Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Äh, ein Adminrecht ist kein Strafbestand - Betrug schon :P und den versucht deine Freundin schon länger hier abzuziehen, nicht wahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja und? es geht um die pose. gesicht und haare verändert ist wirklich nicht schwer das kriegt so ziemlich jeder hin und die pose kenn ich auch das is nix völlig neues ja aber es kommt eben auch darauf an, o man auf die posen von alleine gekommen ist, oder ob man sie eben bei anderen leuten übernommen hat und sie hat bei den meisten bildern sowas eben nicht dazugeschrieben. erst im nachhinen und wenn es hier nicht so ein theater gegeben hätte, hätte sie es ja wohl auch nie gemacht mal abgesehen davon erpresst engelszorn sie nicht. das ist ih gutes recht als admin, bzw sogar ihre pflicht. sie ist sogar nochso nett und warnt SG vor. beivielen werdendie bilder gleich so gelöscht mit dem hinweis es das nächste mal gleich dazu zu schreiben -. "...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht" Die ultimative Antwort auf alles: "42" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm... nun ich will mich hier nicht groß einmischen, weil vieles was ich sagen würde, schon gesagt wurde.. und bei dem Bild von keiya.. japp is in meinem conhon und ich hab daneben gesessen,als es gemalt wurde und es is aus dem kopf und nichtabgezeichnet und es IST ein eigenchara.. der einzige aspekt der mit crawford zusammenhängt is meiner meinung nach nur der anzug und das geld.. XD nun ja oo''' Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ändert nichts daran, dass in ihrer Galerie Bilder sind, die eindeutig von anderen Zeichnern komplett abgezeichnet wurden udn dort steht nicht dabei, woher das original stammt - zudem weigert sich Samuraigirl diese Bilder entsprechend zu kennzeichnen. Das erfüllt das mit dem Betrug s.o.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| referenzen haben noch nen anderen sinn: letztenendes braucht man für vieles referenzen, und sei es nur deswegen, sich über diese und jene details bei nem animechar klar zu werden. und wenn ich ein bild im kopf hab, und es partout nicht zeichnen kann, weil mir die position von dem arm oder dem bein oder der winkel vom ober körper unklar ist, dann NEHM ich halt ein bild, wo ich weiss, das es so zu sehen ist! Letztenendes veranstaltet ihr hier- ohne es zu wollen und sich darüber bewusst zu sein- eine art hexenjagd. zugegeben, 100 prozentiges abzeichnen ist frech, und auch ich gebe an, wenn ich eine pose 100% abgezeichnet habe-bei einem bild erst recht! Dabei geht es mir nicht darum, Den ruhm einzuheimsen oder irgendwas anderes zu bekommen, mir geht es eher darum, anderen klarzumachen, das es keine schande ist, etwas abzuzeichnen. man lernt eben nur, wenn man sich vorbilder nimmt- egal woher! Wenn man dazu steht, ist es in ordnung, aber leider neigt die große Zahl der mitglieder hier dazu, ein Bild runterzuwerten, nur, weil es abgezeichnet ist. Und wenn es nur die Pose ist, wird es runtergewertet! Ich finde das ungerecht, letztenendes hat mit mit dem bild genau dieselbe mühe wie mit einem, das man sich voll aus dem Kopf ausgedacht habt. Denn egal, ob das Bild vor einem liegt oder im kopf ist, letztenendes muss man es erstmal auf papier bringen können! und wie gesagt; ich finde es wirklich ÄTZEND, wie sich einige den zeichnerin hier gegen+über aufführen. Ich finde aber die zeichner genauso ätzend, die, anstatt es halt dazu zu sxchreiben, einen auf hammerzeichner machen! Aber, wenn die mckerer schon dabei sind. wieso geht ihr nicht mal in meine gallery und sucht nach nicht angegeben posen---wenn ihr schon nichts besseres zu tun habt und an die zeichner, die nichts angegeben haben: warum steckt ihr nicht mal all eure eigene Energie in ein bild? was meint ihr, wie es euch wurmen wird, wenn jemand ungefragt eurer Bild abzeichnet und es dann nichtmal angibt! Mich hats schon gewurmt, als einer meiner chars gezeichnet wurde, obwohl er zu einer MEINER Projekte gehört hat! Also, führt weuch BITTE nicht immer so herablassend auf! Ich sehe das hier nämlich nicht als durchgeknalltes Amt an, sondern als Community, als gemeinschaft. Es gibt regeln, und die wichtigste ist- in meinen augen-nett zueinander zu sein und zu seinen Fehlern und schwächen zu stehen! und die haben alle! Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* NO SHOTA! -Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen- (By Pinkkiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldige mal -.- wenn mansie darauf hinweist, doch bitte anzugeben, wenn sie abmalt (was sie bei einigen bildern zu 99% getan hat!) und sie dann auch noch pampig wird..das ist ja wohl schon mehr als dreist -.- das ist keine hexenjagd, aber man muss nunmal auch an die "richtigen" künstler denken. diejenigen die sich die mühe gemacht haben und ihre "vorlagen" selbst gezeichnet haben! die sind sicher auch nicht begeistert, wenn man einfach ihr gedankengut nimmt, es etwas abändert und es als das eigene päsentiert! das ist mehr als unfair, vorallem in eienr community. bloss weil diese leute nicht auf mexx sind, heisst es ja nicht, dass man sie kopflos beklauen darf, ala "wird schon keiner mitkriegen" wie gesagt abzeichnen ist ja okay, aber dan nbitte auch dazuschreiben und nich frech werden, wenn man doch selber die person ist, die den fehler gemacht hat! "...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht" Die ultimative Antwort auf alles: "42" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 22:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht hier nicht um Referenzen. Die benutze ich auch. Ich nehme Vorlagen für Posen oder BG Ideen oder ähnliches. Da ist nichts bei. Es ist aber ne Sauerei, ein Bild 1:1 abzuzeichnen und nichts dazu zu schreiben. Womöglich noch Postings mit links darunter löschen. DAS ist vorsetzlicher Betrug. Und zudem grenzt es an FA Diebstahl. Einige Leute werden hier vom ADMIN darauf hingewiesen, daß sie bitte etwas zu den Bildern schreiben sollen- und kommen noch frech. Diskutieren bringt da auch nix. Das ist so, als würde man von der Polizei beim zu schell fahren erwischt und würde sich beklagen, daß die es wagen, sie drauf hin zu weisen. Es gibt nun mal auch auf mexx Regeln- und die müssen befolgt werden. Suche Sklaven! Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe. Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir die Diskussion hier einmal durchgelesen und muss Engelszorn, tjulan und dem anderen Recht geben. Es wird doch keinem der Kopf abgehackt, wenn man bei einem Bild dazuschreibt, dass es abgezeichnet ist. Die meisten Leute schreiben auch dann einen Kommentar und geben Noten; es ist ja nicht so als ob das Bild dann nicht weiter beachtet würde und auch nichts wert ist. ^^° Das hat keiner gesagt und zudem ist es noch sehr nett die Möglichkeit zu bekommen, seinen Kommentar unter dem Bild zu ändern anstelle des sofortigen Löschens. *kopfschüttel* Also wirklich... Jeder ist allein und alle sind es zusammen. |
|||||||
|
||||||
| So ganz verstehen tu ich SG Reaktion nicht. Da postet man den Link zu einem zu fast 100% übernommenen Bild, weil man den Originalzeicher einfach toll findet und dann wird der Post einfach gelöscht, weil es dem Mädel nicht gefällt was man schreibt... Anschließend darf man dann auch nocht soetwas in ihrem Steckbrief lesen: "Weil mich Leute, sie anscheinend nichts anderes in ihrem langweiligen Leben zu tun haben, anschwärzen und mich totstalken, weil ich vonnem Fanart ne Pose genommen habe..." Ich mag diese herunterspielen eines gemeinen Sachverhaltes einfach nicht. Die normalste Reaktion sollte es doch sein, auf solche Sachen wie ein zivilisierter Mensch einzugehen und zu akzeptieren, dass es in einer Gemeinschaft nunmal Regeln gibt, die für alle gelten und eingehalten werden müssen. Nach einem offensichtlichen Betrugsversuch aber dann noch so zu tun, als wäre man das Opfer bösartiger Beschuldigungen, ist mir leider oder auch zum Glück völlig unverständlich. Vielleicht erklärt mir naivem Ding mal jemand, wie solche Reaktionen zu verstehen sind. In tiefer Müdigkeit Shaggai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
||||||
| Hm... also ich verfolge die Diskussion jetz schon ne ganze Weile... Ich muss zugeben, dass ich durchaus auf der Seite von den Admins und Mods steh... Natürlich ist die Leistung, ein Bild aus dem Kopf wiederzugeben nicht herunterzuspielen; aber ich denke, dass doch irgendwo die Grenze zwischen komplett selbsterdachten Bildern und aus dem Kopf Abgemalten gezogen werden muss. Ich selbst finde es immer schwer, einem Bild eine gute Note zu geben, wenn ich seh, dass es abgezeichnet ist, aber nichts im Komentar des Zeichners daraufhinweist, wenn der Zeichner sich dann auch noch damit brüstet, wie schwer die Pose doch war und wie toll er/sie das dann doch hinbekommen hat, ist bei mir alles aus und ich geb lieber überhaupt keine Note... @Sg and friends Ich glaube allerdings _nicht_ dass hier eine Hetzjagd auf SG getrieben wird... Viel eher ist es eben so, dass sie eben ein besonders krasses Beispiel ist... Andere Zeichern haben auch abgezeichnete Bilder in ihrer Galerie und haben auch nicht darauf hingewiesen... allerdings sind die durch ihre Bilder nicht so bekannt auf Animexx geworden und werden auch nich gleich pampig und fangen an, in ihrem Steckbrief widerum gegen die Verantwortlichen zu spacken. Die Diskussion wär ja überhaupt nicht so ausgeartet, wenn SG die Bilder nach den ersten beiden Verwarnungen gekennzeichnet hätte... Wenn diese Tatsache auch schon von anderen Leuten direkt unter das jeweilige Bild gepostet und einfach rausgelöscht wurde, hätte sie selbst ja früh genug die Bremse ziehen können... So... genug gemeckert jetzt von meiner Seite... >< |
|
![]() |
||||||
| > Es ändert nichts daran, dass in ihrer Galerie Bilder sind, die eindeutig von anderen Zeichnern komplett abgezeichnet wurden udn dort steht nicht dabei, woher das original stammt - zudem weigert sich Samuraigirl diese Bilder entsprechend zu kennzeichnen. Das erfüllt das mit dem Betrug s.o.. Das hae ich in diesem post auch nicht behauptet oo?! *droppl* ich hab das nur auf's Keiya Bild bezogen.. und ich kann mir ruhigem gewissen sge, dass ich nicht löüge.. und zu dem dass samu sich weigert.. gut hat sie vielleicht getan und das ist nicht unebdingt die feine engliusche art, aber ich sehe, dass sie in dem post hier drüber geschrieben hat, dass sie es schon gekennzeichnet hat. Also warum geht die diskussion noch weiter und du sagst sie weigert sich? oO' Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also warum geht die diskussion noch weiter und du sagst sie weigert sich? oO' Weil sie eben zu dem Zeitpunkt nirgends dazu geschrieben hat, dass sie Bilder abgezeichnet hat. Es steht bei zweien ihrer Bilder dabei - und man merkt den Kommenatren an, dass sie das nur auf heftigsten Druck der User getan hat - zudem sind diese Bilder, die sie gekennzeichnet hat schon sehr viel älter. Ob sie es jetzt kurz vor 12 schon getan hat, dass weiss ich nicht, denn ich bin eben erst online gegangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hat sie noch nicht. Außerdem hat sie überall die Kommentare ausgeschaltet. Und ein Spruch wie: "Und die Idee is nich von mir.." sagt überhaupt nix aus. Die Idee zu diesem Bild (http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=560019&sort=zeichner) stammt ebenfalls von solkeera (http://www.deviantart.com/deviation/16177470/). Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut,dann schau ich mir das noch bis später Nachmittag/Abend an und wenn dann nichts mit Links und Quellangabe passiert ist, dann lösche ich. Klasse, kann ich mir wieder die Arbeit machen alles rauszusuchen -_-;. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte bis jrtz noch nich viel geänbdert, da ich nicht online war -.- und gestern abend hatte ich keinen nerv mehr, deswegen hatte ich erstmal alles abgeschaltet, da kann ich mich auch nicht schmücken, da ich keine momments mehr einheimse... -.- bei den meisten bildern kenne ich die quellenangaben nicht, da ich die über ne suchmaschine gefunden habe... deswegen kannich nicht dazu schreiben, von wo und von wem. ich kann höchstens sagen, dass es nicht meines ist... Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived. Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei den meisten bildern kenne ich die quellenangaben nicht, da ich die über ne suchmaschine gefunden habe... deswegen kannich nicht dazu schreiben, von wo und von wem. ich kann höchstens sagen, dass es nicht meines ist... Das ist ein Anfang. |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte, Leute, fahrt euch doch bitte alle mal runter! Ich glaub ja kaum, was ich hier lese!!! Was für eine üble Streiterei und Beschimpferei! Samu wird jetzt wohl dazu schreiben, dass sie sich bei dem einen oder anderen Bild hat inspirieren lassen und dann ist es doch gut auch gut oder? Ich finde, es geht zu weit ihr zu unterstellen, dass sie alle ihre Bilder geklaut hätte und bewusst "betrügen" würde. Da ist hier wohl ein paar Postern das Temperament durchgebrannt, wie mir scheint. Man sollte doch allgemein bei einem sachlicheren Umgangston bleiben, gerade wenn es um ein solches Thema geht. I lay me down tonight, much further down watch stars go out tonight on sinking ground (AFI: Girl´s not grey) |
|
![]() |
||||||
| Nana da sollte man schon differenzieren. Immerhin war sie die erste die einen deratigen Ton angeschlagen hat, wobei alle anderen noch sehr ruhig geblieben sind. Und Betrügerei ist schon der richtige Ausdruck, wenn man die Pose oÄ übernimmt, und dann Kommentare, die darauf hinweisen wieder löscht, es abstreitet und dazu noch dermassen viele abgemalte Bilder in der Gallery hat <_<;; Zudem auf der Mod und Adminseite niemandem das "Temperament durchgebrannt" ist wie ich finde. "...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht" Die ultimative Antwort auf alles: "42" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter "relativ viele" fallen dann wohl vielleicht 5...von 111, nicht wahr? Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived. Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie, variiert der stil in dieser Gallerie sehr... http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=113098 Versteht mich nicht falsch, mein stil variiert auch ständig, aber trotzdem ists ein wenig verdächtig... weird shit happens in nowhere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unter "relativ viele" fallen dann wohl vielleicht 5...von 111, nicht wahr? Hauptsache du änderst deine Einträge und ich höre in Zukunft auch nichts mehr davon, dass du bei neueren Bildern die Quellenagaben verschweigst - solltest du weiter abzeichnen. Dann kannst du dich meinetwegen weiter als Opfer fühlen, das ist mir relativ egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, es geht zu weit ihr zu unterstellen, dass sie alle ihre Bilder geklaut hätte und bewusst "betrügen" würde. Da ist hier wohl ein paar Postern das Temperament durchgebrannt, wie mir scheint. Auch, wenn du einer ihrer ständig aktiven Kommentatoren bist... zu dem Thema bewusstes Betrügen: Ja, ich denke das tat sie. Den ersten Stress in der Richtung wie wir ihn jetzt finden hatte sie damals mit mir, als sie meine Anmerkung über das fehlen einer Angabe des Originals grußlos löschte und daraufhin ihr Bild von Baldurin gelöscht wurde. (Btw das Bild gibt es jetzt wieder und es war eine ganz neue Erfahrung frustrierte Worte darunter lesen zu können à la "Und ja, ich habe mich inspirieren lassen!! Jetzt zufrieden?!!!") Und anstatt nach dieser Erfahrung einen Schritt nach vorne zu tun, der auch keinem wehtut, erkennt St.Faith an einem ihrer neueren Bilder, das es wieder nicht ihres ist und schreibt es ihr. Was passierte? Richtig: grußlose Löschung des Kommentares und nichts weiter. Also schreibt St.Faith ihr noch einmal und x-postest es auch gleich hierein. Und siehe da, plötzlich kommen auch andere und können aufzeigen, woher dieses oder jenes Bild wirklich stammt. Zufall? Nein, definitiv nicht. Und das nur fünf Bilder nicht wirklich von ihr sind, glaube ich auch nicht. Wir haben das erste Bild von mir früher (1), dann das von St.Faith, ?, ? und mir innerhalb der letzten zwei/drei Seiten (macht schon fünf), dann gab es da noch das Nagi-Schu Bild, welches aus einem Dou abgezeichnet war und damals (keine Ahnung wie es jetzt aussieht mit der Angabe, wirklich nicht - okay, hab nachgesehen: nichts: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=289082&sort=zeichner) nicht angegeben wurde (oh... schon sechs o__O). Aber ich behaupte nicht es wären alle Bilder, damit das klar ist. Nur das sicher noch ein paar hinzukommen werden. Fazit: Das ist bewusstest betrügen. Es sei denn sie ist schizophren (die eine Person malt, die andere läd es unbedacht hoch und denkt es wäre vollkommen Eigenwerk) aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch gesagt, dass ich es hinschreibe... und meiner meinung nach kann ein stil variieren, da man sich doch selbst mal finden muss. einige leute haben aber an sich nichts anderes zu tun, als anderen regelrecht hinterherzuspioniren und sie anzuschwärzen. das beziehe ich jetzt nicht nur auf mich. aber da macht doch das ganze hier keinen spaß mehr.. Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived. Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es immer bemerkenswert, wie Leute, die man erwischt hat sich als Opfer fühlen und meinen, man würde hinter ihnen her spionieren und sie anschwärzen. Bei Engelszorn und mir ist es teil der Aufgabe hier auf Mexx, nicht zuletzt, weil sich die Zeichner zurecht beschweren könnten. Wenn ihr bei einem Bild den Link zum Original dazu setzt und es wird gelöscht, setzt euch mit einem Admin in Verbindung. Das Bild wird dann gelöscht. Passiert das öfter, kann es durchaus auch mehr Ärger geben, denn dann ist es Vorsatz. Natürlich ist auch abzeichnen Arbeit. Aber es ist andere Arbeit. Die meisten Leute bewerten bei einem Bild mehrere Faktoren: Idee/Motivwahl, Ausführung und Ausstrahlung. Das ist bei einem Bild, welches Abgezeichnet ist, aber so nicht bewertbar- dennoch heimsen viele Zeichner gern die Lorbeeren dafür ein. Versteh ich eh nicht aber egal. Suche Sklaven! Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe. Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abzeichnen = üben. Eigene Ideen = hochladen. Huk, ich habe gesprochen. XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also leute weil es hier scheinbar keinen sonst interesiert, oder keiner zeit hat, habe ich copycats letztes Bild im PS mit dem originalfoto verglichen. bis auf ein paar Schmuckteile, die gekonnt wegretuschiert wurden, sind die Bilder deckungsgleich. man beachte dabei das recht komplexe Muster des Hemdes, welches formmässig 1:1 übereinstimmt, nur ein wenig in der Farbe variiert! wenn ihr mir jetzt erzählt, sie hätte nur abgezeichnet, während "Posendiebe", die doch ein wenig Eigenleistung mitbringen, indem sie eigene Ideen mit einbringen, verteufelt werden, weiss ich auch nicht mehr! Ich kann gerne auch die PS-Datei an einen Verantwortlichen mailen, wenn sich keiner die Mühe machen will und die Bilder selbst vergleichen möchte Edit: *lol* hab grad nochmal geguckt, selbst die rose Schlieren im Hintergrund sind deckungsgleich, also wenn man sooooo gut abzeichnen kann, ohne zu übermalen hab ich Respekt davor ;) Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2005 20:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Abzeichnen = üben. >Eigene Ideen = hochladen. Klingt hart aber dem stimme ich voll und ganz zu Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaargh ... ich will euch jetzt nicht ins Wort fallen, aber ich hab mal ne Frage xD Wenn man Rasterfolien auf sein Pic packt (zB als Hintergrund)und dann da noch n klitzkleines bisschen rumwurschtelt und am Ende erkennt man dann nicht mehr 10000000000%ig, dass es mal ne Rasterfolie war, muss man das dann auch angeben, dass der Hintergrund nicht von einem selber kommt? *droop* Weiß nicht, ob's in den Regeln stand, vielleicht hab ich's nicht gesehen *schluck* Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ... Hey, Potter-Fans! Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na du lädst doch kein Bild von einer Rasterfolie hoch sondern benutzt die Folie um dein Bild damit zu "colorieren". Ich denke die angabe "Hintergrund basiert auf rasterfolie" sollte im schlimmsten fall genügen Oo; aber ganz sicher bin ich nicht. besteht das Bild denn überwiegend aus dieser Folie? Weiss nicht genau ob die regel für Rasterfolien da die gleiche ist wie bei als Hintergrund verwendeten Fotos. würd ich aber auch gern wissen weil ich selbst solche Bilder in der Gallery hab Oo ☆*+.+*+. Z x C .+*+.+*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2005 20:09:16 | |||||||