Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:    Kolibrichen 02.05.2006 20:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> Normalerweise bin ich mit meinen 14 Lenzen immer der Ausserseiter ...VV

War ich auch, bis ich 15 wurde! XDD
Nein, nein, liebes Yumi-chan, du bist garantiert kein Außenseiter! ^^ Wir mögen dich doch alle! *knuddel*

This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.

Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:43

*Yumi auch einfach mal knuddelt*

*Musik ertönt*
And I think to myself,
what a wonderful world!

xDDD
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    Kolibrichen 02.05.2006 20:52

> *Musik ertönt*
> And I think to myself,
> what a wonderful world!

*auch anfängt zu singen*
Life, is so sad, I have no one to kiss! ;_;
Out, of this world, i will fly, to the muuuuuunnn!

Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.

Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:57

Traumschiff Surprise anyone? xDDDDDD

Straight to hell!!

Ah Moment, das passt nicht richtig xD
Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^°

Von:    fetteKatze 03.05.2006 00:49

Ok, ich komme mal wieder zu spät...aber ich will mich an dem Thema auch noch beteiligen. Ist ja ein "Diskussions"forum.

Oh, ich möchte hier aber auch nochmal betonen, dass hier auch begründete Meinungen ganz gerne nicht toleriert werden.
Wie war es noch eben?
>Anzu kann man eigentlich gar nicht hassen
Schön, dass du so denkst, darfst du auch gerne tun, aber ich hasse sie trotzdem. Was willst du dagegen tun? [ich habe meine Meinung hinreichend begründet, klickt ein paar seiten vor, ich tus nicht nochmal, meine Argumente werden eh von den meisten ignoriert]

Des weiteren werdet ihr nichts, aber auch GAR NICHTS erreichen, wenn ihr die Leute beleidigt!!! Erstmal ist das gemein, weil diese Leute fiktive Charaktere angegriffen ahben, ihr greift reale Menschen persönlich an. Und dann noch in so einer Horde, das ist nicht sehr freundlich. Beleidigungen erzeugen nur noch mehr Abneigung, in dem Fall dann gegen euch, die Leute werden eher zurück beleidigen als ordentlich zu begründen.
Ich mag es auch nicht, wenn man meine Lieblingscharas ohne Begründung becshimpft, aber ich würde wohl niemals jemanden, der vielleicht Itachi, Sasuke [Naruto], Sephiroth, Aerith [Final Fantasy] einfach nur beschimpft so angreifen wie ihr es tut! Denn mich hat diese Person ja damit nicht angegriffen, bestenfalls meinen geschmack. Ich würde meine "Wut" runterschlucken und höflich eine Begründung fordern und wenn er/sie Gründe nennt, kann ich versuchen gegenargumente zu bringen. Pflaume ich ihn/sie aber an, kann ich mir doch sicher sein, dass er/sie sich beleidigt fühlt und nun erst recht keine Gründe nennt.
Mann....lasst diese dummen Beschimpfungen doch weg und versucht die Leute HÖFLICH zu Begründungen zu animieren. Und dass ihr es ein bisschen sehr übertreibt, kann man auch nachlesen
>Oh ich will neue Basher, mir ist langweilig
>Lasst mal in die anderen Threads gehen, basher suchen
>Soll ich nen Köder auswerfen? "Ich hasse Anzu!!!"
Wie dumm ist das denn? Ja, JETZT rege ICH mich auf!!! Wenn ihr euch so über dieses bashen ärgert, dann seid doch froh, dass Ruhe ist!!!! Aber nein, jetzt ist euch langweilig!! Wollt ihr einfach nur Dampf ablassen??!! Tut mir leid, aber dafür ist das Forum genauso wenig da wie fürs bashen!!!
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth
Zuletzt geändert: 03.05.2006 00:59:46

Von:   abgemeldet 03.05.2006 10:53

Danke für alle eure Glückwünsche :3 *freuz*

> Oh, ich möchte hier aber auch nochmal betonen, dass hier auch begründete Meinungen ganz gerne nicht toleriert werden.
> Wie war es noch eben?
> >Anzu kann man eigentlich gar nicht hassen
> Schön, dass du so denkst, darfst du auch gerne tun, aber ich hasse sie trotzdem. Was willst du dagegen tun? [ich habe meine Meinung hinreichend begründet, klickt ein paar seiten vor, ich tus nicht nochmal, meine Argumente werden eh von den meisten ignoriert]

Ich kann mich ja anschließen, ich kann Anzu auch hnicht mögen ^^v
Und ich habe es auch gut genug begründet :3

> Des weiteren werdet ihr nichts, aber auch GAR NICHTS erreichen, wenn ihr die Leute beleidigt!!! Erstmal ist das gemein, weil diese Leute fiktive Charaktere angegriffen ahben, ihr greift reale Menschen persönlich an.

Nun, das ist leider oft so, ich habe mich meinerseits schon daran gewöhnt und übergehe das mit konstruktiven Posts ^^"

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan

Von:   abgemeldet 03.05.2006 11:32

Ich kann die Rebecca nicht leiden. Die ist mir einfach viel zu kindisch. Yugi würd mir leid tun, wenn er die als Freundin hätte...

Von:   abgemeldet 03.05.2006 11:43

Rebecca mag ich jetzt wiederum ^//^
Ich finde sie süß.
Und vor allem nervt sie nicht die ganze Zeit mit Freundschaftsgesülze <<"
Fear me. I'm evil.

Von:    Tisuna 03.05.2006 12:47

Hio! (Ja, ihr seht richtig. ^_^)

Wie ich sehe wurde fleißig auf mein post geantwortet. Fein. ^_^
Leider konnte ich Abends nicht am PC, um mich wegen denn falschen Anschuldigungen zuverteidigen, die meine "Rivalin" Chihaya hier verteilt hat.
Ich habe derzeit nicht viel Zeit. Deswegen brauch ich auch für antworten immer einen Tag. Also Geduld.

@PennyDreadful:

> Gehört das nicht zu einer Meinung, die man hat, dazu? Wenn Man jemanden nicht mag, dann sollte man auch wissen, warum das so ist. Und dieser Grund ist nun mal nicht uninteressant.

Kommt drauf an aus welcher Sicht man es sieht.
Wäre der Grund interessant, dann ja. Andersrum... nö!

> Zu einer Diskussion reicht es nicht, seine Meinung in den Raum zu werfen. Man sollte sie auch begründen können.

Die Begründungen sind aber alle meist fade. Alle gleich und wenig gut zum Disskutieren. Man müsste einen Charakter mehr als gut kennen, sprich, den Lebenslauf von kennen um richtig gut Begründen zu können, warum der Charakter scheiße ist. Solange man nur solche Begründungen hat wie: "Dieser Charater X trägt das, das, und das. Und deswegen ist der scheiße." oder "Der macht sich an dem und dem ran. Er/Sie versaut mir mein Pairing!!" Sollte man die klappe halten. Sowas will einfach niemand mehr hören.

> Wessen Hit-Liste denn? Deiner etwa? Ich glaube, da ist sie auch gar nicht scharf drauf.

Habe ich das geschrieben? Wenn du gut disskutieren möchtest, musst du auch zwischen den Zeilen lesen. ^_°

> Weißt du es denn?

Dann hätte ich sowas nicht geschrieben.

@BlackMagician:

> Aber der Threaderöffner selbst bittet doch bereits im ersten Posting dieses Threads darum, das begründet werden soll.

Siehe paar Sätze von mir weiter oben.

> Außerdem fragen wir uns alle: Wie kann man bitteschön eine fiktive Figur hassen?
> Den in unseren Augen ist es nur möglich jemanden wirklich zu hassen, der etwas furchtbares getan hat. Und das machen ja fiktive Figuren nicht, weil sie eben nicht real sind.
> Wir finden es einfach nur verdammt kindisch, wenn dauernt nur wegen einigen Kleinigkeiten so getan wird, als ob ein fiktiver Chara der Weltuntergang wäre. Vorallem wenn dann auch noch sinnlose Großschreibung, was auch schon viele in diesen Thread gemacht haben, und/oder jede Menge Ausrufezeichen dazu kommen, was einfach nur verdeutlicht dass man rumbrüllt. Das muss nun wirklich nicht sein.
> Es ist einfach nur übertrieben, fiktive Figuren zu hassen, vorallem wenn dann auch noch Hassgründe wie z.B. Eifersucht oder eben der "sie redet dauernt nur davon und davon"- Grund dazukommen.
> Das sind doch nun wirklich keine Hassgründe. Aber der ganze Thread ist mit solchen gespickt.
> Gegen Nicht-Leiden können eines Charas haben wir nichts, aber gegen Hassen. Weil das einfach nur übertrieben bis zum geht nicht mehr ist.

> Jetzt mal im ernst: Ist es überhaupt noch ein Wunder, wenn Yu-Gi-Oh! so in Verruf gerät? Es würde mich gar nicht wundern, wenn jetzt viele Animexx Mitglieder denken, das der Yu-Gi-Oh! Fanbereich nur voller Leute ist, die nichts sinnloseres zu tun haben, außer fiktive Figuren zu hassen und sich sogar Mordpläne für fiktive Figuren einfallen zu lassen.

Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Besser hätte ich es nicht formelieren können.
Aber leider ist dieser "Trend" auch auf andere Serien schon übergegangen. Aber nicht so extrem wie hier - wie ich finde.

@Chihaya:

Chihaya, liebes. Was machst du denn hier? :D
Na mit dir hätte ich jetzt am wenigstens gerechnet. *knuff*
Ich hätte mehr mit Hyaene gerechnet, aber du...
Bist du auch wieder im Stalker Bereich aktiv? Dann kannst du Hyaene ja die Hände reichen.

> Ja, ja, Madame kann nur beleidigen, aber das kennen wir ja, Tisuna ^__^ du hast doch nie etwas anderes gemacht. Crystallion ist eine sehr nette Person, die die Fähigkeit des Denkens besitzt und sich deshalb eben auch fragt, warum die Leute einen Charakter hassen. Sie ist weder primitiv, noch ein Maskottchen. Und auf die Hit-Liste will sie auch gar nicht, denn so überheblich wie du es bist, ist sie nicht.

An deiner Stelle würde ich ganz still sein. Was war denn mit eurer Propaganda gegen mich? Der Anti-Zirkel und der ganze andere Mist?
Ihr seit doch die schlimmsten. Versucht mir überall zuzufuschen und stalkt mir bis ins letzte nach. Ihr macht euch auf kosten anderer lustig, und zu meist bin ja immer ich das Opfer. Da ich ja so schön in eurer Opfer Kistepacke. Schließlich bin ich ja euer lieblingsfreizeit beschäftigung. Welch jammer. Ihr müsst ja arme Hobby haben.
Nur weil du Meinungsprobleme hast, müssen anderen wegen deinem dummen gelabere nicht leiden. Halt besser den Mund. Und das meine ich aus Rücksicht wegen unser alten tiefen Freundschaft.
Sag dinge die zum Thema passen, nicht dinge die mich in ein tiefes Loch stürzen.

> Soll ich dir den Begriff des Diskussionsforums definieren? ^_^

Musst du nicht. Macht bei dir sowieso wenig Sinn.

> Und yay, jetzt komm' ich bestimmt wieder in deinen Steckbrief auf die † Liste oder so. Aber das finde ich mittlerweile nur noch amüsant. Los, geh deinen Freunden wieder übers Telefon erzählen wie scheiße ich doch bin |D~ Te~he.

Mh?
Was definierst du aus meiner "Ich mag das nicht *quängel*" Liste? xDDDD
Du solltest dir nichts ausdenken oder einreden lassen. Ich hatte dich noch nie in solchen dingen drin. Aber schön wie man sehen kann, wie Sheba und co dir das Hirn vergiftet haben. Du traust mir nun schon dinge zu die nie machen würde.

> Och, Madame hat sich schon so einiges geleistet. Eigentlich hat sie gar nicht das Recht solche Dinge über andere Leute zu sagen. *rofl* Sie betitelt auch gerne mal Leute als "Bitch" ^_^, also, nicht wundern.

Wann habe ich das denn gemacht? Und falls ich sowas gesagt haben sollte, was war mein Hintergedanke? Du solltest nicht alles so nehmen, wie es ist. Jedes Dreieck hat auch Kanten.

Was ist aus dir nur geworden? Du entäuschst mich.

@CaptainCalvinCat:

> Nun mal immer mit der Ruhe, Tisuna.

Ich bin die Ruhe selbst. Aber das kanntest du ja von dem anderen Thread ja schon.

> Zu Diskussionen, das ist nun wieder meine Auslegung, gehören Meinungen, und diese Meinungen sollten wohl und gut fundiert sein - sonst taugen sie einfach nischt!

Aber doch nicht in diesem Thread. Ich teile deine Meinung und sie ist ja richtig, doch... Wie ich schon weiter oben gesagt habe, ist dieser Thread kein guter Disskutionsbereich. Man kennst die Charaktere zu wenig. Besonders die weiblichen bei YGO!. Und die werden wohl hier am meisten angeprangert. Im Grunde hat niemand ein Recht etwas über die Charakter zu sagen.

> Und warum fängst Du hier an, User zu beleidigen?
> Was soll der Mist? Das bringt doch auch nichts.

Das mit den Beleidigungen kann man aus zwei sichten sehen. Aus der Sicht der Betroffenen mag es zwar böse, fies und gemein wirken, doch wirkt es von der anderen Seite gerecht und ok.
Falls wegen meinen "Beleidigungen" Tränen vergossen wurde, entschuldige ich mich. Aber ich sag Tatsachen, wenn auch grausame.

> Und was bist Du? Der Advocatus Diaboli?
> Wenn jemand primitiv ist, dann sind es diese Leute, die sagen "Bäh, ich hasse Tea hasse Tea hasse Tea." Das entbehrt einfach jeglicher Grundlage. Und darf man die Leute nicht darauf aufmerksam machen?

Komm schon. Solche Sätze wie diese sind einfach nur primitiv:

>>Mach das im Kindergarten, da bist du ja bestens aufgehoben. Ausserdem: "Respekt" nachgucken, im Duden, vielleicht wirst du ja fündig, aber ich bezweifle, dass du damit umgehen kannst.<<

Was soll man darauf antworten?

> Na, sowas kenn ich auch - aber nicht von diesem Forum sondern von einem ganz anderen Board... na, man wundert sich wirklich, was manche Leute in der Birne haben... ich verrate euch jetzt, was ich bei Tisuna denke, was sie in ihrem Kopf hat....
>
> nichts anderes als wir auch - nämlich Hirnmasse...
> Und das sie diese anwenden kann, das hat sie heute bewiesen, denn - sie kann schreiben (oh wunder) - na gut, kein schlüssiges Argument, denn das können Basher auch.

Gut formuliert. Mein Respekt an dir in ehren. Solche mexxler wie dich, brauch das Animexx.
Und das mit dem primitiv war ja auch nur auf diesen Satz fixiert von ihr: >>Mach das im Kindergarten, da bist du ja bestens aufgehoben. Ausserdem: "Respekt" nachgucken, im Duden, vielleicht wirst du ja fündig, aber ich bezweifle, dass du damit umgehen kannst.<<
Sie als Person ist nicht primitiv, solange sie nicht die weiße Hilfslinie übertretet.

> Das sie Leute mal gerne als Bitch bezeichnet, finde ich doch sehr fies....
> warum tust du dies, tisuna?

Keine Ahnung wann ich das gesagt haben soll.
Aber...
Chihaya und ich sind im Grunde Feinde. (wenn sie es so sehen will)
Deswegen sind ihre post zu mir nicht ernst zu nehmen. Da sie auf dinge beruht die sie von anderen gesagt bekomen hat. Nach meiner Meinung hätte sie ihre Meinungen mehr schätzen sollen, als von anderen. Deswegen ihr Fehler mit der † Liste. Die Liste war spaß. Ironie und sarkastisch gemeind. Das wusste jeder, nur sie wollte es wieder nciht verstehen. Ich habe darin niemand genannt den ich Schaden würde. So nötig habe ich das nicht.

Und nun zu meiner Lieblingsmexxlerin hier. °_°
@Crystallion:

> Ja ja Tisuna, ich bin die letzte xDDD Die letzte Vernünftige unter der Minderheit, die noch klar denken kann. ^-^V

Oh ja, freu dich kleines Kind. Hier hast du deinen Lolli. -^.^-
Aber das denkst auch nur du in deinem Ego Wahn.

> Nö, ich halt mich hier nicht für die Mutter aller Heiligen, wie du es formulierst. Und darüber bräuchte ich mich ja nicht aufzuregen, weil es ja nicht schlimm wäre, oder?

Du weißt schon, was ich damit meine, oder?

> Wenn ich mich für was Besseres halten würde, würde ich ab jetzt sofort Feierabend machen und nie wieder mit euch kommunizieren. ^^

Jesus, Maria und Joseph. Bitte ja!

> Weisst du, ich kann mir auch ein Mikrofon schnappen, etwas in den Raum brüllen (wo es doch ein Diskussionsforum sein soll) und verschwinden.... das nützt ja viel. Seine Meinung kundtun, sich eventuell mit Gleichgesinnten zusammentun... aber hinterher immer schön motzen kommen, weil das, was die gesagt haben, gänzlich indiskutabel war. (kommt schon, selbst du musst zugeben, dass "Ich hasse Tea ich hasse Tea ich hasse ich hasse Tee aa" wahnsinnig sinnvoll formuliert ist. Mexx ist kein Mülleimer. Das sag ich nicht von der Meinung, DIE kann mir ja egal sein, da jeder Mensch anders denkt. Aber es kommt drauf an, WIE ES GESCHRIEBEN IST!)
> Zudem ich mir von DIR nichts anhören muss, nicht weil ich überheblich bin (was du mir zu Unrecht anhängst... sag mal, hattest du mir das nicht schon mal gesagt?), sondern einfach, weil Beleidigungen deinerseits einfach, sagen wir, erbärmlich klingen... als fändest du nur den Ausgang mittels gezielten Flamens.

Denk doch was du willst.
Die Wahrheit klingt immer grausam, aber lernen damit umzugehen ist der erste Schritt um richtig kommunizieren zu können. Solange stehen wir beide auf zwei unterschiedlichen Ebenen.

> Zudem kennst du mich gar nicht, also lass den Unsinn, so nimmt dich eh keiner ernst.

Ich muss dich nicht kennen um dich einzuschätzen. Der erste Eindruck zählt.

> Aber ich frag mich überhaupt, wieso ich das noch schreibe (nee nee, gar nicht arrogant (hab dich eigentlich nur kopiert ^^), but c'est la vie)

??
Du hast mich jetzt durch das ganze Forum gesucht, nur um den schwachen Satz zu posten? Starke Leistung.

Aber wie schon gesagt hat. Eine fiktive Figur zu hassen ist kindisch. Eine Fiktive Figur zu beschützen ist dämmlich.
Schluss ende.

Nun zum edlen Heern.
@Darkwing-Maniak:

> Leute, lasst es.
> Bitte okay?
> Regen wir uns nciht über tisun auf, lassen es beiseite, der Post geht eh wie andere hier irgendwie unter.

So nach dem Motto, vergisst sie? Ha! Das werden wir ja noch sehen.

> Schuldigung, aber ich will da nicht streiten, teils weil sie auch ene Bekannte von mir ist.

Darüber mach dir mal keine sorgen. Ich werde hier schon fertig. *Boxhandschuhe anzieh*

> Ich bin über ihre aussage auch nciht glücklich, glaubt es mir.
> Aber jetzt Minutenlng diskutieren...

Die Wahrheit tut eben weh und...
Es ist ein Disskutionsforum. *nerv*

So,
habe ich jeden auch jetzt erwähnt? Sind alle glücklich? Schön. Dann bis zur nächsten Runde.

P.S.: Die Hit-Liste war mal in einem "Wer bringt am besten Charas um" Zirkel vertreten. Da wurden die besten "Killers" ausgestellt, die Charas aus Serien umbringen können. Und hier meinte ich das im gegenteil. Also: Wer kann mit den besten Argumenten Charas retten.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum

Von:   abgemeldet 03.05.2006 13:07

> Oh ja, freu dich kleines Kind. Hier hast du deinen Lolli. -^.^-
> Aber das denkst auch nur du in deinem Ego Wahn.

Nun, wenn du von dir selbst glaubst und behauptest, du seiest so erwachsen, Tisuna, dann dürfen solche Aussagen aber nicht von dir kommen, damit schürst du nur ;)
Mach' es doch auf neutralem, sachlichem und konstruktivem Wegen.
Das mache ich auch, soger mit Leuten, die ich gar nicht leiden kann.
Und was erreicht man damit?
Man tritt sie breit, ohne Ärger zu bekommen ^____^

>> Wenn ich mich für was Besseres halten würde, würde ich ab jetzt sofort Feierabend machen und nie wieder mit euch kommunizieren. ^^

> Jesus, Maria und Joseph. Bitte ja!

Lasst die mal da bitte raus ;)
Was erhofft ihr euch hier eigentlich mit diesen beißenden Posts? @____@"

>> Zudem ich mir von DIR nichts anhören muss, nicht weil ich überheblich bin (was du mir zu Unrecht anhängst... sag mal, hattest du mir das nicht schon mal gesagt?), sondern einfach, weil Beleidigungen deinerseits einfach, sagen wir, erbärmlich klingen... als fändest du nur den Ausgang mittels gezielten Flamens.

Es zeugt wirklich nicht von viel Reife, mit Worten wie 'Überheblichkeit' oder 'Selbstüberschätzung' um sich zu werfen, wenn man es 1. nicht besser weiß und 2. nicht als streitsüchtig dastehen möchte.

> Denk doch was du willst.
> Die Wahrheit klingt immer grausam, aber lernen damit umzugehen ist der erste Schritt um richtig kommunizieren zu können. Solange stehen wir beide auf zwei unterschiedlichen Ebenen.

Tisuna, du kannst die Wahrheit *hier* definitiv NICHT beurteilen ;)
Dafür kennst die User hier zu wenig. ^^"

> Ich muss dich nicht kennen um dich einzuschätzen. Der erste Eindruck zählt.

Er zählt, macht aber keinen Menschen im Ganzen aus.

> Du hast mich jetzt durch das ganze Forum gesucht, nur um den schwachen Satz zu posten? Starke Leistung.
> Aber wie schon gesagt hat. Eine fiktive Figur zu hassen ist kindisch. Eine Fiktive Figur zu beschützen ist dämmlich.
Schluss ende.

Um ehrlich zu sein, Tisuna, diese Sätze lassen sich insgesamt eher streitlusitg wirken als erwachsen.
Mach' es doch wie zu Anfang meines Posts beschrieben. Mache es konstruktiv und niemand wird sich beleidigt fühlen ^^

Fear me. I'm evil.

Von:    CaptainCalvinCat 03.05.2006 13:38
>@CaptainCalvinCat:
ja, ich höre?

>> Nun mal immer mit der Ruhe, Tisuna.

>Ich bin die Ruhe selbst. Aber das kanntest du ja von dem anderen >Thread ja schon.

>> Zu Diskussionen, das ist nun wieder meine Auslegung, gehören >> Meinungen, und diese Meinungen sollten wohl und gut fundiert >> sein - sonst taugen sie einfach nischt!

> Aber doch nicht in diesem Thread. Ich teile deine Meinung und sie > ist ja richtig, doch... Wie ich schon weiter oben gesagt habe,ist > dieser Thread kein guter Disskutionsbereich. Man kennst die > Charaktere zu wenig. Besonders die weiblichen bei YGO!. Und die > werden wohl hier am meisten angeprangert. Im Grunde hat niemand > ein Recht etwas über die Charakter zu sagen.

Und das wir aus diesem Grunde die anprangern, die die Charas anprangern ist dann falsch? Zumal es hier, wie du schon gesagt hast, nicht wirklich um Diskussionen gehen kann.

>> Und warum fängst Du hier an, User zu beleidigen?
>> Was soll der Mist? Das bringt doch auch nichts.

> Das mit den Beleidigungen kann man aus zwei sichten sehen. Aus > der Sicht der Betroffenen mag es zwar böse, fies und gemein > wirken, doch wirkt es von der anderen Seite gerecht und ok.
> Falls wegen meinen "Beleidigungen" Tränen vergossen wurde, > entschuldige ich mich. Aber ich sag Tatsachen, wenn auch > grausame.

Tatsachen? In dem du Crystallion zum Maskottchen abstempelst? Das nennst du Tatsachen? Ich muss mich schon reichlich wundern.

>> Und was bist Du? Der Advocatus Diaboli?
>> Wenn jemand primitiv ist, dann sind es diese Leute, die sagen >>"Bäh, ich hasse Tea hasse Tea hasse Tea." Das entbehrt einfach >>jeglicher Grundlage. Und darf man die Leute nicht darauf >>aufmerksam machen?

>Komm schon. Solche Sätze wie diese sind einfach nur primitiv:

>>>Mach das im Kindergarten, da bist du ja bestens aufgehoben. >>>Ausserdem: "Respekt" nachgucken, im Duden, vielleicht wirst du >>>ja fündig, aber ich bezweifle, dass du damit umgehen kannst.

>Was soll man darauf antworten?

Wieso? Wenn sowas kommt wie von unserem freundlichen User MC Fanta... äh, ich meine MC Bamboocha, da kann man nicht mehr anders drauf reagieren. Zumal ich bezweifele, das dieser User zu ausgereifteren Gedankenkonstrukten fähig ist, wenn er nicht mal Tea richtig schreiben kann und stattdessen Tee aa schreibt...

>Gut formuliert. Mein Respekt an dir in ehren. Solche mexxler wie >dich, brauch das Animexx.

*grins* Mit Schmeichlereien erreichst Du bei mir gar nichts, Mädel. Das sei dir mal klar. Ich meine, ich halte dich für ein cleveres Mädchen, weswegen ich einfach nicht verstehen kann, weswegen du hier plötzlich Leute beleidigst.

>> Das sie Leute mal gerne als Bitch bezeichnet, finde ich doch >>sehr fies....
>> warum tust du dies, tisuna?

>Keine Ahnung wann ich das gesagt haben soll.
>Aber...
>Chihaya und ich sind im Grunde Feinde. (wenn sie es so sehen will)
>Deswegen sind ihre post zu mir nicht ernst zu nehmen. Da sie auf > dinge beruht die sie von anderen gesagt bekomen hat. Nach meiner >Meinung hätte sie ihre Meinungen mehr schätzen sollen, als von >anderen. Deswegen ihr Fehler mit der † Liste. Die Liste war spaß. >Ironie und sarkastisch gemeind. Das wusste jeder, nur sie wollte >es wieder nciht verstehen. Ich habe darin niemand genannt den ich >Schaden würde. So nötig habe ich das nicht.

Zur Liste - hast du das irgendwo erwähnt, das diese Liste Spaß war?
Ich meine, im Nachhinein zu sagen "Jau, alda, das war nur Spaß, mach disch ma logga.", kann jeder Idiot. Wenn man vorher sagt "Diese Liste ist nicht ernst gemeint"... ist das was völlig anderes.

Von:   abgemeldet 03.05.2006 13:52

> Chihaya, liebes. Was machst du denn hier? :D
> Na mit dir hätte ich jetzt am wenigstens gerechnet. *knuff*
> Ich hätte mehr mit Hyaene gerechnet, aber du...
> Bist du auch wieder im Stalker Bereich aktiv? Dann kannst du > Hyaene ja die Hände reichen.

Oh, tut mir sehr Leid, aber ich bin schon seit Monaten hier, du brauchst mir also nichts zu unterstellen ^_^

> An deiner Stelle würde ich ganz still sein. Was war denn mit eurer > Propaganda gegen mich? Der Anti-Zirkel und der ganze andere Mist?
> Ihr seit doch die schlimmsten. Versucht mir überall zuzufuschen > und stalkt mir bis ins letzte nach. Ihr macht euch auf kosten > anderer lustig, und zu meist bin ja immer ich das Opfer. Da ich ja > so schön in eurer Opfer Kistepacke. Schließlich bin ich ja euer > lieblingsfreizeit beschäftigung. Welch jammer. Ihr müsst ja arme > Hobby haben.
> Nur weil du Meinungsprobleme hast, müssen anderen wegen deinem > dummen gelabere nicht leiden. Halt besser den Mund. Und das meine > ich aus Rücksicht wegen unser alten tiefen Freundschaft.
> Sag dinge die zum Thema passen, nicht dinge die mich in ein tiefes > Loch stürzen.

ich frage mich gerade wieder, warum du Wörter benutzt, die in dem Zusammenhang absolut keinen Sinn ergeben. Aber das kennen wir ja auch alles.
Und glaub mir, so wichtig bist du nicht. Du denkst immernoch, die Welt dreht sich nur um dich, dazugelernt hast du nicht, deine Überheblichkeit und dein arrogantes Getue hast du bis dato behalten.
Und es interessiert mich einen Dreck, ob dich die wahren Dinge, die ich hier schreibe, in ein tiefes Loch stürzen. Du hast das bei anderen schon so oft getan. Na, wie war das damals mit Phibby?

> Musst du nicht. Macht bei dir sowieso wenig Sinn.

*lach* sicher doch *eg* komm geh dich doch wieder bei deinen tollen Freunden ausheulen, so, wie du es bisher immer getan hast |D~

> Mh?
> Was definierst du aus meiner "Ich mag das nicht *quängel*" Liste? > xDDDD
> Du solltest dir nichts ausdenken oder einreden lassen. Ich hatte > dich noch nie in solchen dingen drin. Aber schön wie man sehen kann, > wie Sheba und co dir das Hirn vergiftet haben. Du traust mir nun > schon dinge zu die nie machen würde.

*prust* xDDD Ja, sie vergiften mir alle das Hirn, weil ich ja noch nie selbst gesehen habe, was du eigentlich für eine Schlange bist, genau. das ist alles nur Einbildung |D~ Wie immer.

> Wann habe ich das denn gemacht? Und falls ich sowas gesagt haben > sollte, was war mein Hintergedanke? Du solltest nicht alles so > nehmen, wie es ist. Jedes Dreieck hat auch Kanten.

Ich muss dich hier auch nicht daran erinnern, wo du Yuen öffentlich in ihrem Gb und in deinem Steckbrief als Bitch betitelt hast? Oh, hast du das wieder vergessen? Na, sollen wir sie mal fragen? Oh nein, Tisuna. So leicht geht das alles nicht. Du kannst deine Weste nicht so schnell reinwaschen, da hast du leider Pech gehabt.

> Was ist aus dir nur geworden? Du entäuschst mich.

*kicher*

Du bist selbst Schuld, wenn du meinst hier andere beleidigen zu müssen. Wenn du meinst, dass du die Größte bist und alles andere nur Vieh. Du hast doch schon immer alle wie Dreck behandelt.

Yo. Hat nichts mehr mit dem Thema zutun und ich hätte auch nichts mehr dazu geschrieben, wenn Madame nicht die ganzen Tatsachen abstreiten würde ^_^

> >Chihaya und ich sind im Grunde Feinde. (wenn sie es so sehen > will)
>Deswegen sind ihre post zu mir nicht ernst zu nehmen. Da sie auf > dinge beruht die sie von anderen gesagt bekomen hat. Nach meiner >Meinung hätte sie ihre Meinungen mehr schätzen sollen, als von >anderen. Deswegen ihr Fehler mit der † Liste. Die Liste war spaß. >Ironie und sarkastisch gemeind. Das wusste jeder, nur sie wollte >es wieder nciht verstehen. Ich habe darin niemand genannt den ich >Schaden würde. So nötig habe ich das nicht.

Eigentlich würde ich jetzt was fieses schreiben, aber nein, ich beherrsche mich. Ich habe schon meine eigenen Erfahrungen mit Tisuna gemacht und ich lege das auch gerne öffentlich hier aus, ich habe kein Problem damit. Warum sollen die Leute auch nicht wissen, was du für eine bist?

Sie beleidigt auch öfters Freunde von mir hier auf animexx, einfach, weil sie etwas mit mir zutun haben. (Na, wie war das noch mit LeS? Und ich hasse dich jetzt noch dafür.)

We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...
Zuletzt geändert: 03.05.2006 14:07:38

Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:00

O___O"
Wow... Tisuna hat hier aber einige Feinde o__.
Tisunna, willst du nicht als *reif* und *erwachsen* angesehen werden?
Dann solltest du dir nicht so offensichtliche Feinde machen, kleiner Rat.
Fear me. I'm evil.

Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:02

> Wow... Tisuna hat hier aber einige Feinde o__.
> Tisunna, willst du nicht als *reif* und *erwachsen* angesehen > werden?
> Dann solltest du dir nicht so offensichtliche Feinde machen, kleiner > Rat.

Feinde. Hm, so würde man das noch nicht mal betiteln, eher Leute, die sie nicht leiden können. Das sind so einige, ja.
Und ich war selbst einmal mit ihr befreundet und weiß, dass sie ebenfalls gute Seiten hat, aber, wenn das hier wieder so anfängt und sie wieder beleidigend anderen gegenüber wird, dann werde ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich sehe nicht weiter zu, wenn sie meint, sie müsste anderen mit ihrem Getue wehtun. Das hat sie damals schon so oft gemacht.
Zuletzt geändert: 03.05.2006 14:03:19

Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:10

@Chihaya:
Naja, ich denke, wenn man erwachsen sein will und auch so angesehen sein möchte, dann sollte man sich dementsprechend verhalten und nicht dermaßen mit Beleidigungen um sich werfen.
Wenn man *wirklich* jemandem eine reinwürgen will, geht das auch auf anderen Wege XD
Und nicht so offensiv X__x
Fear me. I'm evil.

Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:15

> Naja, ich denke, wenn man erwachsen sein will und auch so angesehen > sein möchte, dann sollte man sich dementsprechend verhalten und > nicht dermaßen mit Beleidigungen um sich werfen.
> Wenn man *wirklich* jemandem eine reinwürgen will, geht das auch auf > anderen Wege XD
> Und nicht so offensiv X__x

ich gebe hier zu, dass ich bei dieser Person kaum noch konstruktiv bleiben kann. Da ist schon zu viel vorgefallen, als dass ich das noch könnte. Aber ich habe auch nicht erwartet, dass sie zugibt jemanden mehrmals als Bitch bezeichnet zu haben, nur weil ihr keine Argumente mehr einfielen. Sie will natürlich nicht in einem schlechten Licht stehen, sondern höher als alle anderen.

Sprich, wenn ihre Postings nicht nett sind und sie meint andere wieder beleidigen zu müssen, dann werd' ich mir da snicht mitanschauen. Hätte sie nichts über Crysta geschrieben, wäre ich auch gar nicht auf ihren Post eingegangen. In dem Sinne könnte man mich auch ruhig kindisch nennen, aber wie gesagt, sie hat nicht das Recht dazu fremde Personen zu beleidigen.

Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:17

Naja, jemanden, den man nicht gut genug kennt, einfach als Bitch zu bezeichnen ist doch sehr.... frontal offensiv o__O"
So böse war ja noch nicht einmal ich X___x
Nun, gerade bei solchen Fällen ist es da beste, selbst ruhig zu bleiben und mit sachlichen Argumenten, die knallhart sind, zu kommen, auch wenn es schwerfällt. Ich rede aus Erfahrung ^^
Fear me. I'm evil.

Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:56

> @Chihaya:
>
> Chihaya, liebes. Was machst du denn hier? :D
> Na mit dir hätte ich jetzt am wenigstens gerechnet. *knuff*
> Ich hätte mehr mit Hyaene gerechnet, aber du...
> Bist du auch wieder im Stalker Bereich aktiv? Dann kannst du Hyaene ja die Hände reichen.
>
> > Ja, ja, Madame kann nur beleidigen, aber das kennen wir ja, Tisuna ^__^ du hast doch nie etwas anderes gemacht. Crystallion ist eine sehr nette Person, die die Fähigkeit des Denkens besitzt und sich deshalb eben auch fragt, warum die Leute einen Charakter hassen. Sie ist weder primitiv, noch ein Maskottchen. Und auf die Hit-Liste will sie auch gar nicht, denn so überheblich wie du es bist, ist sie nicht.
>
> An deiner Stelle würde ich ganz still sein. Was war denn mit eurer Propaganda gegen mich? Der Anti-Zirkel und der ganze andere Mist?

Wundert es dich wirklich? Nachdem was du hier in den Raum pfefferst...
Ich sag den Leuten nur die harte Realität. Man hat ja auch gesehen, dass es durchaus vernünftige Menschen gibt.

> Ihr seit doch die schlimmsten.

Das "Ihr seid doch die Bösen" Argument zieht hier echt nicht.

> Versucht mir überall zuzufuschen und stalkt mir bis ins letzte nach.

Also da halt ich mich raus. Das hab ich ja net getan.

> Ihr macht euch auf kosten anderer lustig, und zu meist bin ja immer ich das Opfer.

Tja, das sieht man ja, wenn du so schön beleidigst. ^^ Und wer hat denn hier wen ZUERST angegriffen? (so blöd das Argument klingt, ist doch wahr) Wir nicht... wir sagen nur, dass es unsinnig ist, einen Chara zu hassen. Das ist doch übertrieben, oder? Dazu noch mit so tollen Begründungen "Die nimmt mir meinen Yami weg". Soll man das echt ernst nehmen oder was willst du?

> Da ich ja so schön in eurer Opfer Kistepacke. Schließlich bin ich ja euer lieblingsfreizeit beschäftigung. Welch jammer. Ihr müsst ja arme Hobby haben.

Da, jetzt fängst du wieder an. Wer soll dich verstehen, wenn du hier voll auf beleidigte Leberwurst machst?

> Nur weil du Meinungsprobleme hast, müssen anderen wegen deinem dummen gelabere nicht leiden. Halt besser den Mund.

Hey, beleidige jetzt nicht auch Chi-chan, okay? Sie darf sagen, was sie will, solange es nicht die Freiheit anderer verletzt. Also bleib mal auf dem Boden, ja? Und sie hat sicherlich keine Meinungsprobleme.... das heisst nix anderes, dass du hier gar nicht schnallst, von was die Rede ist.

> Und das meine ich aus Rücksicht wegen unser alten tiefen Freundschaft.
> Sag dinge die zum Thema passen, nicht dinge die mich in ein tiefes Loch stürzen.

Hat sie dich beleidigt? >.> Also das kann ich am vorherigen Post nicht erkennen.
Aber da halt ich mich sowieso raus.

> Denk doch was du willst.

Ja, mach ich auch. ^^ Dazu brauch ich keine Erlaubnis, weisst du?

> Die Wahrheit klingt immer grausam, aber lernen damit umzugehen ist der erste Schritt um richtig kommunizieren zu können. Solange stehen wir beide auf zwei unterschiedlichen Ebenen.

Ja, wir wissen ja beide, wo wir stehen ^^
Nee im Ernst mal: Lass dir nur gesagt sein, dass so wie du dich benimmst, du so überheblich klingst, dass es weh tut.
Und sorry, wenn du dich angegriffen fühlst, da ich einigen Bashern sagen muss, dass sie sich nicht korrekt benehmen, dann ist das definitiv dein Problem.

> Ich muss dich nicht kennen um dich einzuschätzen. Der erste Eindruck zählt.

Ja, und den hast du dir gründlich bei mir versaut.

> Du hast mich jetzt durch das ganze Forum gesucht, nur um den schwachen Satz zu posten? Starke Leistung.

Was heisst hier gesucht? Du suchst mich doch andauernd und du hast mich gefunden. Noch Fragen?

> Aber wie schon gesagt hat. Eine fiktive Figur zu hassen ist kindisch. Eine Fiktive Figur zu beschützen ist dämmlich.
> Schluss ende.

Nee, nicht Schluss Ende. Wir beschützen sie auch nicht in dem Sinne. Nur wenn du es mal bemerkt haben solltest, es gibt Pro und Contra. Dementsprechend kann man auch keine Charas "angreifen" oder "beschützen". Aber sorry, das, was ich hier meist höre, ist literarisch gesehen Mist.

Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:00

> > Wow... Tisuna hat hier aber einige Feinde o__.
> Ich sehe nicht weiter zu, wenn sie meint, sie müsste anderen mit ihrem Getue wehtun. Das hat sie damals schon so oft gemacht.

Glaub mir, Chi-chan ^^ Das amüsiert mich eher, als dass es mir wehtut. Man muss schon fest beissen können, wenn man mir wehtun will. ^.^

Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:24

oh, mein name ist gefallen, und das in einem thread, in dem ich gar nicht aktiv bin ö.ö
*mich eher im weiß-kreuz-forum eingenistet hab*
ich bin bekannt (\°O°/)

naja... tisuna, du verkraftest nichts. ich geh dir nur virtuell aufn keks, du kannst immer off gehen, wegklicken usw.
außerdem: ich tu doch gar nichts.
get a life.

aber zurück zum thema:
tea mag ich nicht. die ist mir zu heiter, zu freundschaftsfixiert, das ist schon nicht mehr normal.
serenity mag ich auch nicht, aber die kann ich gut ignorieren.
rebecca ist mir zu altklug und vorlaut.
mai und vivian mag ich aber.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme

Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:48

> oh, mein name ist gefallen, und das in einem thread, in dem ich gar nicht aktiv bin ö.ö
> *mich eher im weiß-kreuz-forum eingenistet hab*
> ich bin bekannt (\°O°/)
>
> naja... tisuna, du verkraftest nichts. ich geh dir nur virtuell aufn keks, du kannst immer off gehen, wegklicken usw.
> außerdem: ich tu doch gar nichts.
> get a life.

Was ist eigentlich unter euch vorgefallen? o__O

> aber zurück zum thema:
> tea mag ich nicht. die ist mir zu heiter, zu freundschaftsfixiert, das ist schon nicht mehr normal.
> serenity mag ich auch nicht, aber die kann ich gut ignorieren.
> rebecca ist mir zu altklug und vorlaut.
> mai und vivian mag ich aber.

Na ja, wenigstens nicht hassen ^^° Also dass Tea freundschaftsfixiert ist, das ist schon klar xD Aber na ja, so wurd sie halt erschaffen ^^°
Rebecca kann einen auch mal nerven mit ihrem Gehabe, aber sie ist ja trotzdem nicht die Erwachsenste ^.^

Na Mai, die ist schon cool, hat nen starken Charakter, und find immer noch, dass sie hervorragend zu Joey passt.

Von:    Luinaldawen 03.05.2006 15:59

Holla, hier geht aber die Post ab!

Jetzt will ich abe ruach mal meinen Senf zu Tisunas Post loswerden.

>Ich muss dich nicht kennen um dich einzuschätzen. Der erste Eindruck zählt.

Findest du das nicht ein wenig oberflächlich? Schließlich sind wir hier nicht in der Schule, an der Uni bei einer Con oder sonstwo, sondern sehen nur, was der andere schreibt.
Wenn man mit jemanden redet und die Tonlage und die Art wie er/sie etwas sagt mitkriegt, kann man sagen, der/die ist mir unsympathisch.
Hier sieht man aber nur, was andere schreiben und wenn man da gerade einen miesen Tag hatte oder man denjenigen nicht sofort darauf ansprechen kann, sollte man nicht gleich sagen, 'Ich mag dich nicht weil du xxx geschrieben hast'.

>Du hast mich jetzt durch das ganze Forum gesucht, nur um den schwachen Satz zu posten? Starke Leistung.

Nimmst du dich nicht ein bisschen wichtig?

>Aber wie schon gesagt hat. Eine fiktive Figur zu hassen ist kindisch. Eine Fiktive Figur zu beschützen ist dämmlich.
Schluss ende.

1. Hier sind viele, die offiziell noch als Kinder gelten, also halt dich mal bitte zurück.
2. Ich weiß jetzt nicht, was du sonst so zum besten gegeben hast und ich bin auch zu faul, deine anderen Posts zu suchen, aber ich bezweifle, dass du dich komplett davon frei sprechen kannst, einen fiktiven Charakter zu mögen/zu hassen.

Themawechsel.

>aber zurück zum thema:
>tea mag ich nicht. die ist mir zu heiter, zu freundschaftsfixiert, das ist schon nicht mehr normal.
>serenity mag ich auch nicht, aber die kann ich gut ignorieren.
>rebecca ist mir zu altklug und vorlaut.
>mai und vivian mag ich aber.

Ganz ehrlich, bei Rebecca stimme ich dir voll und ganz zu. Und genau aus demselben Grund.
An Tea mag ich gerade, dass ihr Freundschaft so wichtig ist, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, muss ich zugeben, manchmal hat sie ne nervige Art.
Serenity... reden wir nicht drüber. Ich sage ganz ehrlich: ich kan die Frau nicht ausstehen.
Bevor ich hier plötzlich selber die ASAACB am Hals habe: Serenity geht mir einfach auf die Nerven mit ihrer schon fast zwanghaft hilflosen Art. Ich muss zugeben, dass sie sich wirklich bemüht, aber das macht sie mir noch lange nicht sympathischer.
Klar ist sie für Joey sehr wichtig, schließlich ist sie seine Schwester, aber... sorry Leute, mir gehen die Argumente aus.
Es ist einfach die Art wie sie dargestellt wird, die mir auf den Wecker geht.
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 03.05.2006 16:06:08

Von:    Kolibrichen 03.05.2006 16:08

> Es ist einfach die Art wie sie dargestellt wird, die mir auf den Wecker geht.

Wie ich zum 1000ten Mal sage, es ist ja nicht schlimm und niemand wird dafür umgebracht, wenn er einen Chara nicht leiden kann, es ist nur etwas naja "dumm" wenn man einen Chara hassen tut, so wirklich hassen. Aber wenn manche Leute eine fiktive Figur, eine Zeichentrickfigur, die nur aus Papier und Colo besteht hasst...na dann beneide ich diese Menschen, wenn sie sonst keine weitern Probleme haben! ^^
Deswegen sehe ich auch Hyaene nicht als Basher und greife sie deswegen auch nicht an. Übrigens stylischer Ava! ^-^

Von:    Luinaldawen 03.05.2006 16:11

Kam es so rüber, dass ich Hyaene für einen Basher halte?
Falls ja: So war das nicht gemeint!
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte)

Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:12

> ich bin bekannt (\°O°/)

Du bist beliebt, Maus :3
*knudddel*
Mach' dir nichts aus solchen Posts, du hast doch eigentlich hier gar nichts gepostet in letzter Zeit ^^"

> tea mag ich nicht. die ist mir zu heiter, zu freundschaftsfixiert, das ist schon nicht mehr normal.

Ja, das ist einer der Gründe, warum auch sie nicht mag und das scheint kaum hier jemand zu begreifen ~__~v

Fear me. I'm evil.

Von:    Kolibrichen 03.05.2006 16:17

> Kam es so rüber, dass ich Hyaene für einen Basher halte?
> Falls ja: So war das nicht gemeint!

Nein, nein du warst nicht damit gemeint! ^^ Aber manche behaupten ja, das wir sofort alle als Bas´her abstempeln! ^^

@Lykos

Wir haben das doch schon begriffen! ^^ Wir wollten dir ja nur erklären, warum Tea wichtig ist. Wenn du sie nicht leiden kannst ist das doch in Ordnung, aber deshalb muss man sie doch nicht grad als unwichtig abstempeln, dass entscheidet ja immernoch Kazuki Takahashi! ^^

Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:21

> Nein, nein du warst nicht damit gemeint! ^^ Aber manche behaupten ja, das wir sofort alle als Bas´her abstempeln! ^^

Ich bezweifle ja sehr, dass Hyaene ein Basher ist ^^v

> Wir haben das doch schon begriffen! ^^ Wir wollten dir ja nur erklären, warum Tea wichtig ist. Wenn du sie nicht leiden kannst ist das doch in Ordnung, aber deshalb muss man sie doch nicht grad als unwichtig abstempeln, dass entscheidet ja immernoch Kazuki Takahashi! ^^

Ich sehe sie ja nur für mich persönlich als unwichtig. ^^
Sicher, für den Mangaka spielt Tea eine Rolle, keine Frage ;)
Fear me. I'm evil.

Von:    Luinaldawen 03.05.2006 16:22

Dann ist ja gut ^.^°
Hab mich schon erschrocken...

>> tea mag ich nicht. die ist mir zu heiter, zu freundschaftsfixiert, das ist schon nicht mehr normal.

>Ja, das ist einer der Gründe, warum auch sie nicht mag und das scheint kaum hier jemand zu begreifen ~__~v

Wir begreifen es schon.
Aber deswegen ist sie noch lange nicht unwichtig.
Unwichtig wäre sie, wenn sie wirklich nur jubelnd dabei stehen würde, aber das tut sie einfach nicht.

Von:    Kolibrichen 03.05.2006 16:26

> Ich bezweifle ja sehr, dass Hyaene ein Basher ist ^^v

Das ist sie ja auch nicht! ^^

> Ich sehe sie ja nur für mich persönlich als unwichtig. ^^
> Sicher, für den Mangaka spielt Tea eine Rolle, keine Frage ;)

Dann ist doch alles geklärt oder? ^.~

Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:27

> Unwichtig wäre sie, wenn sie wirklich nur jubelnd dabei stehen würde, aber das tut sie einfach nicht.

Ja, was macht sie außerdem? oO
Aufmuntern. Und weiter? o__o
Ist sowas so wichtig? o__o"

Fear me. I'm evil.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück