Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Schu...dann müssen wir langsam los....bevor Omi zurückkommt.... *traurig lächelt* Gehen wir.... |
|
||||||
| *schwer atmet* *schwach nickt* |
|
||||||
| *aufsteht* *Schu die Hand reicht* |
|
||||||
| *hand in brads leg und aufsteh* Und wohin...? |
|
||||||
| *sanft Yo's Wange streichel* *Nase an seinen Hals drück* Ich dich auch... <Wenn du wieder gesund bist, musst du mir erzählen, wie das passiert... oh... wird vermutlich nicht gehen... zu dem Zeitpunkt bin ich schon längst bei Takatori oder sechs Fuß unter der Erde... Aber weißt du was? Ich bin Brad und Schu gar nicht mehr sauer...> *smile* (Okay, jetzt reicht's! Hat mir wer ein Tempo? ;_; *HEUL*!) |
|
||||||
| (*sniffelnd cleo ein kleenex reich*) |
|
||||||
| (Dankä... *schneuuuuuuuz* ;_; * |
|
||||||
| *mit Schu aus Krankenhaus geht* ...frag mich was leichteres....weg von ß, weg von Weiß...damit wir so nen Schrott nicht noch mal machen.... *seufz* <<...toll Regen....kann der uns nicht grad mit wegspülen wie den anderen Dreck auf der Straße?...>> (*Cleo ein Tempo reich* ...ist mein letztes! *hoil*) |
|
||||||
| (*HEUL* *schlurz* *cleo ne packung tempo hinhalt*) <Wieso sieht er nur so unglücklich aus?...> *hilflos anseh* <Bitte sag mir doch, was nicht stimmt...ich sehe es dir doch an...> *augen schließ und noch mehr tränen die wangen runterlaufen lass* <Ich halt die Unwissenheit nicht mehr länger aus...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Tränen wegküss* Nicht weinen... (*HEUL* <-sehr hilfreich ^^" ) So wirst du nie gesund... und du hast es mir versprochen... <Sie werden mich bestimmt bald holen kommen... so lange will ich dich nicht weinen sehen...> |
|
||||||
| Hmm... erstmal in ein Hotel? *den regen gar nich mehr merkt* Wir haben noch ne Menge Sachen bei Weiß... aber ich glaub, die lassen wir beser dort. |
|
||||||
| Guter Vorschlag.... *nasse Haarsträhnen aus Gesicht streicht* *zum Auto geht* ...da können wir uns wirklich nicht hintrauen... |
|
||||||
| O...Omi...<Verstehst du mich denn nicht? Verdammt...denkst du ich glaube es dir, wenn du mich so ansiehst? Ich merke es doch, dass dich etwas bedrückt...du willst es mir nicht sagen, und der Gedanke frisst sich irgendwo durch meinen Körper...Omi...du machst mich wahnsinnig vor Kummer> *hilflos anseh* (*wimmer* *hilfesuchend nach nem taschentuch ausschau halt*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ins auto steigt* *erschöpft ausatme* Wir haben uns nicht mal verabschiedet... *traurig lächel* |
|
||||||
| *Zähne zusammenbeiß* *Kopf weh tut* Wir brauchen beide etwas Ruhe... *Yohji ansmile* Vor allem du, du kleiner süßer Baka... <Sie müssen bald kommen...> *in diesen wunderschönen grünen Augen versink* <...ich will nicht weg von dir...> (Hier... *mit Tempo revanchier* *heul* Es wird echt zu kitschig hier... *snief* ) |
|
||||||
| *zurücksinken lass* Bitte tu mir das nicht an, Omi...alles nur nicht wieder von dir trennen...ich kann ohne dich nicht mehr leben...weißt du das denn nicht?> (ja *heul* *näschen puzt* noch dazu kommt Uematsu Mucke, da hol ich mit Kitsch aus *schnüff*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Auto noch nicht startet* Es war aber schön da....ich kann nur keinem von ihnen mehr unter die Augen treten... *aufmunternd Schus Hand drück* Hauptsache ist erstmal, dass wir zusammen sind.... *versucht zu lächeln* |
|
||||||
| Hmm... mir geht's genauso... *sich rüberlehnt und brad lange küsst* >>Quäl Dich nich mit Deinen Lächel-Versuchen... wird schon werden. Solange wir zusammen sind...<< |
|
||||||
| *erschöpft sei* *ausatme* Yohji... *am Liebsten wieder anfangen will zu Flennen* <Wo bleiben sie? So wird es doch nur schwerer für alle...> |
|
||||||
| *beim Kuss noch anfängt zu weinen* <<..ich quäl mich nicht....das wird schon...>> *durch Schus Haare streich* |
|
||||||
| *selber schluchzt* >>Hn... wir glauben doch beide nicht richtig dran...<< *über brads nacken streichelt* |
|
||||||
| (wir werden sowieso wieder zu grau...is do klar *eep*) *augen zumach* *einfach nur friedlich dalieg und die augenblicke mit omi genieß* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Kuss abbricht* *Kopf in Schuldigs Haaren vergräbt* <<...uns bleibt doch nichts anderes übrig...>> |
|
||||||
| *sigh* Ich weiß echt nicht, wo ich ohne dich wäre... |
|
||||||
| (Haha, da haben wir wieder was angfangen hier...) *gesicht an brads schulter presst* *verkrampft nickt* |
|
||||||
| <Hmm...ich weiß nicht wie ich es so lange ohne dich aushalten konnte...> *leise atme* *entspannt dalieg* <Wenn du da bist ist alles immer so ruhig...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <Witzig... ich kann deinen Herzschlag an meinen Fingerspitzen fühlen...> *sanft Yo's Hals streichel* |
|
||||||
| *sich wieder gerade hinsetzt* Dann fahren wir...? ...welches Hotel schlägst du vor? *einen auf Optimist macht* |
|
||||||
| Hmmm...<so könnte ich daliegen und nie mehr aufwachen...hör bloß nicht auf damit> *glücklichen seufzer ausstoß* (*langsam müde werd* -.-) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |