Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *drop* Es gibt solche und solche ^^° P.S: Wir sind die Guten "Solchen" "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich Recht entsinne gab es doch auch mal einen Basher der so etwas gesagt hat wie: "Die Frauen stören doch nur die ganze SA Atmosphäre!" oder so in der Art. Ich bin ja auch SA Fan (wenn auch nicht so fanatisch) aber dennoch hab ich die Mädels in YGO lieb! ^^ Wär ja irgendwie blöd wenn man sein eigenes Geschlecht hassen würde. Es ist auch nicht so, dass ich total gegen die bin die was gegen ein paar Mädels aus YGO haben, aber es gibt wirklich Fans die hassen aus jedem Anime jedes weibliche Wesen. Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht ist keine schöne Sache... *drop* Ich sagte ja schon, dass ist ein kranker Tick von denen... *Mai knuddelt* ^^ Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... wie üblich bin ich viel zu spät dran. Aber NFAF ist natürlich noch besser als FAF. Hat nicht noch irgendwer Lust, beizutreten? XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, macht doch wer einen Zirkel auf. ^^ Soll ich? Aber da muss mir wer eine Idee zu einer guten Einführung/Beschreibung geben ;) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mach mal. Du hattest doch vorhin schon eine ganz gute Begründung für den Namen, die könnte ja auch als Beschreibung dienen - oder? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich mach ihn mal, und wenn wer eine bessere Idee zu ner Einführung hat, kann er die hier posten xD EDIT: Ist gemacht ^^ http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 16:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich beworben. :) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab auch schon akzeptiert ^o^ Sonst noch wer? "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle lieben Moki, weil er ein Junge ist, wie schon gesagt wurde. Ich denke, das hängt auch ein wenig damit zusammen, dass er Kaibas Bruder ist. Ich weiß ja nicht, was wäre, wenn er eine kleine Schwester hätte, die im Verhalten ja nicht anders wäre als Mokuba. Wahrscheinlich würden sie dann erst recht auf Kaibas kleiner Schwester rumhacken und sagen: "diese blöhde kuh rent seddo stähndig hinterhääähr!!!!11 die macht gar nix und ist tötäl värbläändet!!11" Also ich würde zumindest damit rechnen, sowas von Bashern zu hören. ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich würde zumindest damit rechnen, sowas von Bashern zu hören. *nick* Ich auch. Anders rum, was wäre wohl, wenn Joey einen Bruder anstatt einer Schwester hätte? Die Frage ist ja eigentlich schon rethorisch. -.- *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuuuuuuu! ZWANGSVERSCHWULUNG!!! xDDDD @Anubis: Hab dich auch schon aufgenommen ;) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Anubis: Hab dich auch schon aufgenommen ;) Danke dir. ^-^ @Tea_Kaiba Die Frage war so rhetorisch, dass man sie nicht hätte stellen müssen. XD Das jetzt nur, um mal darzustellen, wie hoch der Grad dieser Rhetorik war. XD XD XD ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das haben rhetorische Fragen so an sich, Anubis. ^^ Das ist genauso, als würdest du sagen: "Die Aussage war so ironisch, dass man sie schon nicht mehr ernst zu nehmen braucht." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Anubis: Immer wieder gern ;) *testet, ob Sig nicht zu groß ist xD* "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das haben rhetorische Fragen so an sich, Anubis. ^^ > Das ist genauso, als würdest du sagen: "Die Aussage war so ironisch, dass man sie schon nicht mehr ernst zu nehmen braucht." Mit den Stilmitteln hab' ich es auch nicht so. @_@ Für mich war es nun eben überflüssig. XD ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, war es. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Tea nich so sehr,allerdings kann man die so leicht zeichnen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay, lasst uns einen Zirkel aufmachen: "Tea ist scheiße aber man kann sie leicht zeichnen!" *lol* Nein, im Ernst. Ich sollte nicht auf dir rumhacken. Im Gegensatz zu anderen Personen hier drückst du dich ja gemäßig aus. Also zieh ich wohl mal wieder ab. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, dass Tea das unbeliebteste Mädchen aus YGO ist, da viele sie nicht mögen. Ich PERSÖNLICH mag sie auch nicht so unbedingt, da ich ihre Art nicht mag und ihr ständiges Gelabere von Freundschaft (is ja schön und gut, aber irgendwann gehts zumindest mir auf die Nerven ^^"), damit möchte ich allerdings niemanden angreifen: wenn ihr Tea mögt, ist es doch okay^^ Ich find sie auch nicht so oberübel zum kotzen, nur ist sie manchmal etwas..nervig halt^^ Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass auch Serenity vielleicht von vielen als nervig angesehen wird, da sie ziemlich nah am Wasser gebaut ist. ~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark_Soul_Kira: Mit dieser Einschätzung hast du zweifellos Recht. ^^ Wobei das daran liegen könnte, dass Tea einfach am meisten auftaucht - Mai, Ishizu, Serenity oder Rebecca haben ja nur relativ kurze Auftritte ... "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." --> www.myblog.de/princeoftennis Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 12:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dark_Soul_Kira: > Mit dieser Einschätzung hast du zweifellos Recht. ^^ Jup. Auf alle Fälle. > Wobei das daran liegen könnte, dass Tea einfach am meisten auftaucht - Mai, Ishizu, Serenity oder Rebecca haben ja nur relativ kurze Auftritte ... Wobei auch selbst die als überflüssig bzw. nervig empfunden werden ... Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Wobei auch selbst die als überflüssig bzw. nervig empfunden >werden ... Das stimmt. Naja, mir macht es nicht ganz so viel aus, nur mag ich es nicht, wenn Shizuka immer anfängt zu weinen, das zerrt sehr an meinen Nerven *drop* Ansonsten finde ich auch Rebecca nicht so toll, ich weiß nicht óô Ist mir irgendwie zu aufgedreht *lol* Und Rebecca hat auch nur eher kurze Auftritte, aber die reichen mir schon ^^" ~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~ |
|||||||
|
||||||
| >Die Fangirls sind eben auf die weiblichen Charas eifersüchtig, weil sie in einer Welt mit den Yu-Gi-Oh! Jungs leben. Und auf Anzu sind sie besonders eifersüchtig, weil sie das Mädchen ist, das am häufigsten auftritt und die ganzen Yu-Gi-Oh! Jungs schonmal gesehen hat. > Ausserdem gibt es auch noch die Sorte Shonen-ai Fan, die das Vorurteil "Weibliche Charas stören beim Shonen-ai" glauben. Was ja genauso schwachsinnig ist. Daran merkt man, dass sich diese Leute überhaupt nie mit den weiblichen Charas auseinander gesetzt haben. Denn charakterlich wirkt keiner von den weiblichen Yu-Gi-Oh! Charas so, als wolle er eine Liebesbeziehung zwischen Jungs kaputt machen. Das mag ja alles wahr sein - aber ich habe lustigerweise noch nie einen Jungen gehört, der sagte "Scheiß Yugi - der nimmt mir meine Anzu weg!". Warum eigentlich nicht? Ich meine, warum scheint das "Sich in Anime-Charas verlieben" ein weibliches Phänomen zu sein? Es gibt doch durchaus männliche Fans, die sich in (keine Ahunung) Britney Spears verlieben und auf ihren Kevin Dingskirchen sauer sind (btw. is die Nummer eigentlich noch Aktuell?). Gibt doch durchaus Leute, die Angelina Jolie Liebesbriefe schreiben. Warum gibt es dann keine Präpubertären Kiddos, die sagen "Wow Anzu/Mai/Ran/Akane/werauchimmer ist die hübscheste Frau der Welt?" Mal eine Frage - was bitteschön beinhaltet denn dieses Neo-Feministische? Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
||||||
Zickenfried...Nein stimmt ja, der soll ja ein Mann sein... Na ja, hassen ist nicht das richtige Wort, sie sind eben dabei und man muss die Damen eben ihren Text runterspulen lassen. Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist. Peter Ustinov |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 00:39:23 |
|
![]() |
||||||
aber unbeliebt is woll eher anzu oda??? naja u_u ich mag eigentlich alle mädels gibt ja so wenig ^^ aber nuja ich meine anzu >__< _/|_ >,"< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 16:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Tea hat den IQ eines Roggenbrotes und ist so naiv das es an die >Schmerzgrenze geht. Hm... interessant. Wie bemisst sich denn der IQ eines Roggenbrotes? Vielleicht an dem von Leuten, die nicht mal einen anständigen Relativsatz (Komma und danach "dass" mit ZWEI S!) auf die Beine stellen können? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das stimmt. Naja, mir macht es nicht ganz so viel aus, nur mag ich es nicht, wenn Shizuka immer anfängt zu weinen, das zerrt sehr an meinen Nerven *drop* Ähm ... wann wäre dieses Immer denn bitte? Ich meine, hallo? Stell dir mal vor ... dein Bruder wird vom Blitz getroffen und liegt regungslos da. Würdest du nicht auch zumindest anfangen zu weinen? Oder wenn einer deiner besten Freunde in ne Lavaglut fällt um dich zu beschützen, würdest du dir dann nicht auch Vorwürfe machen oder anfangen zu weinen? Oder wenn du eine Augenoperation hast, vor der du dich fürchtest, wärst du dann nicht auch unheimlich froh wenn dein Bruder endlich kommt um die mut zu machen? >Ansonsten finde ich auch Rebecca nicht so toll, ich weiß nicht óô >Ist mir irgendwie zu aufgedreht *lol* Und Rebecca hat auch nur eher kurze Auftritte, aber die reichen mir schon ^^" Naja, ... ich hab nichts gegen sie. Daseinzige was mich an ihr stört ist dieses "Yugi-Darling" ... (Und das hat jetzt nicht den Grund weil ich in Yugi verknallt bin ...*big drop* Wer das glaubt, hat sie nich alle ...VV) Es ist übertrieben, aber sonst finde ich Rebecca okay. Yu Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag alle Mädchen aus Yu-gioh!. Ich finde das mit dem Freundschaftsgelaber von Tea auch gar nich so schlimm! Wenn es ihr nunmal so viel bedeutet... Die einzige,die ich nicht besonders mag ist Ishizu,aber nur weil die so laaaaaangweilig ist. Aber deswergen hasse ich sie doch nicht! Und am besten finde ich Rebecca,die hat wenigstens Power! Aber das mit dem Yugi-Fimmel stört mich leider auch an ihr!!!! Die passt doch gar nicht zu ihm!!! Der ist viel zu alt für sie!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich mag alle Mädchen aus Yu-gioh!. Ich auch.^^ Genau wie bei GX. > Ich finde das mit dem Freundschaftsgelaber von Tea auch gar nich so schlimm! > Wenn es ihr nunmal so viel bedeutet... Naja, A das und B sagt sies noch nich mal so oft, das wird alles hochgebauscht ...== > Die einzige,die ich nicht besonders mag ist Ishizu,aber nur weil die so laaaaaangweilig ist. Naja, find ich nicht.^^' Ich mag sie sehr. > Aber deswergen hasse ich sie doch nicht! Genau, Hass ist ausserdem kein besonders guter Ratgeber ...VV > Und am besten finde ich Rebecca,die hat wenigstens Power! > Aber das mit dem Yugi-Fimmel stört mich leider auch an ihr!!!! > Die passt doch gar nicht zu ihm!!! > Der ist viel zu alt für sie!!!! xDD Naja, das is jetzt weniger der Grund ... wäre ja auch fast ein Anti-ReiXJudai Grund ...xDD Ich mag TeaXYugi i-wie ... deshalb fällt das bei mir eh weg.^^ Ich mag Rebecca, sie ist nicht mein Lieblingschara ... aber ich mag sie trotzdem, wie alle anderen Charas auch.^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||