Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Denke ich auch. Solange eine Meinung begründet ist, akzeptieren wir sie und haben uns alle wieder lieb XD Nya, ich bin jetzt weg... treibt es nicht zu wild! XDDDDD Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wer jetzt in den Thread tritt ^^ Übrigens will ich noch was zur Maskottchen-Bemerkung sagen: Das hier sind meine Freunde. Und ich poste sehr gerne. Wenn du willst, dass ich gehe, Tisuna, hast du dich geschnitten. Es ist mir egal, wenn du mich nicht verstehst, dann brauch ich dich auch nicht zu verstehen. So! Jetzt haben es alle verstanden ^^ Übrigens: Wo sind eigentlich die Basher abgeblieben? o__O Kommen nur noch wenige, aber ich denke, das könnt ich auch nachvollziehen. Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 17:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @tea: bei den duellen, in denen es in ygo ja hauptsächlich geht, macht sie ja nicht mit. sie ist eher so ne art cheerleader, das ist eigentlich nicht so wichtig *find*. wohingegen mai meiner meinung nach eine stärkere rolle hat, weil sie aktiver an der handlung teilnimmt. @tisuna-konflikt: das ist länger her , weiß ich z.t. auch nimmer so genau XD oh, ich habe ishizu/isis und kisara vergessen! gegen ishizu hab ich gar nicht mal so viel. sie scheint zwar etwas gaga zu sein, aber sie nervt mich nicht. außerdem hat sie als trägerin eines millenniumsgegenstandes eine doch recht wichtige rolle. kisara mag ich wegen ihrer "ich bin so eine schutzbedürftige frau"-art nicht. das ist einfach was persönliches, dass ich das unbeholfene "weiblein"-schema nicht mag. mir gefallen starke frauen einfach besser. Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @tisuna-konflikt: das ist länger her , weiß ich z.t. auch nimmer so genau XD Ach so, na dann will ich net weiter drauf eingehen ^^ > > oh, ich habe ishizu/isis und kisara vergessen! > gegen ishizu hab ich gar nicht mal so viel. sie scheint zwar etwas gaga zu sein, aber sie nervt mich nicht. außerdem hat sie als trägerin eines millenniumsgegenstandes eine doch recht wichtige rolle. Jepp jepp ^^ > kisara mag ich wegen ihrer "ich bin so eine schutzbedürftige frau"-art nicht. das ist einfach was persönliches, dass ich das unbeholfene "weiblein"-schema nicht mag. mir gefallen starke frauen einfach besser. Wow, du denkst wie ich ^////^ *Daumen hoch* Ich mag das nämlich auch nicht, da fühl ich mich immer so komisch. Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend denke ich völlig anders,als ihr(gemeint:zwei user über mich) bei mir ist es eher umgekehrt:ich mag Kisara,genau weil sie so tut,als ob sie allein sich nicht wehren könnte Mai mag ich nicht so sehr,denn sie ist etwas zu arrogant und eingebildet,und wie sie die Seiten gewächselt hat,fand ich auch nicht ok,aber MaixJoey das finde ich wiederum sehr passend... gegen Rebecca habe ich auch nichts,allerdings nervt es mich manchmal,wenn sie angibt,aber sonst nichts gegen Tea habe ich auch nichts einzuwenden (wenn man bedenkt,dass ich sie früher doch nicht mochte,aber jetzt denke ich nicht mehr so) Mana,die mag ich seehr,sie ist witzig und gibt ihre Schwächen zu... Also,wie ihr sehen könnt,hassen tu ich keinen :) Es gibt Tage,da verliert man und Tage,da gewinnt dein Gegner *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genaugenommen mag ich gar keine der Frauen außer Rebecca XD Die gehen mir alle auf den Wecker. Hilfsbedürftig, freundschaftssülzend, zickend, naiv usw. X_______x Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genaugenommen mag ich gar keine der Frauen außer Rebecca XD > Die gehen mir alle auf den Wecker. Hilfsbedürftig, freundschaftssülzend, zickend, naiv usw. X_______x Hmm, okay sagen wir so: Wenn die Frauen in YGO wirklich als allerletzte Deppen dastehen würden, DANN wär ich sauer ^^ Aber ich hab keinen Grund dazu, ich mag alle weiblichen Charas (nyu, okay, bei Serenity gehts noch gerade x__x) Aber da sie ja wenigstens ein bisschen Ahnung haben (Tea ist nicht vollkommen daneben ^^°) und mit so starken Frauen wie Mai ist das ganze sehr ausgeglichen. Ich würd mir deswegen keine Anime anschauen, wo Mädels entweder total hilflos oder aber alles Power-Emanzen sind ^^° Ersteres hab ich SO noch net begegnet, und das zweite SCHREIT praktisch nach Love Hina, so scheint es mir jedenfalls. x_x *Love Hina hasst* (ein Band reicht schon >.>) Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, ich kaufe mir sowas wie Marmalade Boy oder Love Hina erst gar nicht X________x Ist alles etwas, was mich zum Würgen bringt X___x Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Marmalade boy sind mir die Girls viiiel zu nachgiebig, naiv und unentschlossen (obwohl Letzteres ja wirklich nachvollziehbar ist) Aber trotzdem mag ich es x__X Love Hina ist ne andere Sache, da sind die Girls, auch wenn sie nette und positive Eigenschaften haben mögen, zu energisch/stürmisch und... na okay, sagen wir jetzt mal nicht hirnlos, sondern..... ^^° Ich denk, das passt irgendwie genau. Aber kann mich irren, hab ja nur den ersten Band. Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anscheinend denke ich völlig anders,als ihr(gemeint:zwei user über mich) > bei mir ist es eher umgekehrt:ich mag Kisara,genau weil sie so tut,als ob sie allein sich nicht wehren könnte Ich mag auch irgendwie schüchterne Mädels gern! oO KA warum! Aber das heißt nicht das ich Mai nicht toll fände, nein ganz im Gegenteil, ich bewunder ihr Selbstbewusstsein! ^^ *sie beneid* >>kisara mag ich wegen ihrer "ich bin so eine schutzbedürftige frau"-art nicht. das ist einfach was persönliches, dass ich das >>unbeholfene "weiblein"-schema nicht mag. mir gefallen starke frauen einfach besser. >Wow, du denkst wie ich ^////^ *Daumen hoch* Ich mag das nämlich auch nicht, da fühl ich mich immer so komisch. Naja SO schutzbedürftig ist Kisara ja auch widerrum nicht! ^^ Ich meine, wenn sie wirklich SO schutzbedürftig wäre, wie alle immer sagen, dann hätte sie nie sich allein auf die Suche nach Seto (der Priester natürlich) gemacht, hätte nie den Mut gefasst gegen Akunadin zu kämpfen und ihr Leben geopfert um Seto zu beschützen. Wenn sie wirklich SO schutzbedürftig ist, wie alle immer sagen, dann hätte das ganze so ausgesehen: Akunadin: Muahahahaa! Die Macht des weißen Drachen wird mir gehören! Ich bringe dich um Kisara! Kisara: *kreisch* *hinter Seto spring* Hilf mir! Ich hab so Angst! Ok, sie hat sowas ähnliches gesagt, als sie in diesem Kerker war, aber wenn man sich mal vorstellt: Erst diese Steinigung von einer Menschenmenge (Und das Mädel muss sich wirklich down gefühlt haben) und plötzlich bist du in irgend so 'nem Kerker, wo alle deine Macht sehen wollen und musst gegen zwei Typen mit ekelhaften Monstern kämpfen oô. Nur weil sie einmal gesagt hat: Helf mir! ist sie doch nicht gerade schutzbedürftig und als Seto sie als Kind gerettet hat, dafür kann sie ja auch nix, er hat es ja einfach so getan und eigentlich geht das auch nicht, das sie von allen beschützt werden muss/will. Sie hat doch die meiste Zeit ihres Lebens in der Wüste verbracht, ganz allein, da musste sie sich auch wehren können, da war bestimmt kein Seto der sie beschützt(< man hab ich das Wort jetzt oft benutzt) Ich finde Kisara hat vor allem in der Folge wo sie stirbt Mumm bewiesen, ich hätte nicht den Mut gehabt mich für jemanden zu opfern! Und als Drache ist sie ja eh unschlagbar und mutig! ^^ Wahrscheinlich hat sich das jetzt eh niemand durchgelesen! =/ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > anscheinend denke ich völlig anders,als ihr(gemeint:zwei user über mich) > > bei mir ist es eher umgekehrt:ich mag Kisara,genau weil sie so tut,als ob sie allein sich nicht wehren könnte > > Ich mag auch irgendwie schüchterne Mädels gern! oO KA warum! > Aber das heißt nicht das ich Mai nicht toll fände, nein ganz im Gegenteil, ich bewunder ihr Selbstbewusstsein! ^^ *sie beneid* Ja, schüchtern und hilfsbedürftig ist okay, das sind wir Menschen auch desöfteren, aber es soll auch nicht so aussehen, als ob man GAR NICHTS auf die Reihe kriegen könnte. ^^° Zudem: > > >>kisara mag ich wegen ihrer "ich bin so eine schutzbedürftige frau"-art nicht. das ist einfach was persönliches, dass ich das >>unbeholfene "weiblein"-schema nicht mag. mir gefallen starke frauen einfach besser. > > >Wow, du denkst wie ich ^////^ *Daumen hoch* Ich mag das nämlich auch nicht, da fühl ich mich immer so komisch. > > Naja SO schutzbedürftig ist Kisara ja auch widerrum nicht! ^^ Hab ich das jetzt eher allgemein betrachtet gemeint, und nicht auf Kisara, die ich ja kaum kenne o__O Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, schüchtern und hilfsbedürftig ist okay, das sind wir Menschen auch desöfteren, aber es soll auch nicht so aussehen, als ob man GAR NICHTS auf die Reihe kriegen könnte. ^^° Ja, sowas mag ich auch nicht, aber wie ich schon sagte, SO schlimm ist Kisara ja nicht! ^^ > Hab ich das jetzt eher allgemein betrachtet gemeint, und nicht auf Kisara, die ich ja kaum kenne o__O Achso, achso! ^^ Sorry Crys! *am liebsten jetzt noch was dazu schreiben würd, es aber lassen tut* This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so'n Mittelding aus selbstbewusst und schüüchi^^ Wenn ich Leute neu kennenlerne, bin ich auf der einen Seite zwar (meiner Meinung nach) recht aufgeschlossen und so wie immer (albern), damit die gleich mein wahres Ich *Jibun-Jishin geschädigt* kennenlernen. Allerdings kann ich da nicht so gut austeilen. Das kann ich nur bei Leuten, die ich gut kenne und wenn ich es wirklich für angebracht halte. Oder wenn mich jemand, auf dessen Freundschaft ich keinen Wert lege, mich sofort total ankotzt (aber wann kommt das schon vor?) Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mana hab ich auch vergessen *lol* aber ... die mag ich nicht. zu tussig irgendwie... weiß auch nicht, hab einfach so ne antipathie gegen sie. noch lieber hab ich aber außenseiter-charas. solche wie rex und weevil Ö_ÖV die sind toll. Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch lieber hab ich aber außenseiter-charas. solche wie rex und weevil Ö_ÖV die sind toll. Ja, die sind cool *-*v Weevil noch mehr als Rex *chrchr* x3 Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bis auf Mai kann ich glaube ich keines der Girls richtig leiden! Vor allem Tea geht mir tierisch auf den Wecker. So viel dazu Ich bin die Göttin der Finsternis. Der dunkelste Ort des Universums, wo das Licht keines Sterns mehr hinreicht, das ist mein Reich. Dort bin ich Kaiserin und Göttin zugleich, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No comment dazu, sonst werd ich wieder gemein und überheblich *hrr hrrr* xDDD Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön schön....meine Postings werden ignoriert.... Hier hat anscheinend niemand Lust meine Fragen zu beantworten. oder kann es nicht. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| Dürfte daran liegen, wie sie geschrieben sind. ;-) Ausserdem, ignoriert werden sie nicht, es wird sogar bezug genommen... siehe Vorherige Seite und weiter oben. ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 00:42:10 |
|
![]() |
||||||
| @Anbu: Ignoriert zu werden gehört hier dazu. ^^ Wenn so viele wild durcheinander diskutieren... Nicht persönlich nehmen. Für dringende Fragen gibt es den YGO-Fragethread. (Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ^^) "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ anbu und allgemeinheit: wenn ein beitrag mich mit seiner länge geradezu erschlägt und zu viele zitate drin sind, ist die wahrscheinlichkeit gering, dass ich mir das durchlese. ich bekomm so den eindruck, als ob entsprechende personen nicht dazu in der lage wären ihre argumente kurz und bündig zusammenzufassen und geschlossen auf einen vorherigen post zu reagieren. sollte dein beitrag nicht dazu gehören: manchmal bin ich auch einfach zu faul °3° Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich Hyaene an °-°v Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wundert euch nicht, wenn ich ältere Posts zitiere, ich fang halt hinten an. xDD @Kaibas Schoßtier: O___O wie was? ? >Ich glaube ich hab mich verliebt! >Honda-kun! *__* *wie Miho sag* Kommt mir das nur so vor oder kriegt der Kerl immer mehr Sex-Appeal? oO Du... wirst doch wohl nicht Seto untreu? °O° *schock* ... ich sitz hier nämlich grad in setosachen rum. oo *ganz böse zu gucken versuch* Und ich sag euch - das ist echt unpraktisch. *drop* @Lykos: *wink* Moin, so trifft man sich wieder, was? xD "Mpreg- wenn männer kinder kriegen", wenn ich mich nicht irre. ^_- (zum sinn von tea): Das kommt vll im Anime nicht rüber, aber im Manga hat tea mindestens am anfang eine sehr wichtige rolle: nämlich als Yugis einziger freund, ansonsten hätte Yugi whrscheinlich nicht mal die hoffnung gehabt, je freunde zu finden. Und in YGO geht es zu einem großen Teil um Freundschaft, also ist sie ein wichtiger charackter. >- einen großen Nutzen haben, sei es jetzt was Fähigkeiten betrifft oder in Bezug auf Kartenspiele Wieso kann ein anime/Manga-chara nicht einfach mal normal sein? ich mein, bei YGO gibt es genug übernatürliche kartenspieler... >- nicht immer nur 'Yugi, du schaffst eeees!' rufen, sondern auch mal eigenständig irgendwo sein, weg von den anederen, eine eigenständige Tätigkeit Tut sie und tat sie. Im manga ist sie anfangs die eigenständigkeit in Person, aber bei 200 Folgen und mehr kommt man halt irgendwann in den endlosen trab, da kann man nicht jeden charakter unter die linse nehmen in jeder folge. und wegen Ryou: >- er ist ein aktiver (! XD) Duellenat Keineswegs. ich habe kein einziges Duell von ihm gesehen. oo >- er ist quasi ein Teil seines Millenniumsgeistes >- er ist der Grund, warum der böse Geist leben kann bei beidem kann ich nicht nachfollziehen, was du damit meinst (?). >Aber er machte es wieder wett durch seine Wichtigkeit als Millenniumsgegenstandsträger ;) >Und durch seine Verbindung zu dem Geist Bakura, der ihn seinerseits immer als Wirt braucht. ^ Toll, er läuft genau wie Tea hinter yugi her, nur dass er noch nen Goldgegenstand um den Hals baumeln hat... Und ne verbindung zu yami-baku hat er auch nicht wirklich. oô @ badkitty: Du hast eine tolle zusammenfassung von Anzus aufgaben gepostet! ^^d @Anbu_Sasuke: >Sorry, ich sehe in YGO keinen besonderen tieferen Sinn, für mich ist es ein Kommerzanime Tja, ich denk mal, takahashi hat das nicht so gewollt, ist wohl eher dahin abgerollt... ._. >ich bestätige meinen Freunden auch nicht alle zwei Minuten, dass sie meine Freunde und deswegen lebenswichtig für mich sind und ich alles für sie tun würde. Tja, es ist halt ein manga, und da gehts um die rettung der welt. Und da würde man sich das sicher noch mal anders anschauen müssen, wie oft man das zu seinen Freunden sagt. ^^° @ darkwing: >Wobei ich zugebe, man vermisst halt stellenweise schon das Yugiohfeeling der alten Zeit. >Ich würde mich ja auch freuen, wenn jemand mal eine crossoverepisode oder so mal dafür produziert. Das hoffe ich, wird nie passieren. Oo Denn bei GX sind alle charas dermaßen beschränkt (zumindestens mit deutsch. synchro, jap kenn ich nicht), dass ich nicht wissen will, was bei den alten charas rauskommt. .__. Versteht mich nicht falsch - ich bin zum Bsp. echt begeistert von Chazz und finde asuka total knuffig, aber die eigentliche Serie zu gucken, ist ein graus. ~__~ @Anubis88: *auf die knie fall vor deinem Ava* *_____* @Tisuna: *umknuddel* Willkommen! ^o^ (süßer ava. oo) ... oi, ganz schön unbeliebt. ^^° ... ... oioi, langsam gehts los. Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich viele hier ganz schön wiedersprechen. Oô Ich weiß zum Teil gar nicht, wer was denkt. *verwirrt desu* @__@ Also, Tisuna, dass die basher hier zum teil beleidigt werden, liegt wohl daran, dass sie selbst einen harten Ton anschlagen - Großbuchstaben (=schreien), tolle (von durchdachtem Posten gezeugte) Wortwahl Ich verlange nicht, dass jeder super im rechtschreiben ist oder die perfekte Begründung für meinetwegen "nicht leiden können" oder eigentlich nicht so geminten Hass hat, aber ich versteh nicht, wie die basher denken. Ich mein, wenn ich in einen thread poste, dann les ich *wenigstens* den letzten Post. und das tut (außer wenigen ausnahmen) keiner von denen. Außerdem posten die Basher und kommen nie wieder. Lesen sich wahrscheinlich nicht mal die antworten durch. Denn Aussagen, und meinungen, von denen man *überzeugt* ist, will man einfach begründen. Das ist so. >< Und will man das nicht, kann man es entweder nicht, oder man meint es nicht so. Was mich aufregt, ist einfach dieser Mitläuferquatsch - alle hassen tea, gut, hass ich auch tea, dann hab ich viele Freunde. Warst du mal in einem der öffentlichen Tea-hass-zirkel? Die beliebten "Kill-Threads" sind das schlimmste, was man auf mexx finden kann. (guck mal auf meinen Stecki) Da hab ich keine Toleranz mehr für. .__. Die harten dinge, die über die basher von der anti-fraktion (wir xD) gesagt werden, sind jedenfalls bei mir (auch wenn ich eigentlich eher weniger zu beleidigungen neige) hauptsächlich wegen dem "nicht diskutieren wollen", wodurch ich auch schon eine gute Bekannte verloren habe. Aber sowas kann ich halt einfach nicht ab. ^^° Wenn man sich Argumente nicht durchliest, vor allem, wenn ich grad so tolle gefunden habe, die man auch gut nachvollziehen kann. .__. in dem sinne hoffe ich auf deine Antwort. ^-^ ***************************************************************************************** Ach und an meine lieben mitstreiter: Es geht jetzt weniger darum, dass Tisuna in meiner Kontaktliste bei den "Guten" steht, aber die reaktionen auf ihren Post, waren DIE Bestätigung für viele ihrer Argumente. Ich geh nicht ins detail, aber viele von euch (Kaibas schoßtier kann ich mich erinnern nicht) haben die sowas von herablassend behandelt, dass ich echt enttäuscht war. .__. Vor allem die, die schon anderweitig mit ihr zu tun hatten. Ich hab auch schon ziemlich heftig mit Lykos diskutiert (gell, lykos?! xD da hießt du noch Omi-irgendwas) und trotzdem fang ich nicht an mit "oh~... die lykos schon wieder, na die denkt doch, männer könnten kinder kriegen. ~__~", weil das hier ne ganz andere Diskuss-runde ist. >__< ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 17:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Tisuna: > *umknuddel* > Willkommen! ^o^ > (süßer ava. oo) > ... > oi, ganz schön unbeliebt. ^^° > ... > > ... oioi, langsam gehts los. > Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich viele hier ganz schön wiedersprechen. Oô > Ich weiß zum Teil gar nicht, wer was denkt. *verwirrt desu* @__@ > > Also, Tisuna, dass die basher hier zum teil beleidigt werden, liegt wohl daran, dass sie selbst einen harten Ton anschlagen - Großbuchstaben (=schreien), tolle (von durchdachtem Posten gezeugte) Wortwahl > Ich verlange nicht, dass jeder super im rechtschreiben ist oder die perfekte Begründung für meinetwegen "nicht leiden können" oder eigentlich nicht so geminten Hass hat, aber ich versteh nicht, wie die basher denken. > Ich mein, wenn ich in einen thread poste, dann les ich *wenigstens* den letzten Post. und das tut (außer wenigen ausnahmen) keiner von denen. > Außerdem posten die Basher und kommen nie wieder. Lesen sich wahrscheinlich nicht mal die antworten durch. > Denn Aussagen, und meinungen, von denen man *überzeugt* ist, will man einfach begründen. Das ist so. >< > Und will man das nicht, kann man es entweder nicht, oder man meint es nicht so. > Was mich aufregt, ist einfach dieser Mitläuferquatsch - alle hassen tea, gut, hass ich auch tea, dann hab ich viele Freunde. > Warst du mal in einem der öffentlichen Tea-hass-zirkel? Die beliebten "Kill-Threads" sind das schlimmste, was man auf mexx finden kann. (guck mal auf meinen Stecki) > Da hab ich keine Toleranz mehr für. .__. > > Die harten dinge, die über die basher von der anti-fraktion (wir xD) gesagt werden, sind jedenfalls bei mir (auch wenn ich eigentlich eher weniger zu beleidigungen neige) hauptsächlich wegen dem "nicht diskutieren wollen", wodurch ich auch schon eine gute Bekannte verloren habe. Aber sowas kann ich halt einfach nicht ab. ^^° Wenn man sich Argumente nicht durchliest, vor allem, wenn ich grad so tolle gefunden habe, die man auch gut nachvollziehen kann. .__. > > in dem sinne hoffe ich auf deine Antwort. ^-^ > > > > Ach und an meine lieben mitstreiter: Es geht jetzt weniger darum, dass Tisuna in meiner Kontaktliste bei den "Guten" steht, aber die reaktionen auf ihren Post, waren DIE Bestätigung für viele ihrer Argumente. Ich geh nicht ins detail, aber viele von euch (Kaibas schoßtier kann ich mich erinnern nicht) haben die sowas von herablassend behandelt, dass ich echt enttäuscht war. .__. Also wenns etwas von früher gewesen ist, versteh ich das schon. Aber was zum Teufel soll ich sagen? "Danke für deine freundliche Antwort"? Ich kenn sie zwar nicht, aber was denkst du? Ich nehm nicht alles hin, ich bin zwar oft die Ruhe selbst, aber wenn man persönlich wird, schreck ich auch nicht davor ab, zu antworten. ^^ Und wie war das mit den Boxerhandschuhen? Damit hat sie sich selbst disqualifiziert. Ich denke bis jetzt, dass sie ja Mordsspass daran hat. Wenn ich mich irre, entschuldige ich mich natürlich herzlichst *smile* Die anderen sind ja auch nicht ausfallend geworden, oder? Und Yuna, das oben hast du schön zusammengefasst ^^ *dir gratulier* Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem die, die schon anderweitig mit ihr zu tun hatten. Ich fühle mich hier 'mal angesprochen, aber ich habe meine Gründe auf diese Art und Weise mit ihr zu sprechen. Wie unschwer zu erkennen ist, macht sie das nicht anders. Ich habe meine Gründe diese Person abgrundtief zu hassen. Mehr, als ich alles andere hasse. Und ich seh es nicht mehr ein, warum man es ihr erlauben soll Personen, die sie nicht kennt, einfach so aus Jux und Dollerei zu beleidigen. > aber die reaktionen auf ihren Post, waren DIE Bestätigung für viele > ihrer Argumente. Das sehe ich nicht so. Ihre "Argumente" waren doch: > das die Basher wohl an manchen stellen klüger sind, als ihre > Widersacher. Ich nehme mal nicht an, dass ein "ICH HASSE TEA, WEIL SIE SCHEIßE AUSSIEHT!11", klüger ist, als die Argumente der anderen hier. > Stattdessen steht ihr hier Wache um zu jagen und cool zu sein. Ich sehe die Sache mit den Bashern (nur den Bashern, nicht den Leuten mit vernünftigen Argumenten) als lustigen Zeitvertreib an und nicht, weil ich so cool sein will, irgendwie. Ich leide total an Minderwertigkeitskomplexen, warum sollte ich dann cool sein wollen? o_O; > Was mich noch nervt hier ist die ständige Frage: Wieso sagst du > das? Begründe! Mach dies mach das!! Sie sagt doch so, dass sie vernünftige Diskussionen nervig finde und sie lieber sinnlose Posts möge, die absolut nicht aussagekräftig seien. Begründen ist bei ihr kein Muss. Begründungen scheint man nur zu machen, wenn man "cool" sein will. > Wenn jemand hier rein kommt und sagt das er einen YGO! Chara > hasst, dann hasst er ihn ebend. Auch, wenn ich das Wort 'ebend' nicht kenne: Ich bin der Ansicht, dass purer Hass nur aus Taten der gehassten Person kommen kann. Wenn eine Person etwas Unverzeihliches tut, dann ist das Hass. Purer Hass entsteht nicht, weil irgendwelche Animecharaktere etwas unpassendes an haben. > Ihr macht es nicht besser wenn ihr ihn blöd anmacht und ständig > nach dem Grund fragt. Das macht euch nur unglaubwürdiger. Und ich verstehe nicht, was sie damit meint. Tut mir Leid, aber ich weiß nicht, was einen unglaubwürdiger macht, nur, weil man nach einem Grund fragt. Wenn mir das wer erklären kann, bitte, nur zu. Und sowas: > Du bist wohl eine der primitivsten hier. Dich kann man am > wenigstens ernst nehmen. Was bist du denn hier? Das Maskottchen? Hör > auf dir was vorzumachen. Du bringst es einfach nicht auf > Hit-Liste. findest du in Ordnung? We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 17:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chi-chan hat mein Wort. Und das nicht, weil hier ein Zusammengehörigkeitsgefühl herrscht, sondern weil sie recht hat. Was alle anderen, die sie kennen, hier so schlecht gemacht haben, frag ich mich echt. Aber sowie das aussieht, ist Tisuna wohl eher einer der streitlustigen hier, und hat sehr wohl mit all dem hier angefangen. Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Btw, Miah-Chan, hier ist die für dein Erstposting auf S. 90 geschenkte FA... ein Zane aus GX: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=692923 "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK: Hi Yuna :3 Yeah, die Welt und vor allem Mexx ist klein, was? XD Ja, kann sein, dass das im Mpreg-Thread war als wir gepostet haben ^^ > Das kommt vll im Anime nicht rüber, aber im Manga hat tea mindestens am anfang eine sehr wichtige rolle: nämlich als Yugis einziger freund, ansonsten hätte Yugi whrscheinlich nicht mal die hoffnung gehabt, je freunde zu finden. Und in YGO geht es zu einem großen Teil um Freundschaft, also ist sie ein wichtiger charackter. Naja, er hatte auch Joey und Tristan und dazu hat er keine Tea gebraucht. Seine einzige Freundin? Naja, früher vielleicht, aber er hat ja auch Rebecca, Mai, Serenity und Ishizu. Und ob Tea daran Schuld ist, dass Yugi *überhaupt* Freunde hat, bezweifle ich doch sehr ôo > einen großen Nutzen haben, sei es jetzt was Fähigkeiten betrifft oder in Bezug auf Kartenspiele Wieso kann ein anime/Manga-chara nicht einfach mal normal sein? ich mein, bei YGO gibt es genug übernatürliche kartenspieler... Weil Normalos im Anime einfach, jetzt mal doof ausgedrückt, langweilig sind. Sie müssen irgendwie etwas Tolles zum Vorweisen haben. Erst dann sind sie interessant. ^^ > Tut sie und tat sie. Im manga ist sie anfangs die eigenständigkeit in Person, aber bei 200 Folgen und mehr kommt man halt irgendwann in den endlosen trab, da kann man nicht jeden charakter unter die linse nehmen in jeder folge. Dazu kenne ich den Manga leider viel zu wenig T-T Naja, ich kann nur das sagen, was ich über sie weiß. Und das ist nur, dass sie die ganze Zeit Yugi und Co. anfeuert und sonst nix o__ov und wegen Ryou: > Keineswegs. ich habe kein einziges Duell von ihm gesehen. oo Ich schon mehrere. Angefangen in der ersten Staffel als er alle ins Schattenreich verbannen wollte bis hin zu Battle City als er als Bakura sich mit Marik verbündet hat ^^v >> - er ist quasi ein Teil seines Millenniumsgeistes >> - er ist der Grund, warum der böse Geist leben kann > bei beidem kann ich nicht nachfollziehen, was du damit meinst (?). Das heißt, der Millenniumsgeist kann ohne Ryou nicht ;) > Toll, er läuft genau wie Tea hinter yugi her, nur dass er noch nen Goldgegenstand um den Hals baumeln hat... > Und ne verbindung zu yami-baku hat er auch nicht wirklich. oô Jeder, der einen Millenniumsgegenstand trägt, ist wichtig. Und duelliert sich (außer Sha'Dee xD) Und der Geist gebraucht ihn als Wirt, weil er so schwach ist. Er ist quasi schizophren Seine gute Seite will befreundet sein mit den anderen. Der Geist aber, das Böse in ihm, will etwas ganz anderes. Das ist interessant :3 Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Crystallion: >Also wenns etwas von früher gewesen ist, versteh ich das schon. Aber >was zum Teufel soll ich sagen? "Danke für deine freundliche Antwort"? Na ja, stimmt auch wieder... >Ich kenn sie zwar nicht, aber was denkst du? Ich nehm nicht alles >hin, ich bin zwar oft die Ruhe selbst, aber wenn man persönlich wird, >schreck ich auch nicht davor ab, zu antworten. ^^ Und wie war das mit >den Boxerhandschuhen? Damit hat sie sich selbst disqualifiziert. Ich >denke bis jetzt, dass sie ja Mordsspass daran hat. Ist klar, dass man sich verteidigen will, und ich geb zu, dass Tisuna auch nicht grad die nettheit in person war... Tja, ist wohl so Basher-Ton => Anti-Basher-Ton => Antianti-basher-ton ... (ums mal auf die basher zu schiebn. xD Nein... ich denk, wir haben uns alle etwas zu sehr reingesteigert, bis wir zu dem ton gekommen sind...) >Und Yuna, das oben hast du schön zusammengefasst ^^ *dir gratulier* Danke. ^-^ >Aber sowie das aussieht, ist Tisuna wohl eher einer der >streitlustigen hier, und hat sehr wohl mit all dem hier angefangen. Mit Diskussionen anzufangen in einem Diskussionsforum find ich nicht schlimm. Ich wurde auch schon in anderen Threads deswegen dumm angemacht, ich solle aufhören zu diskutieren. @ Chihaya: >Ich fühle mich hier 'mal angesprochen, aber ich habe meine Gründe >auf diese Art und Weise mit ihr zu sprechen. Wie unschwer zu >erkennen ist, macht sie das nicht anders. Ich habe meine Gründe >diese Person abgrundtief zu hassen. Mehr, als ich alles andere >hasse. >Und ich seh es nicht mehr ein, warum man es ihr erlauben soll >Personen, die sie nicht kennt, einfach so aus Jux und Dollerei zu >beleidigen. Ich schreib hier ja auch keine Regeln an die wand oder so, mein nur, dass das ganze klima doch wieder etwas ruhiger werden könnte. ._. >Ich nehme mal nicht an, dass ein "ICH HASSE TEA, WEIL SIE SCHEIßE >AUSSIEHT!11", klüger ist, als die Argumente der anderen hier. Wenn mans im ganzen sieht und klug mal so betrachtet, wie tisuna es wahrscheinlich meinte nicht. >Ich sehe die Sache mit den Bashern (nur den Bashern, nicht den >Leuten mit vernünftigen Argumenten) als lustigen Zeitvertreib an >und nicht, weil ich so cool sein will, irgendwie. Ich leide total >an Minderwertigkeitskomplexen, warum sollte ich dann cool sein >wollen? o_O; Ich denke, cool sein wollen die wenigsten. Aber das mit dem Zeitvertreib jagt auf Basher machen, mit fiktiven messern, etc. ist nichts anderes, als das, was die basher in ihren Kill-threads machen. >Sie sagt doch so, dass sie vernünftige Diskussionen nervig finde >und sie lieber sinnlose Posts möge, die absolut nicht >aussagekräftig seien. >Begründen ist bei ihr kein Muss. Begründungen scheint man nur zu >machen, wenn man "cool" sein will. Jetzt les doch nicht nur das, was du reininterpretieren willst, du weist, dass sie das nicht so meint. Mir ist selbst schon aufgefallen, dass in letzter zeit auch Leute mit "begründet, begründet, das ist doch ne schwachsinnsbegründung" angepostet wurden (ignorieren wir jetzt mal, dass sich das der Basher dann eh nicht durchgelesen hat ^^°), die bloß geschrieben haben "ich mag tea nicht, weil sie mit freundchaft nervt". >Auch, wenn ich das Wort 'ebend' nicht kenne: Ich bin der Ansicht, >dass purer Hass nur aus Taten der gehassten Person kommen kann. >Wenn eine Person etwas Unverzeihliches tut, dann ist das Hass. >Purer Hass entsteht nicht, weil irgendwelche Animecharaktere etwas >unpassendes an haben. Das stimmt. bei dieser Aussage muss ich auch Tisuna auf jeden fall wiedersprechen. >< >Und ich verstehe nicht, was sie damit meint. Tut mir Leid, aber ich >weiß nicht, was einen unglaubwürdiger macht, nur, weil man nach >einem Grund fragt. Wenn mir das wer erklären kann, bitte, nur zu. Sie meint *wahrscheinlich* den (nachzuvollziehbaren) trab, den wir irgendwann eingeschaltet haben, weil einfach bloß noch solche "war da, komm nie weider"-Posts kamen. ^^° >findest du in Ordnung? Nein. Vielleicht bin ich ja da etwas anders, aber wenn mir jemand sowas schreiben würde, würde ich jedenfalls nicht herablassend werden. Wie gesagt, finde ich auch Tisunas Tonfall nicht toll. u_u *nodnod* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lykos: >Naja, er hatte auch Joey und Tristan und dazu hat er keine Tea gebraucht. Hatte er nicht. Joey hat ihn voll runtergemacht am Anfang und nur tea hat Yugi verteidigt. da war noch nicht die große Freundschaft zw. Yugi und Joey. Wahrscheinlich hätte kleinyugi nicht mal sein Mikllepuzzle von Joey zurückbekommen, wenn anzu nicht aufgetaucht wäre. >Seine einzige Freundin? Naja, früher vielleicht, aber er hat ja auch >Rebecca, Mai, Serenity und Ishizu. Ob man nun Mai, serenity und Ishizu als Yugis (nicht yamis) freunde sehen kann, sei dahin gestellt. Mit denen redet er so gut wie nie. Und ohne Tea wäre er nicht mal vom Außenseitersein weggekommen. >Und ob Tea daran Schuld ist, dass Yugi *überhaupt* Freunde hat, >bezweifle ich doch sehr ôo Ist aber so. ^_- Wenn keiner einen leiden könnte und zwar wirklich keiner, dann würde man schnell die hoffnung verlieren, aber tea hat immer an kleinyugi geglaubt. >Weil Normalos im Anime einfach, jetzt mal doof ausgedrückt, >langweilig sind. Sie müssen irgendwie etwas Tolles zum Vorweisen >haben. Erst dann sind sie interessant. ^^ Ich find, tea ist grade deshalb interessant, weil sie mal normal ist. xD >Dazu kenne ich den Manga leider viel zu wenig T-T >Naja, ich kann nur das sagen, was ich über sie weiß. Und das ist >nur, dass sie die ganze Zeit Yugi und Co. anfeuert und sonst nix >o__ov Dann solltest du den manga lesen, denn ohne tea wären Tristan, Joey und Yugi schon ganz am anfang von Seto ermordet worden (und zwar wirklich, ohne der ihren Smily wären die erdrückt worden -_-, oder wenn sie nicht da eingestellt gewesen wäre, bei den Strompistolen) >Ich schon mehrere. Angefangen in der ersten Staffel als er alle ins >Schattenreich verbannen wollte bis hin zu Battle City als er als >Bakura sich mit Marik verbündet hat ^^v das ist alles Yami-Bakura, nicht Ryou. Ryou hat sich kein einziges mal duelliert, und wenn du den manga nicht kennst, macht er genauso viel (wenn nicht noch weniger) als/wie tea. >Das heißt, der Millenniumsgeist kann ohne Ryou nicht ;) Stimmt, und yugi kann ohne tea nicht. ^_- >Jeder, der einen Millenniumsgegenstand trägt, ist wichtig. Und duelliert sich (außer Sha'Dee xD) >Und der Geist gebraucht ihn als Wirt, weil er so schwach ist. >Er ist quasi schizophren Seine gute Seite will befreundet sein mit >den anderen. Der Geist aber, das Böse in ihm, will etwas ganz >anderes. Das ist interessant :3 Ok, das leuchtet ein. Aber da könnte ich dir genauso sagen, dass es interessant ist, dass tea trotz ihren so niedrigen Duellmonsters-Kenntnissen trotzdem bei yugi rumhängt, so fast als außenseiter. ständig ist yugi nicht da, wie weiß nicht, ob sie in yami oder yugi verliebt ist - ein zwiespalt der gefühle. Und dann auch noch ständig in lebensgefahr... °-° ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||