Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 21.11.2005 07:14
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]

> Abgezeichnete Bilder sollen demnächst Kennzeichnungspflichtig sein. Es ist jetzt schon Pflicht anzugeben, ob und wo abgezeichnet wurde.

ja wo denn?
In den Regel steht bislang immer noch "Bitte schreibt dazu.....

das ist weder für mich, noch offensichtlich für viele andere ein Satz, der mich dazu bringt mich verpflichtet zu sehen.

Es wird doch alle fur*länge was an an der Regelseite geändert, wieso ist es nicht möglich da anstatt Bitt blablabla, hinzusetzten.
Absofort MÜSSEN abgezeichnete Bilder, als solche gekennzeichnet werden! Schluss aus und amen.

Ich bin ja Eurer Meinung, was das angeht, aber dann doch bitte so konsequent, dass sich keiner rausreden kann

Das ist das gleiche, wie mit den übermalten Fotos, auch da weiss ich trotz unzähliger Nachfragen immer noch nicht, ob es jetzt erlaubt ist, Outlines von Fotos am PC durchzuzeichnen oder nicht.
Zumal Bilder bei denen da so gemacht wurde und auch so beschreiben wurden anstandslos hochgeladen wurden, obwohl ich persönlich die Regeln anders verstanden habe.

Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14091
www.grilu.de

Von:    Engelszorn 21.11.2005 08:25

Das mit der Pflicht dazu zuschreiben, dass ein Bild abgezeichnet wurde, wurde bisher noch nicht als Regel eingetragen, weil wir im endeffekt keine Handhabe haben, dass auch durchzusetzen. Als Freischalter etc. haben wir schließlich keine Möglichkeit die Kommentare entsprechend abzuändern, sollte das mal nicht dabei stehen.

Natürlich könnten wir auch löschen, so wie wir es bei Mermaid Melody **** tun - wenn da kein Link dabei steht. Ich befürchte nur, dass es dann auf endgültig "kein Verständnis" stoßen wird, wenn wir dann alles löschen.

Zudem frage ich mich dann ernsthaft wie man das mit den Fotos der Sänger von J-Pop Bands handhaben soll. Die Fotos nachzuzeichnen ist oft sehr schwieirg und ich betrachte das durchaus als legitime Möglichkeit zu üben und man hat immer die Möglichkeit seinen eigenen Stil in das Foto hineinzuinterpretieren - was bei Fanarts ja weniger der Fall ist, da dort Stilmittel anderer Zeichner ohne große Überlegung mit übernommen werden. Sieht man ja wunderbar anhand des Harry Potter Fanarts weiter oben.
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658

Von:    Tjulan 21.11.2005 13:21

Problematisch ist eher die gern genutzte "Photoübermal"-Technik. Viele User nehmen ein Photo, drucken es aus, übermalen es und geben es als abgezeichnet aus. Oder sie packen es in Photoshop und wishcen daran herum oder legen ein Layer darüber, malen es dann 1;1 nach.

Leider ist dagegen kaum was zu unternehmen, da der Nachweis schwierig ist.
Ich bin schon lange für ein VERBOT des abpausens und KENNZEICHNUNG des Abzeichnens. Leider wird ersteres wohl nicht durchgesetzt, was auch hier wieder den Nachweis schwer macht.

Warum wir nun auch Abgezeichnetem nachgehen hat u.A. rechtliche Gründe. Bei Ausmalbildern ist es klar, aber auch ein Bild von irgendwo 1:1 abzuzeichnen ist nicht wirklich legal. Zeichner, die das Original nicht angeben, vertuschen zudem bewußt, daß es nicht ihre Idee war, um so bessere Kommentare und Bewertungen zu bekommen. Dies ist besonders schwerwiegend, weil wir Freischalter wirklich nicht jedes Original kennen und wenn es jemand unter das Bild schreibt wird es oft einfach gelöscht.

Abzeichnen ist eine gute Übung- aber es ist eine ÜBUNG und gehört nicht unbedingt in eine Galerie. Es gibt Galerien nur mit Abgezeichneten Bildern. Frage ist, wie gut die Zeichner wirklich zeichnen und ob sie jemals einen eigenen Stil entwickeln.
Suche Sklaven!
Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe.
Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung.

Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:04

Nun prinzipiell bin ich FÜR die Kennzeichnung abgezeichneter Bilder. Mir als Zeichner würde das schon unangenehm sein wenn ich es bewusst verschweige und es plötzlich doch alle wissen.
Das Grosse problem sehe ich eher hierin:

> Vielleicht einfach beim Upload ne Option "abgezeichnet?" machen, wo man dann halt enstprechend n Häkchen reinsetzt oder nicht...

An sich natürlich eine gute Lösung, jedoch hilft es a) nicht gegen die Zeichner die - wie gesagt - vollkommen BEWUSST nicht erwähnen etwas abgezeichnet zu haben in der Hoffnung das Lob dafür zu bekommen und das niemand es bemerkt und b) sehe ich schon die "Ich hab bloss vergessen es anzuklicken, tut mir leid!"-Ausreden vor mir.

Man müsste sich also deutlich etwas GEGEN Regelverstoss einfallen lassen. Ich bin zudem immernoch dafür das man beim Hochladen an den regeln nicht vorbeikommt.

Also sozusagen: Fanart hochladen -> Regeln die man mit einem klick auf "Ich akzeptiere die regeln" bestätigen muss und zwar JEDESMAL wenn man etwas hochlädt (klingt zwar jetzt nervig aber man muss sie ja nicht jedesmal lesen, kann aber zur rechenschaft gezogen werden wenn man TROTZDEM gegen diese Verstösst - was ich gut fände... der fairness halber sollten jedoch neue regeln rot gekenntzeichnet sein das man auch als jemand der im glauben ist die Regelb fgut gelesen zu haben beim scrollen bemerkt das da etwas hinzugefügt wurde.) -> dann erst die Datei einfügen können und endgültig hochladen. Vielleicht auch nach dem Hochladen auf der "Dein fanart wurde hochgeladen" Seite ein vermerk "Bitte beachte das du mit Akzeptieren der Regeln die.....Regeln akzeptierst (ROFL über die satzstellung liesse sich wirklich noch reden XD) und wir es uns vorbehalten bei eindeutigen regelverstössen dein Fanart ohne weitere Bemerkung wieder zu löschen! Mehrfacher Regelverstoss kann zur Löschung deines Animexx-accounts führen!"
Ich würde zumindest schon zweimal drüber nachdenken ob ich es riskieren soll oder nicht.

>>Abzeichnen ist eine gute Übung- aber es ist eine ÜBUNG und gehört nicht unbedingt in eine Galerie. Es gibt Galerien nur mit Abgezeichneten Bildern. Frage ist, wie gut die Zeichner wirklich zeichnen und ob sie jemals einen eigenen Stil entwickeln.

Sehe ich auch so und würde es der Server erlauben würde ich eine Art "Kritzel-gallery" einrichten die jedem User erlaubt eine gewisse Anzahl (nur wenige, zum beispiel 5) Skizzen und "Übungen" hochzuladen (Ähnlich der Scrap-Gallery von Deviantart allerdings ist diese dort nicht begrenzt). Die Bilder würden nicht in der "Hauptgallery" erscheinen und vielleicht unter einer neuen Kategorie "User helfen usern!" oder so auftauchen das gezielt kommentare auf verbesserungen gegeben werden können (immerhin sind Übungen ja dazu da, oder?) Will der User nun ein neues Bild in diese Gallery laden muss er sich halt von einem der älteren trennen.

Idee noch nich ganz ausgefeilt aber vielleicht treffen Ansätze davon ja auf zuspruch ^^

Sorry für OT aber ich denke das wäre schon eine Maßnahme.
☆*+.+*+. Z x C .+*+.+*☆
Zuletzt geändert: 21.11.2005 15:11:52

Von:   abgemeldet 21.11.2005 18:46

Les doch bitte erstmal genau was ich geschrieben habe ^^; ich sagte nicht das die das Häckchen nicht setzen KÖNNEN sondern das viele es nicht tun WÜRDEN (die gründe stehen in meinem posting über deinem)
☆*+.+*+. Z x C .+*+.+*☆

Von:    -Maru- 21.11.2005 18:59
> Vielleicht einfach beim Upload ne Option "abgezeichnet?" machen, wo man dann halt enstprechend n Häkchen reinsetzt oder nicht...
>
> aber, letztlich liegt es bei den Zeichnern selber, denen müsste man irgendwie klar machen, dass es unfair ist, anderer Leute Arbeit als die eigene auszugeben...

Geile Idee mit dem Häckchen!!!!
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte mein Weblog: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=62038

Von:    Tsukikage 21.11.2005 19:59

>jedoch hilft es a) nicht gegen die Zeichner die - wie gesagt - vollkommen BEWUSST nicht erwähnen etwas abgezeichnet zu haben in der Hoffnung das Lob dafür zu bekommen und das niemand es bemerkt
die bekommen dann eben ärger XD
fanartdiebe kriegt man schließlich auch dran, auch wenn sie ganz bewusst bilder stehlen ;) ist doch nicts anderes...

>ich sagte nicht das die das Häckchen nicht setzen KÖNNEN sondern das viele es nicht tun WÜRDEN
das problem lässt sich auch ganz einfach lösen, indem anfangs keines der kästchen aus der auswahl (z.B. "freie arbeit", "mit referenzen", "abgezeichnet") angekreuzt ist und man das bild nur hochladen kann, wenn man eines der kästchen erst selbst angekreuzt hat.
wenn dann noch jemand ein abgezeichnetes Bild als freie arbeit kennzeichnet, dann kann er sich nicht mehr mit ausreden wie "hab ich vergessen" retten, sondern wollte absichtlich falsche angaben machen.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de

Von:   abgemeldet 22.11.2005 01:39

> das problem lässt sich auch ganz einfach lösen, indem anfangs keines der kästchen aus der auswahl (z.B. "freie arbeit", "mit referenzen", "abgezeichnet") angekreuzt ist und man das bild nur hochladen kann, wenn man eines der kästchen erst selbst angekreuzt hat.
> wenn dann noch jemand ein abgezeichnetes Bild als freie arbeit kennzeichnet, dann kann er sich nicht mehr mit ausreden wie "hab ich vergessen" retten, sondern wollte absichtlich falsche angaben machen.

Das finde ich mal einen wirklich guten Lösungsansatz!
Da kann sich keiner mehr rausreden...
Allerdings müsste man dann auch eine genaue Definition festlegen, was "mit Referenzen" und was "abgezeichnet" ist.

PS: Wow, wer hätte gedacht, dass meine Idee mit den Häkchen so bereitwillig aufgenommen wird *staun*
*freu*

Von:   abgemeldet 22.11.2005 09:37

> das problem lässt sich auch ganz einfach lösen, indem anfangs keines der kästchen aus der auswahl (z.B. "freie arbeit", "mit referenzen", "abgezeichnet") angekreuzt ist und man das bild nur hochladen kann, wenn man eines der kästchen erst selbst angekreuzt hat.
> wenn dann noch jemand ein abgezeichnetes Bild als freie arbeit kennzeichnet, dann kann er sich nicht mehr mit ausreden wie "hab ich vergessen" retten, sondern wollte absichtlich falsche angaben machen.

Eine sehr gute Idee! Ich bin stark dafür.
Löscht eure nicht-einsortierten FA's!
Rettet die Mexx-Server!!!!
----------------------------------------------------------
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a

Von:    julein 22.11.2005 10:12
Also ich muss schon sagen - die letzten Post's hier haben richtig tolle Vorschläge für Regeln!
Besonders Zackichan's Idee, mit jedesmal Regeln anhaken ist super!
Und auch die Idee mit Bild als abgezeichnet markieren MÜSSEN, um es hochladen zu können, ist sehr sehr gut!!

Ich finde die Regeln dürfen wirklich strenger und eindeutiger werden!

Ich hab auch schon abgezeichnete Bilder in der Galerie und wollte eignetlich wieder eines, zum Wichteln, machen, da ich den Llieblingschara meines Wichtels bis dato nicht kannte, aber das hier gibt mir Mut, es mal selbst zu versuchen - also genau die Figur, nur in "meinem" Stil :)

Ich glaub, abzeichnen tun viele, weil sie sich nicht zutrauen die Figur selbst zeichnen zu können - bei mir jedenfalls ist's so.

Macht weiter so und setzt die Regel-ideen umbedingt um!!!
Die sind suuuper!
julein

Von:    Kirico 22.11.2005 11:16

Sorry für die Unterbrechung der Diskussion, habe in dieser Galerie jedoch einen Doppelupload gefunden:

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=9320

Nicht weiter stören lassen! ^^"
If we cut out the bad, well then we'd have nothing left!
Zuletzt geändert: 22.11.2005 11:17:12

Von:    julein 22.11.2005 11:34
Den hab ich auch schon im Thread Mehrfachuploads gepostet *_* dachte da gehört das hin?
julein

Von:    Kirico 22.11.2005 14:43

> Den hab ich auch schon im Thread Mehrfachuploads gepostet *_* dachte da gehört das hin?

Dann war ich hier falsch, sorry! Kommt nicht wieder vor! ^^"
If we cut out the bad, well then we'd have nothing left!

Von:   abgemeldet 22.11.2005 15:20

was ist den jetzt eigentlich mit copycats bildern?
gehen die als selbstgezeichnet durch, oder sind die doch nur übermalt und gefiltert?
bzw. wird von ihr mal sowas wie zwischenschritte verlangt?
Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14091
www.grilu.de

Von:    Nekoryu 22.11.2005 15:36

gegen komplettes Abzeichnen hab ich auch was(besser gesagt: abpausen).
Aber wenn man ne pose von nem Bildi gut findet und die abzeichnet(nicht abpaust), NUR DIE POSE; was ist dann damit?

oder, wenn man die Quelle schon gar nicht mehr weiss
>>°
Joa, wenn ich was abzeichne, dann eben nur die Pose...
oO°
wenn überhaupt...
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
(By Pinkkiller)

Von:    Tsukikage 22.11.2005 15:46

>gegen komplettes Abzeichnen hab ich auch was(besser gesagt: abpausen).
>Aber wenn man ne pose von nem Bildi gut findet und die abzeichnet(nicht abpaust), NUR DIE POSE; was ist dann damit?
soetwas müsste man dann als "mit referenzen" kennzeichnen.
nicht nur, wenn man posen übernimmt, sondern auch bei anderen hilfen, die man braucht, wenn man etwas nicht komplett aus dem kopf zeichnen kann, die Idee zu dem bild aber immernoch von einem selbst stammt (also nicht abgezeicnet ist.)

natürlich sind die grenzen da fließend, ab wann etwas "abgezeichnet" oder "mit referenzen" ist, aber irgemdwer muß das ja zuordnen.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de

Von:   Cal_Kestis 23.11.2005 16:49

vielleicht sollte ich mich auch endlich mal zu wortmelden, weil ich ja nur sehe, wie auf mir herumgehackt wird..

ich gebe zu, dass ich das motiv toll fand, aber abgepauscht ist hier garnichts! und auch abzeichnen ist arbeit.- schick, dann schreibe ich es eben dazu, ich denke nur nicht immer dran, seit ihr dann zufrieden?
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?

Von:    Taku 23.11.2005 16:53

@Samuraigitl:
Hmm? Ich seh nich dass hier wer explizit auf dir rumhackt-ich find das ist eher eine allgemeine und nötige Diskussion.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)

Von:    Engelszorn 23.11.2005 16:57

Im falschen Forum und die Vorschläge sind auch alt..
KAUFT MICH!!

Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:08

ich hab eine kleine Frage(hat zwar mit nix geklautem zu tun, aber...)
sind bilder auf karopapier erlaubt:
ich dachte nicht... auch wenn der zeichner noch so gut ist, müsste er sich wenigstens Mühe geben, diese zu löschen, oder?

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=472861&sort=zeichner

?
weird shit happens in nowhere...

Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:40

> ich gebe zu, dass ich das motiv toll fand, aber abgepauscht ist hier garnichts! und auch abzeichnen ist arbeit.- schick, dann schreibe ich es eben dazu, ich denke nur nicht immer dran, seit ihr dann zufrieden?

Nicht immer daran denken? NIE!
Wollt ihr noch eins?

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=571559&sort=zeichner (von SG)

http://larvaire.over-blog.com/photo-47324-yaoi_homo_scan_love__279__jpg.html (Original)

Lese ich irgendwo eine Inspirationsangabe bei SG? Nein... *bemitleidend den Kopf schüttel* Und - ohne es böse zu meinen - es gibt noch so einige andere Bilder, wo ich wetten möchte, das sie nicht dem Kopf der Zeichnerin entspringen. Wer genau darauf achtet merkt die feinen Unterschiede in ihren eigenen Werken und in den Halbklaus nämlich sehr wohl.

MfG
Alector13
aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/

Von:   Cal_Kestis 23.11.2005 19:56

wie willst du "unterschiede" erkennen, wenn du im gleichen satz
zugibst, du weisst es nicht, welches abgezeichnet ist oder nicht?
ich will hier nicht deine worte im mund herumdrehen, aber weisst du eigentlich wie ich zeichne? nein..nicht so wirklich...
sonst könntest du es ja "auseinanderhalten" wie du so schick betonst. aber lassen wir das.
Smile. Hurt. Be hurt.

Von:    Engelszorn 23.11.2005 20:06

> wie willst du "unterschiede" erkennen, wenn du im gleichen satz
> zugibst, du weisst es nicht, welches abgezeichnet ist oder nicht?
> ich will hier nicht deine worte im mund herumdrehen, aber weisst du eigentlich wie ich zeichne? nein..nicht so wirklich...
> sonst könntest du es ja "auseinanderhalten" wie du so schick betonst. aber lassen wir das.

Tut mir leid, aber der erdrückenden Auswahl an bildern, die du abgezeichnet hast, ist es sehr schwer zu glauben, dass sehr viele der Bilder tatsächlich komplett von dir sind. Selbst ich erkenne einige der Originale wieder und ich hab mit den Manga weniger zu tun. Anstatt die anderen User anzugiften, solltest du besser die Quellen angeben und zukünftigen Streit vermeiden.
KAUFT MICH!!

Von:   abgemeldet 23.11.2005 20:18

Für mich gibt es hier Unterschiede:

Das
Bild 1: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=536221&sort=zeichner

trägt, wenn man mich fragt, eine etwas andere "Handschrift" als zum Beispiel die beiden
Bild 2: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=560019&sort=zeichner
und
Bild 3: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=355944&sort=zeichner

Ich kann dich nur fragen: Was ist es verdammt noch mal so schwer anzugeben, ob man etwas irgendwoher hat oder nicht? Und jetzt komm nicht mit "Inspiration", denn was in den Beiträgen vorher angegeben war, waren nicht nur Inspirationen, sondern konkrete Übernahmen der Bilder anderer Zeichner und das kann man angeben, auch wenn man es selbst abgemalt hat. Abpauschen o.ä. hab ich dir nämlich nicht vorgeworfen.
Und soll ich dir auch sagen, warum ich dir die Frage stelle? - Weil du doch zeichnen kannst! Es ist ja nicht so, das original eigene Bilder von dir sooo anders aussehen. Du gibst Farbe mit Buntstiften wie ich es zum Beispiel nie können werde (und auch nicht will) und dann solche Aktionen? Was bringt dir das? Ich denke nicht das deine Kommentare oder anderes darunter leiden würden, wenn du es zugibst. Im Gegenteil könnte ich mir sogar vorstellen, das es eher honoriert wird, wenn ein Zeichner zu seinem kreativen Input stehen kann (zumindest ist _mir_ das viel wert).
Zudem fällt es nicht das erste Mal bei dir auf und auch andere haben es gemerkt. Nicht selten sah ich Kommentare unter deinen Bildern, die darauf hinwiesen, das es nicht original von dir ist, jedoch nicht erwähnt wurde, die nur einige Zeit später verschwunden waren und sich an deiner Bildunterschrift nichts geändert hatte.

Warum?
Bitte gib mir (und anderen??) doch eine Antwort und versuch doch dazu zu stehen. Mehr will ich nicht.

Ich hab doch nichts gegen deine Person. Ich habe nur etwas gegen "mit fremden Federn schmücken" und Überheblichkeit aufgrund nichtvorhandenen Talenten, wobei letzteres nicht auf dich zutrifft.
aktuelle News, Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten: http://myblog.de/alector13/

Von:   Cal_Kestis 23.11.2005 20:35

sorry, aber ich weiss jetzt auch nicht, was du meinst, dass die bilder "eine andere handschrift" bestitzen. wie alt sind die denn, oder besser, wie viel zeit liegt denn dazwischen?
man entwickelt sich doch, oder nicht?
Natürlich gibt es Unterschiede, mal gelingt es einem und mal gelingt es einem nicht.
Ich weiss, dass abgezeichnete bilder in meiner gallerie sind. ich habe sie mir eben nochmal durchgesehen und es sind wirklich ein paar, aber jetzt nicht sooooo gravierend viele, dass man mir mein talent oder was auch immer nicht mehr zugestehen könnte.

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=563664&sort=zeichner

das hier z.b. das ist 100%ig meines, das ist sicher, und ist da jetzt ein so großer unterschied zu sehen? oder verstehe ich das jetzt nur alles falsch? oder das hier

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=520783&sort=zeichner

auch 100%ig meines... und obwohl es beides meine sind, sind sie doch sehr unterschiedlich. mag vielleicht daran liegen, dass es zwei unterschiedlilche kerle sind, aber dennoch...ich spiel auch mal mit meinem stil, probier was neues und so... denn ich habe einen stil, das sieht man wohl, und den habe ich mir selbst erarbeitet
Smile. Hurt. Be hurt.

Von:    Engelszorn 23.11.2005 20:51

*seufz* es ändert nichts daran, dass abgezeichnete Bilder ohne Quellangabe in deiner Galerie sind und das du nicht zum ersten Mal verschweigst, dass sie abgezeichnet sind. Zudem sind auch die beiden Bilder, die du genannt hast stark von anderen Zeichnungen beeinflusst. Der Schwarzhaarige könnte Crawford aus dem Anime sein oder Muraki oder oder. Auch Schuldigs Pose kommt mir sehr bekannt vor. Kanns ein, dass du unbewusst viel abspeicherst und das wieder gibst, aber Ehrlichkeit hat noch nie geschadet.

Und zu sagen - ich hab in meine Galerie geschaut und ja, da sind tatäschlich abgezeichnete Bilder, ups. Ist doch recht unglaubwürdig.
KAUFT MICH!!

Von:   Cal_Kestis 23.11.2005 21:05

eehm...ja??

es ist weder crawford, den habe ich noch nie mit so langen haaren gesehen, noch muraki, noch sonst etwas. frag meine freundin cutekagami, denn das bild steckt in ihrem conhon, sie saß sogar daneben, als ich es gezeichnet habe.

bei dem anderen bild saß chun_li dabei, die kann auch bezeugen, dass ich es so gezeichnet habe.

aber danke für das lob... du hast mir soeben zugestanden, dass ich ein sehr gutes hirn und eine besondere gabe zum zeichnen besitze. denn was sehen und es aus dem kopf so wiederzugeben, ist ne leistung, oder?

Smile. Hurt. Be hurt.

Von:    sari_manion 23.11.2005 21:08

na und? haare kann man länger zeichnen uU
ja ist nicht übel,bilder aus dem kopf wiedergeben zu können, aber bilder "auswendig" lernen, ist nicht schwerer als vokabelnpauken
sorry aber ich bin echt enttäuscht von dir -.-
ich mochte deine bilder wirklich und nun ist es ne heidenarbeit deine ganzen "werke" wieder aus meiner favoliste zu nehmen -.-
es ist ja wirklich nicht schlimm wenn man abmalt, aber es nicht dazuschreiben ist echt nicht okay

PS.: zum "die können das bezeugen!" sry aber da kann man echt viel erzählen uU
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"

Von:    Engelszorn 23.11.2005 21:09

Ganz schön frech :) immerhin hat hier niemand behauptet, dass du nicht zeichnen könntest. Nur, dass du unehrlich bist. Ergänze "bitte" bei jedem Bild, dass du abgezeichnet hast die Quellangabe - bevor ich von meinem Adminrecht Gebrauch mache und jedes zweifelhafte Bild in deiner Galerie lösche.
KAUFT MICH!!

Von:   Cal_Kestis 23.11.2005 21:21

moment...ich habe niemals behaupet, dass ich was auswendig gelernt habe. hatte ich nie geschrieben und is auch nicht so.

tja, ich kann ja sagen was ich will, und auch meine zeugen werden nicht genommen...

und haare kann man länger zeichnen..deswegen isses doch nich brad crawford, nur weil der mann nen anzug trägt... *drop* wenn ich brad so zeichnen würde..sorry...

ich habe das bei den bildern bereits hingeschrieben...

Smile. Hurt. Be hurt.

Zurück