Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

>Das war doch nur sarkastisch gemeint. Herr Gott, meiner Ansicht nach ähnelt ein solch unbegründeter Hass auf Animecharas meiner Ansiht schon nationalsozialismus.
Naja, irgendwie etwas schon... aber nur ein bisschen.

Von:   abgemeldet 23.08.2005 18:03

> >Das war doch nur sarkastisch gemeint. Herr Gott, meiner Ansicht nach ähnelt ein solch unbegründeter Hass auf Animecharas meiner Ansiht schon nationalsozialismus.
> Naja, irgendwie etwas schon... aber nur ein bisschen.

ja,finde ich auch.Die Lebenseinstellung der Fangirls ist warscheinlich die eines Nationalsozialisten ahnlich,was aber nicht heißt,das sie welche sind.
Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."

Von:    Maniak 23.08.2005 20:43

Ich wollte die Fangirls damit ja jetzt auch nicht gleich als Nazis abstempeln.
Es ist nur so...
ich verabscheue einfach einen solchen, unbegründeten und wenn dann miss begründeten Hass, gegen fiktive figuren. Außerdem ist da immer noch dieser Teil in meinem Gehirn, der sich dann denkt, in wie weit die Selbsterkenntnis dieser Leute eigentlich schon teils leiden muss, wenn sie schon gegen Mangafiguren Extremhass empfinden. Ich stell mir dann irgendwie die Frage, was muss man denen vorgaukeln, um sie auch echte Menschen hassen zu lassen?

Ich seh das so: Anhand der Posts, Steckbriefe, FFs Doujinshis usw. die Leute hier ins Internet stellen, kann man eigetnlich schon teils auch auf deren Charakter hindeuten. Und, auch wenn ich versuche tolerant zu sein, so sind mir doch Menschen mit einem solchen Denken irgendwie...
zuwider. Das soll nciht arrogant klingen, ich gebe zu, dass ich diverse Anime/Mangafiguren im grunde auch nicht ab kann. Aber dann sollte man einfach nciht über sie reden oder sich wenigstens auf eine inteligente art und Weise über sie lustig machen. Es gibt da immerhin auch etwas, das nennt man Satire.
Außerdem gehen mir diese ständigen Fanthreads eh langsam auf den senkel mit "wer findet den toll", "wer würde mal gerne mit dem.." oder "wer hasst..."
Ich eröffne doch auch nicht für jeden Mangachara der mir gefällt irgendeinen Thread.

Außerdem, das soll jetzt keine Beleidigung gegenüber den Yugioh Fans sein, aber ich denke, viele sind davon auch nur fan, weil es gerade in ist.
Ich meine, schaut euch mal die ganzen Fanfic Tabellen an, was kommt da raus? Yugioh hat derzeit die meisten FFs hier on. Im Gegensatz dazu, folgt an zweiter stelle DB. Wie kommmt das? Ganz einfach: als dragon Ball noch in war, hat plötzlich jeder der es gesehen hat gedacht: Boah, das ist cool, da muss ich was schreiben. Und heute würdigen diese Leute dem thema keinen Blick mehr. Und sind wir ehrlich, wenn yugioh nicht im Fernseh laufen würde, das meiste an 13 jährigen fans hätte keine Ahnung davon.

ich frag mal einfach in den raum rein, wer hier von den Yugiohfans kennt, bzw. hat schon mal Neon Genesis Evangelion gesehen? Würdet ihr euch mal bitte melden? Ich meine, es ist einer, wenn nicht sogar der beknnteste anime aller Zeiten, auch wenn er nicht derzeit im Fernsehen läuft. Kennt ihn aber trotzdem jemand, oder begnügt man sich hier nur uf das, was man ab und an im Mangashop interessantes sieht und was derzeit und vorher im fernsehen läuft?

Von:   abgemeldet 24.08.2005 11:07

> ich verabscheue einfach einen solchen, unbegründeten und wenn dann miss begründeten Hass, gegen fiktive figuren. Außerdem ist da immer noch dieser Teil in meinem Gehirn, der sich dann denkt, in wie weit die Selbsterkenntnis dieser Leute eigentlich schon teils leiden muss, wenn sie schon gegen Mangafiguren Extremhass empfinden. Ich stell mir dann irgendwie die Frage, was muss man denen vorgaukeln, um sie auch echte Menschen hassen zu lassen?

Ja,das mit dem Hass stimmt wohl,daran sollten sie wirklich etwas ändern.Aber das Anhimmlen irgendwelcher Charas von Fangirls ist mir eigentlich schon fast egal.Von mir aus können sie das tun,wenn sie aber hier im Forum schreiben."Ich liebe Ati,er ist so toll"und weiter nichts würde ich das einfach als Spam bezeichnen.

> Außerdem gehen mir diese ständigen Fanthreads eh langsam auf den senkel mit "wer findet den toll", "wer würde mal gerne mit dem.." oder "wer hasst..."
> Ich eröffne doch auch nicht für jeden Mangachara der mir gefällt irgendeinen Thread.
>
Hm,gegen fan Threads habe ich nichts,man kann sich ja schlicht und einfach über den Charakter/Rolle in der Serie unterhalten.Nach 3 Seiten kommt man dann sowieso vom Thema ab-wie bei fast jedem Thread.Hass-Threads sind meiner Meinung nach aber wirklich unnütz.

> Ich meine, schaut euch mal die ganzen Fanfic Tabellen an, was kommt da raus? Yugioh hat derzeit die meisten FFs hier on. Im Gegensatz dazu, folgt an zweiter stelle DB. Wie kommmt das? Ganz einfach: als dragon Ball noch in war, hat plötzlich jeder der es gesehen hat gedacht: Boah, das ist cool, da muss ich was schreiben.

Das kann auch an der Vermarktung liegen.YGO Karten,Spiele und die Zeitschriften.

Und heute würdigen diese Leute dem thema keinen Blick mehr. Und sind wir ehrlich, wenn yugioh nicht im Fernseh laufen würde, das meiste an 13 jährigen fans hätte keine Ahnung davon.

Soweit ich weiß sind die meisten Fans Grundschulschüler.Jedenfalls hier bei mir.Und die schreiben auch noch nichts.

> ich frag mal einfach in den raum rein, wer hier von den Yugiohfans kennt, bzw. hat schon mal Neon Genesis Evangelion gesehen? Würdet ihr euch mal bitte melden? Ich meine, es ist einer, wenn nicht sogar der beknnteste anime aller Zeiten, auch wenn er nicht derzeit im Fernsehen läuft. Kennt ihn aber trotzdem jemand, oder begnügt man sich hier nur uf das, was man ab und an im Mangashop interessantes sieht und was derzeit und vorher im fernsehen läuft?
Ist nicht der bekannteste Anime aller Zeiten Pokemon?O.o das kennt doch wirklich jeder!

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."

Von:    Maniak 24.08.2005 11:23

Nein, Neon Genesis Evangelion, ist zumindestens auch als Begriff der bekannteste anime aller Zeiten. was allerdings nciht heißt, dass ihn offenbar jeder Otaku kennt. Sicher, ich kenne ihn, aber ich habe das auch nur als Beispiel dafür geben wollen, dass meiner ansicht nach es auch viele Yugioh Fans gibt, die nur darauf und auf andere Animes stehen, weil sie diese gerade immer wieder im Fernsehen sehen.
So nach dem motto: Es vorher scheiße finden, aber wenn es läuft mitreden, weil mn als in gelten will.
Zuletzt geändert: 24.08.2005 11:25:32

Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:13

hm, also ich seh mich nicht so... mir muss ein anime schon auch gefallen... inuyasha lief z.b. auch auf rtl 2, aber das hat mich so gelangweilt, dass ich es nicht weiter angesehen habe. ygo find ich da einfach irgendwo spannender, außerdem find ich die charas witzig ^^
Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone

Von:    Maniak 24.08.2005 12:18

Ich ja auch. Ich meine, ich informiere mich auch erstmal über einen Manga, bevor ich was sammle oder lese. Und ich gebe zu, ich wuirde früher eigentlich noch von den animes dann auch beeinflusst, ob ich den Manga dann kaufe oder nicht. Aber inzwischen versuche ich mich davon zu distanzierend und sammle auch Mangas, ohne den Anime dazu zu kennen oder schaue nach, was sich finden lässt. Ich kauf zwar nicht jeden und interessiere mich für alles, aber ich finde halt, man sollte auch jedem Manga eine Chance geben. ich hab sogar, obwohl ich shonen-Ai nciht besonderst mag den ein oder anderen Manga mal reingeschaut, um etwas darüber zu wissen. Ich muss nun sagen, es gibt gute Werke, meine hochachtung. Aber so was wie Gravitation finde ich schon eher schrottig, von der Zeichenqualität her. Die Charas, besonderst shuichi mag ich irgendwie. Aber sonst...

Ne.

Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:30

first of all: ich kauf keine mangas.
mexx-volk: aaah! *hyaene mit eiern, tomaten und mangas bewerf*
ist ja auch ne kostenfrage und irgendwie kauf ich mir schon seit ewigkeiten nix mehr zum lesen, ich weiß auch nicht wieso ^^°

bei gravitation kenn ich nur den anime richtig und ich liebe den *.*
den manga-stil kenn ich aus dem internet und der gefällt mir auch nicht so.. geschmackssache :)

Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned

Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:47

> Nein, Neon Genesis Evangelion, ist zumindestens auch als Begriff der bekannteste anime aller Zeiten. was allerdings nciht heißt, dass ihn offenbar jeder Otaku kennt. Sicher, ich kenne ihn, aber ich habe das auch nur als Beispiel dafür geben wollen, dass meiner ansicht nach es auch viele Yugioh Fans gibt, die nur darauf und auf andere Animes stehen, weil sie diese gerade immer wieder im Fernsehen sehen.
> So nach dem motto: Es vorher scheiße finden, aber wenn es läuft mitreden, weil mn als in gelten will.

Ja,stimmt.Bei mir ist das aber keines Falls so,ich glaube ich bin in meiner Schule die einzige in der Schule,die immer noch auf Anime und Manga steht^^*sich sonst immer mit viertklässlern aus der Klasse ihrer Schwester über YGO unterhalten muss*

Von:    Maniak 24.08.2005 13:07

Ja, ich war im grunde bis auf ein Mädel auch der einzige Mangafan in der klasse. Einer hat dann mal vor mir gesagt: Das ist doch so scheiße, alleine der Zeichenstil...

ich hab nur geschwiegen und in mich reingebrüllt. Ich meine, jede seine Meinung. Aber etwas taktvoller bitte ja?
Und mit der aus der klasse konnte ich mich auch nie unterhalten. Also sie kannte akira, NGE oder so. aber sonst, wir hatten einfach nichts gemein.

Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:23

also ich steh schon total lang auf den manga-stil, aber wie bei anderen büchern, filmenetc. muss mir die geschichte dahinter auch gefallen. aber die meisten, die ich kenn, finden den stil so blöd und haben nur vorurteile.
dabei gibts doch so viele stile >,< das regt mich irgendwo auf, wenn jemand das so reduziert... ich mag auch nicht jeden stil, aber deswegen mag ich nicht gleich das ganze genre nicht ...ach
-----
-----

Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:35

> also ich steh schon total lang auf den manga-stil, aber wie bei anderen büchern, filmenetc. muss mir die geschichte dahinter auch gefallen. aber die meisten, die ich kenn, finden den stil so blöd und haben nur vorurteile.
Ja,ich auch seit... der 4 Klasse?Da wars ja noch "cool" bei den anderen und jetzt naja,ich bin dabei geblieben,na und?

> dabei gibts doch so viele stile >,< das regt mich irgendwo auf, wenn jemand das so reduziert... ich mag auch nicht jeden stil, aber deswegen mag ich nicht gleich das ganze genre nicht ...ach
das kenne ich auch,das kommt davon wenn andere keine Ahnung haben.Aber ich mach mir nichts mehr draus.Naja aus meiner Klasse rede ich eigentlich sowieseo nur mit meiner besten Freundin,die anderen sind mir egal.

Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:02

@charge

jo, als kind fand ich die animes besser als das andere zeug (naja, gab auch ausnahmen ^^)

die anderen aus meiner stufe waren mir auch egal... einfach liegen lassen, ich kommunizier auch nur mit denen, die ich mag
-----
-----

Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:12

> @charge
>
> jo, als kind fand ich die animes besser als das andere zeug (naja, gab auch ausnahmen ^^)
>
> die anderen aus meiner stufe waren mir auch egal... einfach liegen lassen, ich kommunizier auch nur mit denen, die ich mag
Endlich einer der so denkt wie ich^^
Die anderen nerven mich nämlich schon,weil sie einfach nicht verstehen,das einem ein wirklich guter Freund genügt.Ich mag keine Menschen die ungbedingt so viele Freunde brauchen nur um damit anzugeben oder sich besser fühlen!(Nichts gegen Leute,die viele Freunde haben)ich meine nur,wenn die zwanghaft versuchen sich mit jedem anzufreunden,das sieht meistens einfach nur lächerlich aus.

Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:44

@ manga-maniak:
>Ich seh das so: Anhand der Posts, Steckbriefe, FFs Doujinshis usw. die Leute hier ins Internet stellen, kann man eigetnlich schon teils auch auf deren Charakter hindeuten.
Das würde ich nicht umbedingt behaupten.

>Und, auch wenn ich versuche tolerant zu sein, so sind mir doch Menschen mit einem solchen Denken irgendwie...
zuwider. Das soll nciht arrogant klingen, ich gebe zu, dass ich diverse Anime/Mangafiguren im grunde auch nicht ab kann.
Klingt nicht arrogant. du bist einfach jemand, der sagtm, was er denkt. ^__-

>Außerdem gehen mir diese ständigen Fanthreads eh langsam auf den senkel mit "wer findet den toll", "wer würde mal gerne mit dem.." oder "wer hasst..."
Stimmt, die nerven mich auch... vor allem weil man dabei auf nichts kommt... ~__~
Aber wenns den fans spaß macvht... *schulterzuck*

>Außerdem, das soll jetzt keine Beleidigung gegenüber den Yugioh Fans sein, aber ich denke, viele sind davon auch nur fan, weil es gerade in ist.
*überleg* Kann schon sein...
Allerdings weiß ich nicht... bei meinen Freunden in der schule krieg ich da nicht sehr viel toleranz zu spüren. -__-

>Und sind wir ehrlich, wenn yugioh nicht im Fernseh laufen würde, das meiste an 13 jährigen fans hätte keine Ahnung davon.
*kräftig nick*
Da muss ich zustimmen!
Und so wärs mir fast lieber... ;__; Da YGO durch das fernsehen auch einen sehr schlechten ruf als Kinderkram-doof-serie hat. *heul*

>ich frag mal einfach in den raum rein, wer hier von den Yugiohfans kennt, bzw. hat schon mal Neon Genesis Evangelion gesehen?
*hand heb* Eine DVD geguckt und die mangas gelesen, dies bis jetzt gibt. ^___^

>Kennt ihn aber trotzdem jemand, oder begnügt man sich hier nur uf das, was man ab und an im Mangashop interessantes sieht und was derzeit und vorher im fernsehen läuft?
Ich kenn auch viele andere mangas und animes, aber hauptsächlich auch durch meine schwester. :D

>So nach dem motto: Es vorher scheiße finden, aber wenn es läuft mitreden, weil mn als in gelten will.
Naja... da magst du recht haben, aber wenn dann nur "in" auf mexx... oder anderen animesites.

@ charge:
>Ist nicht der bekannteste Anime aller Zeiten Pokemon?O.o das kennt doch wirklich jeder!
Und sailorMoon. ^-^

>Ja,stimmt.Bei mir ist das aber keines Falls so,ich glaube ich bin in meiner Schule die einzige in der Schule,die immer noch auf Anime und Manga steht
*sich anschließ*

Von:    Maniak 24.08.2005 16:53

@Yunak
Ein NGE Fan? Bzw. jemand, der es kennt? Das freut mich aber^^
Bin selber so seit November fan davon habe aber öfters schon davon gehört.
Ich habe das j auch nur als beispiel fr dieses in und out Ding genannt. Den langsam muss ich sagen, finde ich mexx in gewissen dingen schon... ja langweilig.
ich habe nichts gegen Yugioh, Inuyasha und Co, ich bin ein großer Fan davon, samle Gashopons, lese Mangas etc. nur langsam kotzt es mich nur an, dass irgendwie nur noch zu Yugioh, Beyblade und was weiß ich FFs rauskommen. Gut, ich habe auch Ideen zu Yugioh FFs, aber langsam vermisse ich doch auch mal neue FFs bei anderen dingern wie NGE oder von mir aus auch Shaman King. Ich meine, langsam habe ich wirklich mal bock auch was anderes zu lesen, als ständig mstings.
aber hier findet sich ja kaum noch was gutes oder ausgekautes.

Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:57

>Ein NGE Fan? Bzw. jemand, der es kennt? Das freut mich aber^^
^__^ Obwohl ich zugeben muss, dass ich icht wirklich fan bin, weil ich die letzten Bände nicht kapier. @___@

>Bin selber so seit November fan davon habe aber öfters schon davon gehört.
>Ich habe das j auch nur als beispiel fr dieses in und out Ding genannt.
Schon verstanden... ich seh das genauso... *seufz* (*an die Pokemonkarten in der grundschule denk*)

> Den langsam muss ich sagen, finde ich mexx in gewissen dingen schon... ja langweilig.
>ich habe nichts gegen Yugioh, Inuyasha und Co, ich bin ein großer Fan davon, samle Gashopons, lese Mangas etc. nur langsam kotzt es mich nur an, dass irgendwie nur noch zu Yugioh, Beyblade und was weiß ich FFs rauskommen.
Speziell bei inu Yasha ist es mittlerweile nicht mehr sehr doll... -___- *zustimm* (also, ich mein nicht die ffs sondern dieses in-sein.)
Klar, ich versteh, das das eben erst durchs fernsehen bekannt wird, aber irgendwie...

> Ich meine, langsam habe ich wirklich mal bock auch was anderes zu lesen, als ständig mstings.
Och, bei (guten!) MSTings werd ich nicht müde. :)

>aber hier findet sich ja kaum noch was gutes oder ausgekautes.
Da muss ich dir recht geben... obwohl ich selbst YGO-FFs schreibe. xD

Von:    Maniak 24.08.2005 17:03

Was soll ich sagen. Ich habe mal nachgerechnet:
Mit meiner neuesten Idee, habe ich schon Ideen für zehn Yugioh FFs im kopf.

Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:06

wovon es mindestens 3 ideen (wenn nicht 5) bestimmt schon geab. ^__-
Meine FF "One dog in the rain" zb: ich dachte, ich hätte mal ne tolle idee, wenn ich Joey in nem hund verwandle, aer nein, dazu gabs auch schon ne FF. >>

Von:    Maniak 24.08.2005 17:08

Wie man es nimmt. Ich schreibe keine Shonen-Ais, also gibt es so was schon mal nicht.

Und ansonsten...
gab es schon mal ernsthaft was, in dem man Manas Vergangenheit aufklären wollte, ohne dass sie sich irgednwie in einen pädophilen Mahado verliebt?

Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:13

>Wie man es nimmt. Ich schreibe keine Shonen-Ais, also gibt es so was schon mal nicht.
Nagut, eingegränzt. ^-^

>gab es schon mal ernsthaft was, in dem man Manas Vergangenheit aufklären wollte, ohne dass sie sich irgednwie in einen pädophilen Mahado verliebt?
... die chancen stehen gut, dass es das noch nicht gab. ^__-

Von:   abgemeldet 24.08.2005 21:40

> Ist nicht der bekannteste Anime aller Zeiten Pokemon?O.o das kennt doch wirklich jeder!
>
glaub mir als pokemon längst riesenerfolgreich wra ja ich glaube da ebbte es bereits ab habe ich es immer für irgendwas gehalten das mit sailormoon in verbindung steht und erst durch gameboyspiele erfahren wasses eiegntlcih ist... haha
von den meisten bekannten animes hab cih nur ehört nge,akira etc etc... zumal cih gar keine ahnung hab we cih mcih drüber iforimieren soll oder was dauz finden... bei neueren die angeblich gut sein sollen bin ich aber jetzt schneller (fma *__*)

aber es ist wahr..es sidn die meisten nru mitläufer udn pseudo-fans.;ich finde es dreckig ja es ist verrat wenn man etwas mag oder scheisse findet weil die anderen das auhc tun.; wenn man etwas wirklich mochte soll man dazu stehen!
als kiddie wra ich gar kein so gorsser anime freak oder besser gesagt ich mochte zwra viele animes nur weiss ich erst heute dasses animes waren (heidi wickie und co.)

aber ich finde viele chara-hasser udn allgemein viele user denken nciht darüber nach was sie in ihren stecki schreiben.. ich finde da sollte man schon ernst gmeinte dineg rein screiben und nicht irgendwelchen blödsinn.. wenn man die erson nciht kennt weiss man ja nicht obs stimmt was se reinschreiben oder obs ironisch gemeint ist...
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT

Von:   abgemeldet 25.08.2005 11:58
ICH FINDE TEA EINFACH NUR ZUM KOTZEN;DIESE BEF***** ; SCHEI?KUH BOA WENN ICH DIE SEHEN WÜRDE ICH GLAUB ICH WÜRDE SIE DIE NÄCHSTE KLIPPE RUNTERSTOßEN;und serenity eigentlich ag ich se ja,aber ich glaube in arabienwürde sie wegen inzest gesteinigt werden.*grins*

Von:    Maniak 25.08.2005 12:05

Und das war ml wieder unser wöchentlicher Beitrag für das Ghettogesocks.

Sehen sie nächste woche, wie Anti-Anzu Fan 748354
mit einem Butterfly Messer und in rapper klamotten besingt,wie sie die "voll fette Schei Tea", von ihrem Bruder rapen lässt.

In diesem Sinne gratuliere ich Vanessa 05, zum Sieg und dem Gewinn des Titels: Arschloch der Woche.

Übrigens, Frauen wie Serenity werden vielleicht in Arabischen Ländern gesteinigt. Freche Gören wie du aufgehängt.

Ansonsten, fünf Euro bitte in die Vorurteilskasse für diesen arabien Mist. ich tu uch gleich was rein.

PS: Ich möchte die Gelegenheit hier noch nutzen, um auf die von mir aufgerufene Spendenaktion: Ein Herz für Hass-Charas hinzuweißen.
Tagtäglch werden unschuldige Manga und anime Charas opfer von Vorurteilen radikler extrem Fans. Darum spenden sie jetzt, für eine bessere und offenherzigere Welt.

Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:07
> Und das war ml wieder unser wöchentlicher Beitrag für das Ghettogesocks.
>
> Sehen sie nächste woche, wie Anti-Anzu Fan 748354
> mit einem Butterfly Messer und in rapper klamotten besingt,wie sie die "voll fette Schei Tea", von ihrem Bruder rapen lässt.
>
> In diesem Sinne gratuliere ich Vanessa 05, zum Sieg und dem Gewinn des Titels: Arschloch der Woche.
>
> Übrigens, Frauen wie Serenity werden vielleicht in Arabischen Ländern gesteinigt. Freche Gören wie du aufgehängt.
>
> Ansonsten, fünf Euro bitte in die Vorurteilskasse für diesen arabien Mist. ich tu uch gleich was rein.
>
>
> PS: Ich möchte die Gelegenheit hier noch nutzen, um auf die von mir aufgerufene Spendenaktion: Ein Herz für Hass-Charas hinzuweißen.
> Tagtäglch werden unschuldige Manga und anime Charas opfer von Vorurteilen radikler extrem Fans. Darum spenden sie jetzt, für eine bessere und offenherzigere Welt.

wenn dun problem mit mir hast,lss mich einfach in ruhe ja,hab ich dir etws getan??wenn ja dann sag mir ;was!!!

Von:    Maniak 25.08.2005 12:11

Ich bin einfach nur sarkastisch.

Und glaub mir, ich bin nicht der einzige auf animexx, der auf solceh unbegründeten Hasstriaden inzwischen so reagiert. Ich sag dir was, ich mag Tea auch nicht wirklich. Aber ich schreib nicht gleich ne unbedeutende Hasstriade, die man gleich als Hirnwixe abstempeln kann.

Von:    Idris 25.08.2005 12:19

@Vanessa05

Mal ernsthaft - wie alt bist du? 12? -.-
Sag mir doch mal, was Tea so schlimmes getan, dass du sie steinigen möchtest? *neugierig ist* Und bitte nicht in Großbuchstaben - ich schätze es nicht sonderlich angebrüllt zu werden. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Maniak 25.08.2005 12:21

@Rei17

Na, wie geht`s so?
Ich hoffe ich war nicht z gemein mit eminem ersten Post zu Vanessa.

Von:    Idris 25.08.2005 12:37

@manga_maniak

Ach was. *g* Sarkasmus zählt nicht als Gemeinheit. *räusper* XD

Ganz gut - und selbst? =) Schade, dass das Forum immer wieder von so nivaulosen Leuten heimgesucht wird - wo wir uns doch so eine Mühe mit der Toleranz und Objektivität geben. *Augen verdreh*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Maniak 25.08.2005 12:39

@Rei17 Oder es zumindest versuchen *seufz*

Ich frag mich ernsthaft, sollte man mal wirklich eine Aktion: "Ein Herz für Hasscharas" ins Leben rufen?
Wäre zumindest mal ne kurz fF wert.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück