Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ensiferum ~M~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Mapatazi Bob B *g* kennt niemand ich weiß ^^" Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| babay bash ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Hellshit T ^^ Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Safarikniv V Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Velvet Revolver ~ R ~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead ~D~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| (wahh sehr geil) hmpf zu langsam donots S Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 22:14:59 | |||||||
|
|||||||
| Scissor Sisters ~ S ~ xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 22:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Simon Garfunkel (Heißt der so? oO *sich da grad nicht so sicher ist* xD) ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 22:23:54 | |||||||
|
|||||||
| (müssen wir denn immer gleichzeitig posten? ) (das sind zwei, ria. die heißen simon and garfunkel von denen hat nicole mir doch die cd zu weihnachten geschenkt ^^) Less Than Jake E Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 22:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > müssen wir denn immer gleichzeitig posten? ) *hehe* ja? ^^' > (das sind zwei, ria. die heißen simon and garfunkel von denen hat nicole mir doch die cd zu weihnachten geschenkt ^^) Achso...dann hieß der Art Garfunkel oder so...naja, is ja nun auch egal ^^' @ Topic Evanescence ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Eisregen N |
|||||||
|
|||||||
| New Wet Kojak K Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| Krypteria -A- |
|
![]() |
||||||
| AFI ~~I~~ |
|||||||
|
|||||||
| incubus S Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Six feet under ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hoobastank ~K~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish ~ H ~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Him (*_*) ~M~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| moloko -O- *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oasis ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| slut -T- *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| Tocotronic (tocotronic und slut gehören zu meinen lieblingsbands ^^) C Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of filth ~H~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||