Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| (the) Rolling Stones ~ S ~ scho widda oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seed D Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Deep Purple ~ E ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| (the) Exploited D Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Die Industrie -E- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Edguy Y *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Yoshiki (zum x-ten Mal <.<°) . I . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Iggy Pop P Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Papa Roach . H . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Hoccico O "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Oomph! ~H~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| H.O.T . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Tool -> L <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| London After Midnight T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Tón Steine Scherben N Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish H *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| hole -> E <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Enigma ~A~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| After Forever R *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| Ramones S "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Silverchair R *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| *argh* RANcid (Nun fallen mir nur noch Punkbands ein *schäm* -_-) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Days in Grief 0.o F Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Feindflug G "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Gänsehaut (lol) T Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Todesschwadron N "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Nazareth H Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helloween N Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish ^^ H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM M Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||