Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 13.05.2007 13:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Meine Güte, das ist halt nur so ein quiekendes Fangirl, dass es nicht haben kann, dass Tea Yugis beste Freundin ist, dass Joey Serenity über alles liebt und dass Valon alles für Mai tun würde.

Solche Fangirlies würden sich am liebsten selbst in all diesen Rollen sehen, aber da sie das nicht können, würden sie die Jungs am liebsten mit anderen Jungs verkuppeln, Hauptsache, kein anderes Mädel ist all das, was sie selbst gern wären.

Das macht halt der Neid mit solchen Mädchen, bis sie vielleicht irgendwann reif genug sind, um zu merken, dass eine gezeichnete Figur nichts ist, dass sie als Konkurrenz fürchten müssen.

Ich finds ja immer zum schießen, wenn sich leute wie _YuI-cHaN_ die Mädels aus Animes "einfach nur übertrieben nett" finden, und dann in ihrem Steckbrief stehen haben:

>*umflausch* je t'aime ♥ Vamiss dich voll ;o;
> Nyu mein Hasimausel, auch nach so langer Zeit x3 ich liebe dich
> Hab disch liep x3 |
>*umflausch und nemmer loslas* |
> Bis voll die Süzze x3 Hab dich liep *knuff* |
>*Emo-man anluv*
>*fluff*<3 |
>~~~★~★~★~★~★ HaB eUcH aLlE wUsChÌg dOlLe lÌeB x3 ★~★~★~★~★~~~ *alle anfluff* <333

Also, ich weiß jetzt ja nicht, wie man das noch übertriebener schreiben kann.
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 13.05.2007 13:27:52

Von:    Idris 13.05.2007 13:43

Ich weiß. ^^*
Ich sollte mich darüber nicht so aufregen ... aber ich finds immer voll peinlich. Ich habe auch schon mit Leuten geredet, die mir erzählt haben, dass sie prinzipiell gar nichts gegen sa haben ... aber dass sie die meisten fangirls einfach so abschreckend und gräßlich finden, dass sie sich nie näher damit beschäftigt haben. Und ich kanns ihnen nicht mal verdenken. *seufz*

Ich glaube, da gehts mir wie dir, wenn ganz normale OC´s und richtig blöde Mary Sues in einen Topf geschmissen werden. ;)

> Also, ich weiß jetzt ja nicht, wie man das noch übertriebener schreiben kann.

*grins* Ist doch lustig, oder?
Die die immer am lautesten brüllen "tea labert so viel von freundschaaaaft" haben meisten die längsten wuschel-flauschi-grüße an ihre tausend Freundinnen. Und die jenigen, die sich am meisten darüber beschweren, dass Serenity so schüchtern ist und so an ihrem Bruder hängt, haben garantiert sowas im Stecki stehen wie: "Ich kann gar nicht ohne meinen Schatzi/Lieblings-seme/Puschel-wuschel leben ...!!!11"

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Von:    Tea_Kaiba 13.05.2007 14:15

Ich knüpfe jetzt mal an eure obige Diskussion an, auch wenn sie unterbrochen wurde:

>Bei Kaiba kann man spekulieren - was will er eigentlich mit den >ganzen Türmen kompensieren?

Eine meiner Lieblings-FFs ist ja immer noch "The joke´s on you", in der Tea Joey absolut fabelhaft darin einweiht WAS ein Obelisk ist und wofür er ursprünglich stand... naja, und dann laufen sie beide Kaiba über den Weg und können sich kaum halten vor lachen:

http://www.fanfiction.net/s/1543835/1/

bzw. falls sich hier noch jemand her verirrt, der nicht so besonders gut Englisch kann (das gilt natülich nicht für euch beide. ^^) meine Übersetzung:

http://www.iceteashipper.zweipage.de/index.html (links, unterster Link)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!

Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:54

Ich wollte nur mal einstreuen, dass ich durchaus ein Fan von Anzu und Jonouchi bin. Ich denke, die beiden könnten was haben. Möglich wäre es meiner Ansicht nach.
Was diese Fangirls anbelangt: Mir fällt dazu schon gar nichts mehr ein. Egal in welches Forum man geht oder in welchen Thread auch immer, es gibt sie einfach überall. Diese sinnlosen Hasstriaden. Und einen Charakter nicht zu mögen, weil er weiblich ist...was für eine gequirllte S******!!! Da darf man ja auch keine Magicalgirls-Animes mögen, sondern im Prinzip nur Shonen orientierte Animes und Mangas. Das ist vielleicht einseitig -.-

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!

Von:    Jien 13.05.2007 18:02

ich verpass die besten diskussionen immer ;__;
btw, kommt aus diesem Forum zufällig irgendwer auf den Japantag nach Dü-Dorf?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand

Von:   abgemeldet 13.05.2007 19:04

Och nicht traurig sein... dafür ar dein Posting das 4444. in diesem Thread! Glückwunsch!

Btw: Wisst ihr, was mich echt annervt? Ich hab den YGO-Film auf Tele 5 verpasst gestern. >.<
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Jien 13.05.2007 19:15

4444?!
wie schnell die zeit vergeht... *sniff* sie werden so schnell erwachsen... (oder auch nicht <.<; @XxKumikoxX)

Mach dir nichts draus, Red, hast nichts verpasst. *den in NZ im Kino gesehen hat*, das ist die reinste werbung für die Karten, und die Charakterzüge, die ich an den Charas (in der ami/deutsch-Fassung) nicht mag, werden da so dermassen auf die spitze getrieben... *kopfschüttel*
2 gute stellen hatte es:
-"ich bin Joey, der Pate der spiele!"
und
-Anzus Matrix-Kick^^
God defend New Zealand

Von:    Maniak 13.05.2007 20:22

@ Autorin von dieser Scheiß
<Ich hasse eh alle Mädels aus Anime/Manga -_- Die sin immer entweder <total krank oder einfach nur übertrieben nett und kluscheißerisch <<_<" Tea is zwar noch bescheuerter als Serenity aber trotzdem... <sin alle kacke xDD Außerdem... sin die Jungs doch eh besser *-* <~sho-nen-ai~pa-rings~ *_________* *rumwusel*XDD"

Willkommen in der Rassistenvereinigung des Animexx, Organisation Otaku. Wir stecken deine weiblichen Hsscharas gerne ins KZ, wenn du das wünschst wie einige andere.
Sieg heil dem sinnlosen shonen Ai Pairing.

Gott, wie ich doch solche Fangirlies liebe.
Absolut idiotisch, glauben die weibl. Charas sind schlampen, in wahrheit sind sie es, die wahrscheinlich abends alleine im Bett liegen und dann zu dem song "I touch myself" an ihre Lieblinge denken und...

Von:   abgemeldet 13.05.2007 21:47

Ach Takuma-kun, nicht aufregen. Sie verschwendet - wie der Großteil aller Basher - doch eh nie wieder einen Blick hier rein...
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Jien 13.05.2007 23:35

>Gott, wie ich doch solche Fangirlies liebe.
>Absolut idiotisch, glauben die weibl. Charas sind schlampen, in wahrheit sind sie es, die wahrscheinlich abends alleine im Bett liegen und dann zu dem song "I touch myself" an ihre Lieblinge denken und...
*räusper*
hier sind kleine Kinder(14) anwesend <.<'
aber echt, solche beiträge sind das (virtuelle) Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.
(apropos... Klopapier ist aus...)

God defend New Zealand

Von:    Idris 14.05.2007 08:38

@Tea_Kaiba:
Danke für den Link, da muss ich nachher mal reingucken. ;)

@Natsu:
> Ich wollte nur mal einstreuen, dass ich durchaus ein Fan von Anzu und Jonouchi bin.

Oh, das freut mich. ^.^ Das ist eins von den praktisch nicht existenten Pairings im Fandom, aber ich finde auch, dass es gar nicht so weit hergeholt ist. Sie verbringen immerhin sehr viel Zeit miteinander, zoffen sich und retten sich, und scheinen sich generell aufrichtig zugetan zu sein. Da kann man sicher was draus machen. =)

@Redhead:
Keine Sorge - der Film ist eigentlich auch nur mit anderen Fans sehenswert, mit denen man darüber lachen kann. *grins* Pegasus lebt und ist toll - hat aber leider nur einen kurzen, steilen Auftritt am Anfang. Der Rest geht in vielen sinnlosen Karten unter ... x___X

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Von:    Tea_Kaiba 14.05.2007 14:42

>Mach dir nichts draus, Red, hast nichts verpasst.

Stimmt, besonders toll war der Film nicht. Aber einige Gute Stellen hatte er schon. Allerdings kommen die auf englisch irgendwie eher raus... ich meine, wenn Joey sagt "Niemand nennt mich einen Niemand, niemand, nicht mal ein blöder Niemand!" klingt das etwas komisch, aber jedenfalls bei den ersten zwei Malen fand ichs auf Englisch noch lustig... ;)

>Anzus Matrix-Kick^^

Ach, du meinst den, der eine Mumie den Kopf kostet? Nicht schlecht, ja, aber ich versteh nicht, warum sie sie ansonsten so zimperlich darstellen... was ist zum Beispiel mit diesem Beinahe-Gekotze im Museum? *kopschüttel*

>Keine Sorge - der Film ist eigentlich auch nur mit anderen Fans >sehenswert, mit denen man darüber lachen kann. *grins* Pegasus >lebt und ist toll - hat aber leider nur einen kurzen, steilen >Auftritt am Anfang.

Stimmt, das Rumgezicke zwischen Seto und Pegasus ist sehenswert... da merkt man echt mal wieder, dass es nicht SO schwer sein kann, ein millionenschweres Unternehmen zu leiten, wenn sie Zeit haben für solche Kabbeleien... :D

>Gott, wie ich doch solche Fangirlies liebe.
>Absolut idiotisch, glauben die weibl. Charas sind schlampen, in >wahrheit sind sie es, die wahrscheinlich abends alleine im Bett >liegen und dann zu dem song "I touch myself" an ihre Lieblinge >denken und...

Wobei man fairer Weise einwenden sollte, dass es einen Unterschied gibt zwischen Schlampen und Mädchen, die sich selbst befriedigen.. *hust*

Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!

Von:    Maniak 14.05.2007 17:58

@Tea-Kiba
Auch wahr.
Na ja...
schuldigung, aber ich finde manche...
viele Basher die ich kenne, sind gleichzeitig die größten Sue Autoren und was die dann schrieben....
stell dir Verliebt in Berlin gepairt mit den Feuchttraumfanta Fantasien eines pubertierenden Teenies vor, der von Sex nur über die Bravo ahnung hat bisher.

Von:    Jien 14.05.2007 18:30

Jetzt im Handel, die neue
>Feuchttraumfanta
Noch spritziger, noch erfrischender!
:D
(welcome back, Takuma!)
God defend New Zealand

Von:    Maniak 14.05.2007 18:39

Und das ist nicht das einzige getränk.
Es gibt ncoh die
Abspritz Sprite,
Cock A Cola
Onanier Okkulmatine
...
okay, bis auf das Cock a cola ist alles von Kalkofe.
Und cih war nie weg. Nur die Ausbildung schlaucht derzeit und außerdem bereite ich alles für eine kleine FF vor, die ich plane.

Von:    Jien 14.05.2007 19:10

Cock a Cola...
*stöhnend Kopf in den Händen verbuddel*
was meinst du, wie ich mich jedes mal fühle, wenn ich in eine COCKTAILbar gehe... (und dann haben die noch so namen wie "Orgasmus", "Sex on the Beach" etc)
God defend New Zealand

Von:    Maniak 14.05.2007 19:23

Ich weiß, der sPruch war unter meinem Niveau...
ich glaube dafür muss ich sogar ein Loch buddeln.

Von:    Rolly 14.05.2007 19:24

>was meinst du, wie ich mich jedes mal fühle, wenn ich in eine >COCKTAILbar gehe... (und dann haben die noch so namen wie >"Orgasmus", "Sex on the Beach" etc)

Du musst das Wort mal auseinandernehmen^^
Cock Tail Bar (kein Wunder, dass die Getränke da solche Namen haben ;D)

Ich mag Joey/Tea übrigens auch!^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:    Jien 14.05.2007 20:02

A man walks into a bar.
better should've watched his step.

*auauau* diese schmerzen....
*mitbuddel*
God defend New Zealand

Von:    Tea_Kaiba 14.05.2007 20:54

Oh weia...
Das mit den unter 16-Jährigen hatten wir ja schon mal, oder? :D

Von:    Jien 15.05.2007 18:34

jedes mal, wenn hier wieder einer herkommt, ja.
God defend New Zealand

Von:    Tea_Kaiba 15.05.2007 18:59

Andererseits isses ja nicht so, als ob irgendwer hier noch SO unschuldig und unverdorben wäre, schätze ich mal. >.>

Von:   abgemeldet 15.05.2007 19:28

Wenn die Leute mit 14 schwanger werden, muss man sich wohl keine Sorgen wegen den 16-jährigen machen^^"
Mit 16...Gott, da war ich schlimmer, als heute!

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!

Von:    Tea_Kaiba 15.05.2007 19:33

*ahem*
ICH bin 16. Darum hab ich ja von den unter 16-jährigen gesprochen. ^^

Von:    Jien 15.05.2007 19:53

>Andererseits isses ja nicht so, als ob irgendwer hier noch SO unschuldig und unverdorben wäre, schätze ich mal. >.>
*unschuldig pfeif* da muss ich mich leider auch als ex-schuldig outen... *eine runde schämen geh*

Apropos, hab gerade im Radio eine Meldung über ein paar Halbstarke gehört, die aus Langeweile einen Igel bei lebendigem Leib geröstet haben (ich hätte fast gekotzt)
Soviel zum Thema 'unsere Jugend verroht' <.<""""""""

God defend New Zealand

Von:    Tea_Kaiba 15.05.2007 20:03

Da hätte ich auch was: an unserer Schule hat ein Mädchen (!) aus der 5. (!) einen Jungen (!) aus ihrer Klasse dazu gebracht, auf die Bahngleise zu steigen, indem sie seinen Ranzen runtergeschmissen hat, und ihn dann nicht mehr nach oben gelassen, obwohl der Zug kam.

Von:    Maniak 15.05.2007 21:10

Die Jugend von heute gehörte ausgerottet.
Zumindest wenn cih von einigen Beispielen höre...
da wünscht man sich dann wirklich ml jemanden wie bei Erfurt in deren Schulen.

Von:   abgemeldet 15.05.2007 21:22

>da wünscht man sich dann wirklich ml jemanden wie bei Erfurt in deren Schulen.

Nanana, sowas wünscht man keinem. Ich würde den Blagen lieber mal ein paar Eltern wünschen, die in einem entscheidenden Teil der Entwicklung ordentlich sagen, wos langgeht.

Ich glaube, viele Elternteile sind heute viel zu egoistisch und auf ihre eigenen Karriere bedacht, da ist es okay, wenn der Sohn/die Tochter den ganzen Tag vor der Glotze hockt, solange er/sie Mama oder Papa nicht beim Geldverdienen stört.

(Avatar (c) Kirico)

Von:    Maniak 15.05.2007 22:31

Gut, die Eltern sidn auch mitschuld. Aber die Kinder selbst...
ich sage es mal so:
Ich bin gegen häusliche Gewalt.
Aber ich würde einem Kidn schon mal den Arsch versohlen, wenn es nciht weiß, wo seine Grenzen sind.
Irgendwo muss man ja mal grenzen setzen.

Von:    Zack 15.05.2007 22:45
Kommt mal wieder zur Vernunft.
Also ich fange an wer das für mich unbeliebteste Weib bei YGO ist. EINDEUTIG TEA!

Fragt mich nicht warum. Aber sie nervt mich. Und dann schlawänzelt sie dauernd um Yami herum.

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück