Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    Asako 08.08.2005 23:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
*noch mehr lob*
*schulterklopf*
^w^
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*

Von:    Asaliah 08.08.2005 23:17
> *noch mehr lob*
> *schulterklopf*
> ^w^

*bald Nasenbluten krieg*
Ich konnte nicht wiederstehen. *schwach ist* Und ich wollte auch nciht irgendwie parteiisch werden. Aber ich denke wirklich, dass das Hauptproblem der Umgang mit Kritik ist. Es ist ja nicht nur in den Foren. Auch bei Fanarts und Fanfics.
Leider.
Wenn ich etwas öffentlich ausstelle, muss ich doch mit einer Reaktion rechnen. Und bei ca. 6 Milliarden Menschen kannes nicht sien, dass die alle nur das gut finden, was ich schreibe, zeichne und so weiter. Ganz abgesehen davon das nicht alle Internet haben.
Aber gerade so eine große Fangemeinschaft wie hier bei animexx gibt doch viel Lob und Kritik her.
Und Kritik ist ja nicht immer was schelchtes. Durch eine Diskusion mit jemanden der ein ganz anderes Pairing als ich bevorzugthabe ich eine ganz andere Sichtweise für dieses andere Pairing bekommen. Ich mag mein Lieblingspaarimmer noch am liebsten, aber eine Diskusion kann doch auch zu neuen Ideen führen, einen beim schreiben oder zeichnen weiterhelfen.
Deshalb finde ich es so schade das immer so schroff reagiert wird wenn Kritik kommt.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Von:    Asako 08.08.2005 23:21
is ja auch nich so das kritik immer was schlechtes is. wenn ich beispielsweise ne ff schreib unnd immer stur bleiben würd und die kritik nich beachten würd, hätt ich bald keine leser ´mehr. man wird ´ja auch besser. is ja auch mit zeichnungen so..
*schwenk*

Von:    Asaliah 08.08.2005 23:27
> is ja auch nich so das kritik immer was schlechtes is. wenn ich beispielsweise ne ff schreib unnd immer stur bleiben würd und die kritik nich beachten würd, hätt ich bald keine leser ´mehr. man wird ´ja auch besser. is ja auch mit zeichnungen so..

Sehe ich genau so. Man wird ja auch auf Dinge aufmerksam gemacht, die man vorher noch nie so gesehen hat. Natürlich sollte auch kritik im angemessendemTonfall verteilt werdn. Sicher. Aber bisher kann ich mich nicht beklagen.
Kritik ist eine wunderbare Hilfestellung. Finde ich zumindest.
Und man kann es nun mal auch nicht jedem recht machen. Dazu sind die Geschmäcker zu verschieden, aber man sollte wenigstens über die Kritik nachdenken.

Von:   abgemeldet 08.08.2005 23:31

Wenn sie konstruktiv ist. Ich sehe es nämlic nicht ein, über Kritiken a là "Gefällt ma nich!" auch nur mit einer Gehirnzelle nachzudenken.
^^
Um das zu relativieren, auch Kommis nach dem Motto: "Schön. Punkt." werden bei mir zwar registrier, aber nicht wirklich ernst genommen.
Konstr. Kritik ist alles, was mehr als Subjekt-Prädikat-Objekt aufweist.

*asaliah taschentuch reich*
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    Asako 08.08.2005 23:34
allerdings is das auch wieder was anderes wenn man sagt "das das und das is nich so das wahre das kannst du besser" was anderes als wenn man sagt "das das und das hätte ich so so und so gemach". das ist dann wieder in meinen augen eine beleidigung weil man (oder in diesem falle frau) ja eine andere fanasie hat
*schwenk*

Von:    Asaliah 08.08.2005 23:50
Und das die Fanfic bald weitergeschrieben werden soll. Und das ich noch ganz viele Bilder sehen will. Sowas.
Das hat sich dann geändert als ich selber angefangen habe zu schreiben, weil man dann eine ganz andere Sicht der Dinge bekommt. Und so kommentiert man dann auch. Naja. War in meinem Fall so.

> Konstr. Kritik ist alles, was mehr als Subjekt-Prädikat-Objekt aufweist.

Ganz meiner Meinung. ^^ Und das obwohl ich selber mal nicht besser war. Aber hey, jeder fängt mal klein an. ^^

> *asaliah taschentuch reich*

*dankbar annehm*
Danke ^^

> allerdings is das auch wieder was anderes wenn man sagt "das das und das is nich so das wahre das kannst du besser" was anderes als wenn man sagt "das das und das hätte ich so so und so gemach". das ist dann wieder in meinen augen eine beleidigung weil man (oder in diesem falle frau) ja eine andere fanasie hat

Wenn es als Hilfestellung oder Anregung gemeint ist finde ich das gar nicht so schlimm. Es kommt drauf an wie es rübergebracht wird und irgendwie auch was genau es betrifft. Ist es die handlung an sich? Oder der Stil?
Beim Stil... Ich weiß nicht. Ich glaube das würde ich auch nicht so toll finden. Hat ja lange genug gedauert einen eigenen Stil zu finden. Klar kann man mir schreiben was ich noch ausbessern könnte, woran ich arbeiten kann und viellicht auch wie, aber beim Stil bin ich, was Kritik angeht, sehr kritisch. Dieser Satz war irgendwie... Naja...
Ich bin aber auch ziemlich selbstkritisch. Keine Kritik kann mich so schwertreffen wie meine eigene.*Königin der Selbstzerfleischung ist*
Aber ich bin ja schon froh wenn ich überhaupt Kritik bekomme. Heißt ja auch das sich tatsächlich jemand durch diesen Wust gekämpft hat. ^^

Von:   abgemeldet 09.08.2005 00:27

*versuch wieder in den thread einzusteigen* ^^°

Ich hab mich ja ganz schön gewundert warum so viele es doof finden, das Personen sich in Anime Figuren verlieben, ein Faible für solche haben oder sie gar hassen.
Meine Begründung: Das ist einfach menschlich.

Die Figuren werden ja so gestalltet(oder sollten es zumindest <_<, siehe meine vorherigen Threads), das man sie mag oder sie hasst. Sonst könnte man sich den Aufwandt mit dem Geschichten erzählen doch gleich an den Hut stecken!

Ohne Charaktere die einen an sich selbst erinnern, die man liebt oder die man hasst, wäre die Geschichte doch total langweilig!

Kennt ihr "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe?
Mein Deutschlehrer hat mir eine interresante Sache darüber erzahlt, wie die Menschen sich damals, als die Geschichte rauskam mit der Hauptfigur identifiziert haben.
Die Hauptfigur (Werther) kleidet sich ganz anders als damals Mode war und beginnt Selbstmord, indem er sich eine Pistole an die Schläfe hält und abdrückt.(leider ist diese beim Abdrücken verrutscht und er stirbt erst am nächsten Morgen *arme Sau*)
Viele junge Männer die damals Selbstmord begingen, haben sich genau wie in der Geschichte beschrieben, so gekleidet und umgebracht.

So sehr können erfundene Charaktere die Menschen bewegen!
Übrigens SELBSTMORD IST KEINE LÖSUNG! war nur ein Beispiel!!! :P

Von:    Asaliah 09.08.2005 00:48
> *versuch wieder in den thread einzusteigen* ^^°
>
> Ich hab mich ja ganz schön gewundert warum so viele es doof finden, das Personen sich in Anime Figuren verlieben, ein Faible für solche haben oder sie gar hassen.
> Meine Begründung: Das ist einfach menschlich.

Natürlich ist es menschlich das man für die Charakter Gefühle entwickelt. Aber ein Gefühl wie Hass... Nein. hass ist ein so starkes, so intensives Gefühl. Viel zu stark.
Wenn man mich verletzt hat, mir ein Familienmitglied genommen hat, jemanden den ich liebe verletzt hat (nicht Liebeskummer oder so), dann halte ich das für völlig normal. Aber für eine Animefigur? Mit der Begründung "Ist eine Schlampe!"?
Das man eine Figur nciht mag ist normal. Geht mir ja auch nicht aders. keiner kann immer nur alle toll finden. Zumindest kenne ich niemanden der so empfindet. Aber Hass?
Vielleicht verstehe ich ja auch etwas anderes unter Hass, aber für mich wäre das fast schon eine Vorstufe für einen Mord. *gerade etwas zu Übertreibungen neigt*

> Die Figuren werden ja so gestalltet(oder sollten es zumindest <_<, siehe meine vorherigen Threads), das man sie mag oder sie hasst. Sonst könnte man sich den Aufwandt mit dem Geschichten erzählen doch gleich an den Hut stecken!

Mögen und nicht mögen ist etwas anderes als mögen und hassen. Und Hass kann man begründen. "Ist eine Schlampe!" "Die hat meinen [Name von Charakter nach Belieben einfügen] angesprochen!" sind doch nun wirklich keine Begründungen um jemanden zu hassen.
Das einem die Charakter ans Herz wachsen oder man den einen oder anderen nicht leiden kann, ist völlig normal. Aber Hass? Und es trifft fast ausschließlich die weiblichen Charakter. Ist ja nicht nur hier so. Bei Weiß Kreuz sieht es ähnlich aus. Da wird auch ein weiblicher Charakter gehasst weil das Mädchen im Koma liegt aber die Schwester von einem der Bishis ist.
Und Yugioh wurde sicher nicht als SA-Serie geschaffen. Ich kann Shonen Ai bis heute ncht erkennen.

> Ohne Charaktere die einen an sich selbst erinnern, die man liebt oder die man hasst, wäre die Geschichte doch total langweilig!

Früher war ich mal richtig heftig verknallt in Fireball von Saber Rider and the Starsheriffs. Ich saß schmachtend vor dem Fernseher, bin viel früher aufgestanden als ich musste, nur um diesen Anime nicht zu verpassen und habe ihn angehimmelt. Und da gab es auch einen weiblichen Charakter. Aber die Kleine mochte ich. Weil mir, trotz der Schmetterlinge bewußt war, das es fiktive Charakter waren.
Und wenn man von Hass redet, dann glaube ich, nicht bei allen, aber bei einigen, dass sie diese Grenze nicht mehr sehen. Vorallem wenn ich mir die Begründungen durchlese.

> Kennt ihr "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe?

*Kopf schüttel* Nein, leider nicht.

> Mein Deutschlehrer hat mir eine interresante Sache darüber erzahlt, wie die Menschen sich damals, als die Geschichte rauskam mit der Hauptfigur identifiziert haben.
> Die Hauptfigur (Werther) kleidet sich ganz anders als damals Mode war und beginnt Selbstmord, indem er sich eine Pistole an die Schläfe hält und abdrückt.(leider ist diese beim Abdrücken verrutscht und er stirbt erst am nächsten Morgen *arme Sau*)
> Viele junge Männer die damals Selbstmord begingen, haben sich genau wie in der Geschichte beschrieben, so gekleidet und umgebracht.
>
> So sehr können erfundene Charaktere die Menschen bewegen!
> Übrigens SELBSTMORD IST KEINE LÖSUNG! war nur ein Beispiel!!! :P
>
Das bezweifel ich ja auch gar nicht. Aber mal im Ernst. Es sind Animefiguren. Kann man sich seine Hobby nicht schöner gestalten als im zimmer zu sitzten. Voodoo-Puppen von den weiblichen Charaktern zu basteln und sie mit Nadeln zu quälen?
Man muss nicht jeden Charakter mögen. die eine Folge die ich gesehen habe... Ich mochte Yugi nicht. War mir völlig unsympathisch. Deshalb habe ich den Anime auch nicht zuende gesehen. Unsympathisch ist keine Begründung. Sicher. Aber ich habe ich mcih ja auch nciht näher mit dem Anime auseinandergesetzt. vielleciht hätte ich ihn ein zwei Folgen später total gemocht. Und wenn nciht könnte ich sagen warum. Jetzt ist es nur ein Gefühl und ich maße mir nicht an, nach einer Folge ein Urteil fällen zu können.
Aber ich hasse doch keinen Charakter.
Ich würde mir keine Serie, ob real oder Anime, ansehen, in der ich einen Charakter hasse. Dieser Charakter würde mich so dermaßen stören das ich den Rest nicht mehr genießen könnte, weil ich immer befürchten muss das eben diesen Charakter auftaucht und mir den Spaß versaut. Also sitzte ich doch schon so vor dem Fernseher.
Von mir aus kann jeder irgendwelche Charakter nicht leiden. Und für die, die ich wahrscheinlich nie begreifen werde, auch hassen, aber bitte mal mit einer Begründung.

Von:   abgemeldet 09.08.2005 11:46
Am unbeliebtesten? bei mir: naja Serenity.
Aber hassen tu ich keinen da. Irgendwie haben alle ihre putzigen Seiten *immer nur das Gute im Menschen ... öh... in der Animemfigur sieht*

Von:    Asaliah 09.08.2005 14:21
> Am unbeliebtesten? bei mir: naja Serenity.
> Aber hassen tu ich keinen da. Irgendwie haben alle ihre putzigen Seiten *immer nur das Gute im Menschen ... öh... in der Animemfigur sieht*

*Muhh schmus* Danke.
Unter anderen Umständen würde ich dich fragen warum du Serenity nicht magst, aber ich eiß ja nicht mal wer das ist.*drop* Manchmal komme ich mir in diesen Thread, und auch in anderen von Yugioh, etwas fehl am Platze vor, weil ich immer alles nur so allgemein und distanziert sehen kann. So von außen.
Trotzdem finde ich es toll das du zwar eines der Mädchen nicht magst, aber sie nicht gleich hasst und die Pest an den Hals wünscht. Das hier nicht aufgezählt wird welche Jungs man nciht mag, ist mir ja auch eigendlich kalr, aber mir fiel halt auf, dass es, nciht nur hier auch in anderen Foren, immer nur die Mädchen sind, die nciht gemocht werden. naja. Es sind hauptsächlich die Mädchen.

Von:    AniOne 09.08.2005 17:23
Richtig 'hassen' kann man meiner meinung nach keine Anime/Mangafigur, allerdings kann ich Tea nicht leiden ~_~"" Sicher, sie ist nicht immer (aber immer öfter!! ò_ó) blöd, aber ich kann ihre art einfach nicht ab. Sie ist so 'gut' und immer 'aufrichtig' und dannn noch ihr Freundschaftstrip.... X.x nein, sie ist mir einfach unsympathisch >.<""
Shizuka geht, finde ich, sogar noch, auch wenn sie mit ihrer naiven (und sehr anhänglichen) art oft nervt.
Isis finde ich eigentlich voll okay, aber ihr ständiges gelaber von 'Schicksal' geht mir ziemlich auf den Wecker >.<
Mai mag ich von den Mädels eigentlich am meisten... natürlich, auch sie nervt oft (machen alle xD), aber sie ist wenigstens nicht so 400% 'gut'! >.< Und außerdem nervt sie nicht so mit 'Freundschaftsgelaber' ...

Naja, ich denke, alle haben ihre guten und ihre nervign seiten...

Dat One xD
Ani is watching you! ^-^Y

Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:29
Ich hasse Tea dieses gelaber von Freundschaft
ist die HÖLLE.
`________´

Von:    Leto 11.08.2005 17:07

> Ich hasse Tea dieses gelaber von Freundschaft
> ist die HÖLLE.
> `________´

Geheiligt werden die Leute die lesen können -.-
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du gibst mir was ich will
Du machst es mit Gefühl

Von:    Asaliah 11.08.2005 20:41
> Ich hasse Tea dieses gelaber von Freundschaft
> ist die HÖLLE.
> `________´

Seid wann ist Freundschaft denn schlecht? Der Anime zielt doch aufdieses Thema ab. Natürlich steht also die Freundschaft im Vordergund.
Und das ist jetzt schlecht?
Wäre es auch schlecht von Freunschaft zu reden wenn ein männlicher Charakter von ihr spricht?

Von:    Leto 11.08.2005 20:46

> Und das ist jetzt schlecht?
> Wäre es auch schlecht von Freunschaft zu reden wenn ein männlicher Charakter von ihr spricht?

Natürlich nicht, die männlichen Charaktere sind doch heilig...
So wild und unzensiert
hast du mich abkassiert
Du gibst mir was ich will
Du machst es mit Gefühl

Von:    Idris 11.08.2005 20:59

> Natürlich nicht, die männlichen Charaktere sind doch heilig...

Du sagst es ...
Ich wette, wenn Kaiba eine Frau wäre, würden es von alle Seiten heißen - die blöde Zicke. -.-
Ich meine, Bakura sehen wir ja auch alle nach, dass er ein Psychopath ist und dass er dauernd Leute verletzt - aber Tea darf nicht mal ein paar Freundschaftsreden loslassen, ohne dass man ihr gleich den Tod wünscht?
(......)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Asaliah 11.08.2005 21:44
> > Natürlich nicht, die männlichen Charaktere sind doch heilig...
>
> Du sagst es ...
> Ich wette, wenn Kaiba eine Frau wäre, würden es von alle Seiten heißen - die blöde Zicke. -.-
> Ich meine, Bakura sehen wir ja auch alle nach, dass er ein Psychopath ist und dass er dauernd Leute verletzt - aber Tea darf nicht mal ein paar Freundschaftsreden loslassen, ohne dass man ihr gleich den Tod wünscht?
> (......)

Zumal Freundschaft ja nun wirklich nichts ist, was jemanden in irgendeiner Form so ärgern könnte, dass dieser Charakter hassenswert ist.
Ist denn Freundschaft etwas schlechteres wenn eine Frau von ihr spricht? Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.

Von:    Asaliah 11.08.2005 21:49
> > Natürlich nicht, die männlichen Charaktere sind doch heilig...
>
> Du sagst es ...
> Ich wette, wenn Kaiba eine Frau wäre, würden es von alle Seiten heißen - die blöde Zicke. -.-
> Ich meine, Bakura sehen wir ja auch alle nach, dass er ein Psychopath ist und dass er dauernd Leute verletzt - aber Tea darf nicht mal ein paar Freundschaftsreden loslassen, ohne dass man ihr gleich den Tod wünscht?
> (......)

Es kann doch nicht sein das Freundschaft aus dem Mund einer Frau etwas so schlechtes ist, dass man sie hasst, aber bei einem männlichen Charakter ist es was ganz tolles. Freundschaft ist doch etwas Gutes. Immer.
Ich finde es einfach traurig das man einenCharakter hasst, nur weil er Freundschaft gut findet und weiblich ist.

Von:   abgemeldet 12.08.2005 16:24
Ganz klar!!! Tea ,Mai und diese Rebbecka!! Sind alle echt voll idiotisch!! Tea is doof weil sie viel zu brav is und Mai weil die undamkbar und gemein (aber das so ziemlich) und Rebbecka weil die eine zickige tussi is !! alles spackos!!

Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:14
TEA du HEXE!!!!!!!
der Teufel soll si fressen!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

Von:    Maniak 12.08.2005 17:42

Sonoko, du durchgeknallte 12 jährige narzistisch veranlagte ****** (bau dir hier selbst was ein *eg*)

Kannst du wenigstens begründen,w arum du sie nicht magst? weil sie zuviel von Freundschaft redet? Tun Joey und yami doch auch. weil sie absolut nutzlos wäre? Ist Tristan doch auch.
Weil sie dir deinen Yami wegschnappt? Wenn das der Fall ist, sage ich es kurz: Yami gehört nur Takahashi-sama. dir gehört höchstend der Manga, auf dem du deine Mädchenfantasien projezierst.

Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:46

Liebe kinder, schreibt euch nicht ab - lernt lesen und schreiben!

Von:    Maniak 12.08.2005 17:48

Wen das auf mich gemeint war, ich wollte im Grunde nur aussagen, was ich über solche dämlichen Kommentare wie den von Sonoko halte.

Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:50

>Wen das auf mich gemeint war, ich wollte im Grunde nur aussagen, was ich über solche dämlichen Kommentare wie den von Sonoko halte.
Nein, dass war auf deine beiden oberposter bezogen. ^.^
dein post war -bis auf die beleidigungen- völlig in meinem interesse.

Von:   abgemeldet 12.08.2005 20:45

ich vonde tea so scheisse
bösse bösse bösse

Von:    Asaliah 12.08.2005 21:09
Ich finde es traurig das man nicht einmal seine Meinung begründen kann.
Außerdem hat MadokaWakamatsu sogar um Begründungen gebeten.

Von:    BlackMagician 13.08.2005 23:20

Wisst ihr was mich wundert?
Dass sich die ganzen Fangirls nicht gegenseitig runtermachen. Denn wenn die doch schon die Yu-Gi-Oh! Mädchen fertig machen, weil die Eifersüchtg sind, dass die den männlichen Charas so nahe stehen, müssten die doch auch Fans runtermachen, die irgendeinen männl. Chara ebenfalls lieben. Denn solche Fangirls müssten sich doch untereinander dann auch als Rivalinnen sehen.
Aber seltsamerweise ist das nicht so.

Und noch was zum Shonen-ai Grund: Denkt der Großteil etwa, wenn es keine Mädchen in Yu-Gi-Oh! gäbe, dass man dann sehen könnte, wie sich die Jungs dort küssen, es miteinander treiben usw.?
Leute die so etwas denken, denken wohl wirklich, Yu-Gi-Oh! wäre ein Shonen-ai Anime/Manga. Was aber nicht so ist.
Selbst wenn Kazuki Takahashi keine weibl. Charas eingebaut hätte, er hätte bestimmt trotzdem die Story so gezeichnet, dass der selbe Sinn rauskommt, wie bei der jetzigen Yu-Gi-Oh! Geschichte.
Und nicht etwa einen Shonen-ai Manga gezeichnet.

Ich frage mich auch, warum der Großteil von denen, die in solchen Threads antworten, nie eine Begründung schreiben, wenn sie vom Thread-Eröffner sogar verlangt wird.
Scheinbar ist der Großteil einfach nur zu feige, zuzugeben dass sie Mitläufer, übelste Shonen-ai Fans oder bloß eifersüchtig sind.
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant
Zuletzt geändert: 13.08.2005 23:24:45

Von:   abgemeldet 13.08.2005 23:31

> Wisst ihr was mich wundert?
> Dass sich die ganzen Fangirls nicht gegenseitig runtermachen. Denn wenn die doch schon die Yu-Gi-Oh! Mädchen fertig machen, weil die Eifersüchtg sind, dass die den männlichen Charas so nahe stehen, müssten die doch auch Fans runtermachen, die irgendeinen männl. Chara ebenfalls lieben. Denn solche Fangirls müssten sich doch untereinander dann auch als Rivalinnen sehen.
> Aber seltsamerweise ist das nicht so.
Oh doch! ist mir zumindets mal passietr dass ich von eine rmir fremdne perosn angemault wurd und becshimpft

>
> Und noch was zum Shonen-ai Grund: Denkt der Großteil etwa, wenn es keine Mädchen in Yu-Gi-Oh! gäbe, dass man dann sehen könnte, wie sich die Jungs dort küssen, es miteinander treiben usw.?
nein aber sie halte es fûr möglcih da alles möglich ist

> Leute die so etwas denken, denken wohl wirklich, Yu-Gi-Oh! wäre ein Shonen-ai Anime/Manga. Was aber nicht so ist.
aber ffs und doujis sidn ja fansachen.;da darf man das <<

>
> Ich frage mich auch, warum der Großteil von denen, die in solchen Threads antworten, nie eine Begründung schreiben, wenn sie vom Thread-Eröffner sogar verlangt wird.
weil sie nru dne titel lesen..

> Scheinbar ist der Großteil einfach nur zu feige, zuzugeben dass sie Mitläufer, übelste Shonen-ai Fans oder bloß eifersüchtig sind.
oder ienfach dumm.. ja das gibt es..
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT

Von:   abgemeldet 14.08.2005 00:34
ääähm Leute....findet ihr es nicht absolut dämlich auf gezeichnete figuren eifersüchtig zu sein....des ist echt fanatisch...und wenn man andere Leute wegen zeichentrick figuren runtermacht ist ja echt krank und mies....
man kann solche figuren wegen ihres "charakters" nicht mögen, aber nur weil sie einer anderen Animefigur nahestehn...ist lächerlich!
Stütz den Arm aufs Knie,leg das Haupt in die Hände.
Alles Leid ist am Ende, nur Melodie.
Was dir wie Kummer geklungen,
bald ist es ruhig versungen
und war nie.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück