Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| loool...sehr gut CC XD~ C...Cypress Hill ^^ L Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Lacrimosa ~A~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| A*Teens (*DROP* Wieso fallen mir nur dumme Bands ein? ;_;) ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Schrottgrenze E keine ahnung ^^ Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence E ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| einstürzende neubauten N :) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish ~H~ *sich auch mal einmischt* ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| HIM ~M~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Muse -> E <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Eminem (*Kein Kommentar* ><') ~M~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| e..m..e..m aahhh ^^ Meat Loaf um mal nen anderen buchstaben zu bekommen ^^ F Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub ~B~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Badesalz (hehe) Z Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Zeraphine ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
||||||
| Evanescence E |
|
|||||||
| Explorer n Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
||||||
| Nguru U |
|
|||||||
| U2(two) ~O~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| muss ich das jetzt sagen? ._. mir fallen natürlich nur gecastete Bands ein.. Overground *kick* -> D Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| D...ööööh.. DEFTONES! XD~ S ^______^ Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Sturmwehr - R - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul > > -> L Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| ey o.O!!! SAUEREI! Rammstein ~ ~ -> N Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 16:56:53 | |||||||
|
|||||||
| Nightwish X3 H ^^ Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| H-Blockx -X- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Xandria ~A~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| Audioslave^^ E ~ Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Exploited ^^ D :3 Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Demons&Wizards -S- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||