Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sturmwehr - R - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Radiohead ~D~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| DJ Tomcraft . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Terminal Choice -E- I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| Endlöser - R - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Red Hot Chili Peppers . S . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Scary Bitches - S - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Sick of it all ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Laibach - H - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| H.O.T . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Todesschwadron -N- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Model Army -Y- Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din |
|||||||
|
|||||||
| Yoshiki . I . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| In Flames /*/S\*\ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stormwarrior R Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Robbie Williams . S . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| SMASH MOUTH -> H <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Highland . D . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| DANZIG -> G <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Gackt . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Tic Tac Toe ._. -> E Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| (the) Exploited D Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots S Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Slime E Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Ensiferum ~M~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Mauro Picotto . O . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| On Thorns I Lay Y ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Yardbirds ~ s ~ |
|||||||
|
|||||||
| Seelenkrank K ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Kafkas S Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||