Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:15
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]

> Moin *auch wieder was zu melden hat:
>
> Geklaut:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=871415&sort=datum_period&phours=12
>
> Original:
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/7/1469174.jpg
>
> Wir haben zu viert versucht, das Original in der Beyblade-Gallerie zu finden, aber es wurde anscheinend gelöscht -_-°
> Das Bild wurde 2006 oder früher schon einmal auf Animexx hochgeladen...
> damals war ich in der Beyblade-Phase und hab mir das Bild auf meinen Rechner gespeichert... darum hab ich das Original ^^°
> Hoffe, das ist Beweis genug.
> Naja... außerdem... schon am Zeichnerkommentar erkennt man, dass der "Zeichner" keinen Bezug zum Bild hat...
> Das Bild is eindeutig nich abgezeichnet... Outlines, Farben, kleine Colofehler, exakt gleich. (soweit das vergleichen konnte)
>
>
>
> Loki

Ich find die gesamte Galerie hat irgendwie "seltsame" Unterschiede ...

Von:    Rave28 06.01.2007 22:31
>Ich find die gesamte Galerie hat irgendwie "seltsame" >Unterschiede ...

Muss ich zustimmen, finde ich auch.
Auch sieht für mich eigentlich alles aus dieser Galerie 'abgezeichnet' aus...
Abgesehen von diesen Tatoos die der Zeichner
noch dran macht und die etwas grösseren Muskeln zum teil...<.<'
Ich hab den schon mal angesprochen und der hat
gleich 'aggressiv' reagiert...
Und nun darf ich komischerweise die Fanarts des Zeichners nicht mehr Kommentieren...<.<''
*grad aufgefallen ist*

Na ja.. Menschen gibts...
Man darf nicht ehrlich die Meinung sagen...*seufzt*
Nicht mal das es abgezeichnet aussiehtX_x

Na ja, egal... dachte nur ich geb mal meinen Senf dazu^^'

Von:    Venka 07.01.2007 07:49

> > Moin *auch wieder was zu melden hat:
> >
> > Geklaut:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=871415&sort=datum_period&phours=12
> >
> > Original:
> > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/7/1469174.jpg
> >
> > Wir haben zu viert versucht, das Original in der Beyblade-Gallerie zu finden, aber es wurde anscheinend gelöscht -_-°
> > Das Bild wurde 2006 oder früher schon einmal auf Animexx hochgeladen...
> > damals war ich in der Beyblade-Phase und hab mir das Bild auf meinen Rechner gespeichert... darum hab ich das Original ^^°
> > Hoffe, das ist Beweis genug.
> > Naja... außerdem... schon am Zeichnerkommentar erkennt man, dass der "Zeichner" keinen Bezug zum Bild hat...
> > Das Bild is eindeutig nich abgezeichnet... Outlines, Farben, kleine Colofehler, exakt gleich. (soweit das vergleichen konnte)
> >
> >
> >
> > Loki
>
> Ich find die gesamte Galerie hat irgendwie "seltsame" Unterschiede ...

Entschuldigt die Störung (ich will hier keinem auf die Nerven gehen, oder), aber ihr wisst schon, dass Schwarze_Kaiserin schon mal Bilder hier auf dem Mexx hatte, bevor sie sie alle gelöscht hat und nun auch ihre alten Bilder noch einmal hochlädt...

Ich weiß nicht, wieso sie alles runtergelöscht hat (wer versteht das schon bei einer Galerie von mehr als 103 Bildern), aber das Bild mit dem Tatoo habe ich zum beispiel selber schon auf dem Rechner, weiß aber genau, dass sie es schon mal hochgeladen hat.
Ich kann euch gerne noch Bilder zeigen, die ich mir damals aus ihrer Gala runtergezogen habe.

Sie markiert schon als abgezeichnet aber dass sie von sich selber klaut, das glaube ich nicht...

***EDIT***
DAS steht unter einem ihrer Bilder:
Zitat:
Okay, einige werden mich jetzt sicher für verrückt erklären, schließlich waren diese Bilder alle schon mal on... aber ich hab einige verbessert und werde auch einige noch mal neu zeichnen, also bitte nicht hauen >.<
Ihr müsst ned ma Kommis schreiben - bin ja selbst schuld!
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/)
Zuletzt geändert: 07.01.2007 08:25:16

Von:   abgemeldet 07.01.2007 10:19

> ***EDIT***
> DAS steht unter einem ihrer Bilder:
> Zitat:
> Okay, einige werden mich jetzt sicher für verrückt erklären, schließlich waren diese Bilder alle schon mal on... aber ich hab einige verbessert und werde auch einige noch mal neu zeichnen, also bitte nicht hauen >.<
> Ihr müsst ned ma Kommis schreiben - bin ja selbst schuld!

Ich les mir nicht die Kommentare von - wie du sagst 103 Bildern durch.
Es fällt eben nur auf das sie große Unterschiede zwischen den Bilder hat, wenn sie die in unterschiedlicher Entstehungsreinfolge hochlädst erklärt das natürlich alles ;)

Von:    Venka 07.01.2007 10:22

> Ich les mir nicht die Kommentare von - wie du sagst 103 Bildern durch.
> Es fällt eben nur auf das sie große Unterschiede zwischen den Bilder hat, wenn sie die in unterschiedlicher Entstehungsreinfolge hochlädst erklärt das natürlich alles ;)

Kein Prob ich versuch ja auch nur zu helfen. ^.~
Und die 103 Bilder waren damals irgendwann im Jahre 2006. - Wie gesagt, warum sie sie gelöscht hat, weiß ich nicht.

Ich habe gestern mit ihr geredet und da sagte sie, dass sie die, die ihr am besten gefallen in unterschiedlicher Reihenfolge noch mal hochlädt. ^^

Von:   abgemeldet 07.01.2007 11:57

Mah ^^° Dann entschuldige ich mich... ich wusste nicht mehr, von welchem User das Bild damals war und den Zeichnerkommentar hatte ich nicht gelesen.
On the wings of silence...
...a god with no believers...

Von:    Venka 07.01.2007 12:22

> Mah ^^° Dann entschuldige ich mich... ich wusste nicht mehr, von welchem User das Bild damals war und den Zeichnerkommentar hatte ich nicht gelesen.

kein Problem ^.~
Freu mich dass ich bei dem Missverständnis helfen konnte.

Von:    RubyF 07.01.2007 13:35

Hmmm, teilweise sind die Bilder aber nicht den richtigen Stilen/Zeichenmaterialien zugeordnet (zumindest augenscheinlich), bist du sicher, dass der/die Userin, von der du die Bilder kennst "Schwarze_Kaiserin" war?

Von:    Venka 07.01.2007 13:38

> Hmmm, teilweise sind die Bilder aber nicht den richtigen Stilen/Zeichenmaterialien zugeordnet (zumindest augenscheinlich), bist du sicher, dass der/die Userin, von der du die Bilder kennst "Schwarze_Kaiserin" war?

Ich bin mir ziemlich sicher aber da ich immo auf arbeit bin kann ich meinen FA-sammelordner (in dem ich nach zeichnern sortiert habe) von daheim gerade nicht überprüfen. Ich mache das aber gern mal, kann euch dann aber erst morgen die Antworten geben, wenn das ausreicht.

Zuletzt geändert: 07.01.2007 13:38:29

Von:   abgemeldet 07.01.2007 13:42

> Ich bin mir ziemlich sicher aber da ich immo auf arbeit bin kann ich meinen FA-sammelordner (in dem ich nach zeichnern sortiert habe) von daheim gerade nicht überprüfen. Ich mache das aber gern mal, kann euch dann aber erst morgen die Antworten geben, wenn das ausreicht.

ähm, darf ich fragen wie man das mit diesem sammelordner verstehen darf? hast du da alle zeichner oder wie? o__o ganz schön viel arbeit...
sorry fürs off-topic

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP

Von:    Venka 07.01.2007 13:49

> ähm, darf ich fragen wie man das mit diesem sammelordner verstehen darf? hast du da alle zeichner oder wie? o__o ganz schön viel arbeit...
> sorry fürs off-topic

**OFF TOPIC ON**
ja, habe ich ^^ - sonst verliert man bei weit über 13.000 Bilderdateien schon mal den Überblick.
So ne Ordnung habe ich aber nur bei BB und bei Rockman...
ansonsten liegt alles durcheinander
****OFF TOPIC AUS****

Von:    Rave28 08.01.2007 02:19
@Venka:
Hm... Bist du sicher?
Oder liegt es nur daran das sie mit dir befreundet ist?...
Ich meine, aus Freundschaft ist das sicherlich nett gemeint, aber hier geht es ja um Tatsachen würd ich meinen.
Jedenfalls finde ich diese Zeicherin schon länger 'komisch' Auch wegen diesem mal ist die Galerie da mal nicht...
Und wenn man was sagt ist man bei der gleich auf der Blacklist wo sie extra noch bezahlt für TOFU....
Nur weil man Kritik setzt... Na ja...jedem das seine, mir kommt sie komisch...*schulterzuck*
Zuletzt geändert: 08.01.2007 02:21:06

Von:    Venka 08.01.2007 15:58

> @Venka:
> Hm... Bist du sicher?
> Oder liegt es nur daran das sie mit dir befreundet ist?...
> Ich meine, aus Freundschaft ist das sicherlich nett gemeint, aber hier geht es ja um Tatsachen würd ich meinen.
> Jedenfalls finde ich diese Zeicherin schon länger 'komisch' Auch wegen diesem mal ist die Galerie da mal nicht...
> Und wenn man was sagt ist man bei der gleich auf der Blacklist wo sie extra noch bezahlt für TOFU....
> Nur weil man Kritik setzt... Na ja...jedem das seine, mir kommt sie komisch...*schulterzuck*

Ich sage das nicht, weil wir befreundet sind, wir kennen uns kaum, ich glaube aber immer noch, ihre Bilder schon unter ihrem Namen hier auf dem Animexx gesehen zu haben!
Aber ich fürchte, dass ich bei dem Beweis passen muss, da mein Laptop gestern das zeitliche gesegnet hat und sich meine Festplatte mit den Bilderdateien in Rauch aufgelöst hat.

Ich bitte hiermit, meine Einmischung in dieses Thema als gegenstandslos zu bewerten, da ich keinerlei Beweise habe... - Leider...

ich geh jetzt meinem Laptop nachtrauern

Zuletzt geändert: 08.01.2007 16:29:46

Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:39

> @Venka:
> Hm... Bist du sicher?
> Oder liegt es nur daran das sie mit dir befreundet ist?...
> Ich meine, aus Freundschaft ist das sicherlich nett gemeint, aber hier geht es ja um Tatsachen würd ich meinen.
> Jedenfalls finde ich diese Zeicherin schon länger 'komisch' Auch wegen diesem mal ist die Galerie da mal nicht...
> Und wenn man was sagt ist man bei der gleich auf der Blacklist wo sie extra noch bezahlt für TOFU....
> Nur weil man Kritik setzt... Na ja...jedem das seine, mir kommt sie komisch...*schulterzuck*

Ja, das sind meine Bilder - die hab ich gezeichnet!
Ich habs ja geahnt das sowas passiert.
Darum habe ich extra bei dem einen noch einmal darauf verwiesen das ich einige meiner alten Bilder noch mal laden werde.
Aber du Raven28 gehörtest ja schon immer soweit ich das mitbekomme habe zu denen, die versucht haben mich runter zu machen.

Ps: Schreib du erst mal deine Sätze vernünftig zu ende, aus deinem "Genuschel" kann man nicht wirklich deine klare Meinung ersehen.
Zuletzt geändert: 08.01.2007 17:01:12

Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:42

> > ***EDIT***
> > DAS steht unter einem ihrer Bilder:
> > Zitat:
> > Okay, einige werden mich jetzt sicher für verrückt erklären, schließlich waren diese Bilder alle schon mal on... aber ich hab einige verbessert und werde auch einige noch mal neu zeichnen, also bitte nicht hauen >.<
> > Ihr müsst ned ma Kommis schreiben - bin ja selbst schuld!
>
> Ich les mir nicht die Kommentare von - wie du sagst 103 Bildern durch.
> Es fällt eben nur auf das sie große Unterschiede zwischen den Bilder hat, wenn sie die in unterschiedlicher Entstehungsreinfolge hochlädst erklärt das natürlich alles ;)

Die Bilder haben nun einen anderen Farbton, weil ich, wie bereits erwähnt, einige am Computer aufgebessert habe.
ich fass es nicht das man mich jetzt beschuldigt meine (!!!) eigenen Bilder zu klauen. Ich habe so gut wie alle Bilder noch in Original, falls jemand also lust hat mal vorbei zu kommen um zu schauen?

Im übrigen bin ich schon länger als drei Jahre hier auf Mexx und einige kennen meinen Stil (sollte man annehmen) und ich glaube kaum, das es hier noch eine zweite Schwarze_Kaiserin gibt.
Und das die Bilder so merkwürdig anders aussehen- ihr habt doch Augen im Kopf! - die sind HELLER!!!
Um solche Sachen wie hier gerade aufgeführt (die hat ihre eigenen FAs geklaut >.<) zu vermeiden, habe ich EXTRA! dazu geschrieben das ich sie 1.) neu lade! und 2.) in einer verbesserten (helleren) Version!
Ist das jetzt angekommen?

Ps: du kannst sehr wohl 103 Bilder absuchen, weil ich gerade mal 10 davon wieder geladen habe! Zählen sollte man auch können >.<
Zuletzt geändert: 08.01.2007 16:56:14

Von:    Venka 08.01.2007 17:05

Ich misch mich jetzt noch mal ein und ich bin mir mittlerweile wieder zu 100% sicher, das Schwarze_Kaiserin die Bilder hier schon mal hochgeladen hat!

Ich habe zwar weder die Bilder noch (armes Laptop T.T) noch führen die Links irgendwohin, aber ich kann damit beweisen, dass da mal Bilder waren.

Hier die Seiten aus meinem GB:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/gaestebuch.php?id=25045&seite=7

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/gaestebuch.php?id=25045&seite=8

Man beachte bitte die Daten der Einträge! - Das passt nämlich mit den Angaben von der Seite zuvor!

Zuletzt geändert: 08.01.2007 17:11:25

Von:    Yin_Onee-chan_ 08.01.2007 17:15
Schwarze_Kaiserin hat nicht Bilder geklaut!!!!!!
Was ist bitte falsch daran ihre Bilder besser zu bearbeiten und nochmal neu hochzuladen!?
Kann mir das bitte einer sagen was der Problem ist???
Ich finde das echt falsch von euch das zu behauten das Schwarze_Kaiserin Bilder klaut und das sage ich weil ich ihre Bilder sehr wohl mag und ihre Zeichnungstil kenne!!
Sie ist ein leidenschaftliche Zeichnerin und braucht keine Bilder zu klauen!
Ihr braucht nicht zu behaupten das ich mich irre den ich kenn Schwarze_Kaiserin schon 3 Jahre und ich weiß das sie sowas nicht tut!!
Und wenn ihr noch immer der Meinung seits das sie Bilder klaut will ich eine ANSTÄNDIGE Beweiß dafür.
Ich danke euch im voraus!
*sich bedanken verbeugt*

Von:    Venka 08.01.2007 17:18

> Schwarze_Kaiserin hat nicht Bilder geklaut!!!!!!

Danke Yumika!!!! - Da bin ich wenigstens nicht die einzige, die Kaiserin verteidigt!
Ich danke dir!

PS: nach einem kurzen ENS Wechsel mit Kaiserin sind wir zu folgendem Punkt gekommen:

Sie wird mit ihrer Digicam Fotos von sich und den originalen machen und diese dann hierher verlinken. Das dürfte dann wohl alle Zweifel ausräumen, oder?

Zuletzt geändert: 08.01.2007 17:33:21

Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:21

Mein letztes Wort zum beschissenen Montag:
Ich werde morgen alle meine (!!!) Bilder in meinem Zimmer verteilen und mich mit ihnen ablichten - das dürfte dann Beweis genug sein!

Von:    Yin_Onee-chan_ 08.01.2007 17:36
@Venka: Es ist wohl klar das man sie verteidigen soll, nicht nur aus Freundschaft sondern auch um die Gerechtigkeit, immerhin ist das ihre Werke was sie da hochladet.

@ alle die Kaiserin beschuldigt: Und wenn ihr die Beweise gesehn habts denkt bitte daran: Wenn ihr euch ganz sicher seits dass das Bild geklaut ist dann erst aufmerksam machen und nicht auf die und die ist schuld schreiben und vorallem nicht die beschuldigen wenn das ihre eigene Werk ist.
Domo arigatou gozaimasu!
*nochmals verbeugt*

Von:    Nari 08.01.2007 17:52

Ich habe einen starken verdacht das dieses Bild geklaut ist:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=851978

Hier das Original:

http://img7.exs.cx/img7/2797/mini-kakashi.jpg

Es ist zwar etwas größer, aber ich sehe keinerlei unterschiede.

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
Zuletzt geändert: 08.01.2007 17:53:06

Von:    Venka 08.01.2007 18:08

> @Venka: Es ist wohl klar das man sie verteidigen soll, nicht nur aus Freundschaft sondern auch um die Gerechtigkeit, immerhin ist das ihre Werke was sie da hochladet.

Gerechtigkeit ist der Grund weswegen ich mich hier eingemischt habe...

Von:    LeiliMana 08.01.2007 19:04

>Ich habe einen starken verdacht das dieses Bild geklaut ist:

>http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=851978

>Hier das Original:

>http://img7.exs.cx/img7/2797/mini-kakashi.jpg

>Es ist zwar etwas größer, aber ich sehe keinerlei unterschiede.

Das ist ja direkt kopiert worden...O__O;;
Einfach nur genial:
www.myblog.de/chickenramen

Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:54

> Mein letztes Wort zum beschissenen Montag:
> Ich werde morgen alle meine (!!!) Bilder in meinem Zimmer verteilen und mich mit ihnen ablichten - das dürfte dann Beweis genug sein!

Ich sag nochmal Entschuldigung, ich fands nur komisch das der Zeichenstil so unterschiedlich war, aber wie ja gesagt wurde gibts dafür Gründe, ich glaub dir, wie gesagt tut mir leid das ich gesagt habe das ich deine Galerie als "seltsam" empfinde.

Deine Ausfälle kannst du trotzdem für dich behalten, ich denke mal das war nur aus der Wut heraus, trotzdem kann ich es nicht leiden angeschrien zu werden auch wenn es nur schriftlich ist, ich kenne dich nicht, deine Bilderhochladegewohnheiten sind mir auch relativ egal, wie du deine Bilder hochlädst auch, ich hab nie gesagt "Die hat geklaut" und noch lieb und nett auf die Richtigstellung geantwortet.

Zuletzt geändert: 08.01.2007 20:58:52

Von:    Puckepuh 08.01.2007 21:47

> Mein letztes Wort zum beschissenen Montag:
> Ich werde morgen alle meine (!!!) Bilder in meinem Zimmer verteilen und mich mit ihnen ablichten - das dürfte dann Beweis genug sein!

Übertreib mal nicht..wir sind hier nicht im Kindergarten.
Niemand hat dich beschuldigt oder denunziert, sondern es sind ledeglich VERMUTUNGEN ausgesprochen worden, mehr nicht.

Im übrigen musst du nicht deine Freunde in dieses Forum einladen, welche dich verteidigen. Ich denke mal, das solltest du alleine machen und zwar über ENS an einen entsprechenden Admin.

Wir sind doch keine Gruppentherapie, oder irre ich mich? -_-

---------------

Wow das kopierte Bild war aber schnell weg! XD
Fein gemacht *fg*
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:    Venka 08.01.2007 22:10

> Im übrigen musst du nicht deine Freunde in dieses Forum einladen, welche dich verteidigen. Ich denke mal, das solltest du alleine machen und zwar über ENS an einen entsprechenden Admin.

Falls du damit mich meinst... - Ich habe sie auf die Diskussion aufmerksam gemacht, weil ich diesen Thread regelmäßig lese und damit nicht hinter ihrem Rücken diskutiert wird...
Dass sie aber so heftig reagiert, konnte ich ja kaum ahnen...

Und nein, das ist keine Gruppentherapie aber in einem Forum gibt es keine Gespräche zwischen zwei einzelnen, da kann jeder mitmachen...

Zuletzt geändert: 08.01.2007 22:17:38

Von:    Rave28 08.01.2007 22:58
>Mein letztes Wort zum beschissenen Montag:
>Ich werde morgen alle meine (!!!) Bilder in
>meinem Zimmer verteilen und mich mit ihnen ablichten -
>das dürfte dann Beweis genug sein!

Man, reg dich ab...
Und deine Freunde, oder Anhänger was auch immer musst du auch nicht hier her schicken.
Wie du siehst ist der Name dieses Forumthemas Geklaute Fanarts melden und nicht die Wutausbrüche der Schwarzen_Kaiserin, klar?
Andere wie auch ich mussten uns eben an den Kopf fassen, warum jemand seine Bilder löscht und dann wieder hochläd...
Mehr nicht.
Und das da Verwirrung aufkommt ist ja wohl kaum zu verübeln.
Und Ja, klar Schwarze_Kaiserin... Ich will dich prinzipiell fertig machen... Alles klar...
Sorry aber du interessiert mich einen Dreck und auch deine Bilder, was mich interessiert ist die Ordnung auf mexx, klar?
Und das du keine Ehrliche Kritik erträgst, dafür kann ich auch nichts.
Ausserdem kannst du nun ja beruhigt sein, zahlst ja für TOFU und ich kann deine Bilder nicht mehr ehrlich kommentieren wie ich vor kurzem bemerkt habe, da ich mir deine Bilder angeguckt habe(wegen dieser Vermutung hier)
Also reg dich ab, setzte weiter alle die ehrlich Kommentieren auf deine bezahlte Black list und leb in ruhe weiter.
Und tut mir für alle anderen leid das ich das hier schreibe, aber ich sitze ja eh auf der schwarzen liste....
Aber ich wollte einfach was richtig stellen.
Und das ist kein Genuschel, das ist eine ehrliche Meinung, die nicht so aggressiv wie deine Formuliert ist.
Wie gesagt... es interessiert hier sonst niemanden was du machst oder ähnliches...
Es war ne Vermutung und nur weil jemand das ausgesprochen hat was vielleicht der ein oder andere denkt musst du nicht mit deiner Truppe auf andere los gehen.
Und lästern tut hier niemand, denn hier werden alle erwähnt die auf verdacht sind geklaute Bilder hochgeladen zu haben.
Wie der Titel schon sagt.
Und das ich das mit der Black list gesagt habe, ist nur weil es eben verdächtig war. Also...

Wir können das ja nun lassen und uns auf das eigentlich konzentrieren, die geklauten Fanarts!
Und wenn du mir was zu sagen hast, dann gibt es ne ENS Funktion und wenn du es öffentlich willst ein GB.
Ich brauche nämlich keine schwarze Liste, wer mir was zu sagen hat, soll ruhig.

@alle anderen:
Weiter geht es mit dem eigentlichen Thema!
Sorry für das hier, aber musste mal sein...
Wäre ja schlimm wenn jeder hier so ausrasten würde.
Schönen Abend noch!

Von:    Trinity151 08.01.2007 23:29

Kurz offtopic (sorry)
Was genau ist ne Blacklist? Kann man da bestimmten leuten verbieten seine Fanarts zu kommentieren?

Von:    Shaggai 08.01.2007 23:34

> Kurz offtopic (sorry)
> Was genau ist ne Blacklist? Kann man da bestimmten leuten verbieten seine Fanarts zu kommentieren?

Kannst du hier nachlesen:
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Rave28 08.01.2007 23:40
>Kurz offtopic (sorry)
>Was genau ist ne Blacklist? Kann man da
>bestimmten leuten verbieten seine Fanarts zu kommentieren?

Ja aber dafür musst du monatlich Zahlen.
Ist ne neue Funktion.
Manche finden es gut, manche weniger. Jedenfalls gibt es da so Pakete die man sich kaufen kann für jeweils nen Monat. Und in dem Fanartpaket ist das dabei
Es gibt sie auch für ENS und GB - Gratis sogar ;)
Wie ich das finde das man dafür bezahlt behalt ich lieber für mich ;))

Zurück