~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki ...........so is richtig *drop* ~I~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ayumi Hamasaki ...........so is richtig *drop* nimm das nächste mal vielleicht die funktion "ändern" --; > > ~I~ Incubus ~ S ~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 XD |
|||||||
|
|||||||
| o_____________O 1...äh...1....hm..... ach fuck it <.< Madonna xD ~ A ~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* AFI ~~I~~ |
|||||||
|
|||||||
| "In-Grid" ~ D ~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dashboard Confessional ~~L~~ |
|||||||
|
|||||||
| Led Zeppelin *Kollaps krieg* <~ die sind so geil ûu ~ N ~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||