Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich wehr* Hey, lasst mich runter!!!!! Was soll das überhaupt?! *wehr* |
|
||||||
| *argh* *handy aus der tasche fisch und schus nummer wähl* *ungeduldig wart* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ans handy geht* Yo? |
|
||||||
| *Omi k.o. schlägt und fesselt* Stecken wir ihn in Farfs Keller? <<...der Raucher beschwert sich über schlechte Luft -_- >> *aufsieht* Wer is dran? |
|
||||||
| Hey lasst mich runter... |
|
||||||
| Du bist k.o. .....*noch eine dongt* Ruhe jetzt... *Omi erstmal auf Couch schmeiß* |
|
||||||
| *grrr* wo seid ihr, verdammt nochmal!? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| X_X *mal wieder K.O. sei* |
|
||||||
| Ah Yohji-kun... wir sind shoppen auf der Ginza ^^ Aaaah, ich hör Dich kaum, die Leitung is- *auflegt und handy ausschaltet* Hmm... ich weiß nich... der Keller, meinst Du? |
|
||||||
| *grinst* Das macht ihn sicher ganz konfus.... *sich neben bewusstlosen Omi auf Couchsetz* Nu joa...wenn er im Keller ist, kann er nix machen...oder trittst du dein Zimmer ab? |
|
||||||
| *das handy anguck* das klang aber garnicht nach...oh shit..!! *lenkrad rumreiss weil n vieh auf die straße hüpft* *gegen nen baum donner* *bewusstlos werd* (aaah...wie dramatisch!) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| X_o ... *enormes Kopfweh hat* |
|
||||||
| *Seitenblick zu Omi* Angeobot: Du hälst die Klappe ansonsten... *Faust ballt* Klar? |
|
||||||
| Na ich werd ihm ja wohl nich unsere Adresse geben... *sich auf den sessel fallen lässt* Hmm... ich brauch mein Zimmer noch... *brad leicht sauer anguckt* Wie wär's mit Nagi's? Müssten wir halt nur noch Gitter vor die Fenster machen... oder binden wir ihn gleich ganz an? |
|
||||||
| *hust* Nichts ist klar... warum habt ihr das denn getan...? *mordsmäßig Kopfweh hat* |
|
||||||
| *Omi im Auge behält* Was schaust'n nun so sauer? *verwirrt blinzel* Ok..also in Nagis Zimmer...anbinden brauchen wir den nicht...der ist verschnür wie ein Paket und kommt keinen Zentimeter weit.... |
|
||||||
| Uuuh...*schummriges licht seh* <Verdammt...was is passiert? Ein Unfall? Ich kann mich an nichts erinnern...> *um sich blick* *an lauter schläuchen befestigt bin* <Oh nein...das darf nicht wahr sein...> *beatmungsmaske langsam vom mund nehm* *hust* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nichts... *wegguckt* Gut, dann dahin... *omi anpack und in nagi's zimmer schmeisst* Omi, nimm's nich persönlich, wir machen nur unsere Arbeit ^^ |
|
||||||
| Und wenn ich es doch persönlich nehme?! *deathglare* |
|
||||||
| *auf Couch sitzen bleibt* *Schu nachdenklich nachsieht* |
|
||||||
| Na jetzt krieg ich aba Angst... ich bring Dir dann was zu essen... vielleicht... *zimmer abschließt* *wieder zu brad ins wohnzimmer geht* |
|
||||||
| *sich aufreg* *versuch, aufzustehen* <Kuso, mein Knöchel... >.< > *auf Bett setz* *umschau* <Ich muss hier raus...> |
|
||||||
| >>Denk nich mal an Flucht, Kleiner...<< |
|
||||||
| *oberschwester reintanzen seh* /Schwester:/ Herr Doktor, er ist aufgewacht! kommen sie schnell! /Yohji/ *die schläuche betracht* Hmm...hmm...<Ich wüsste gern, was passiert ist...ich...kann kaum sprechen...und dieser verdammten Schmerzen> /Doktor:/ Können sie sprechen, Herr Kudou? Wie fühlen sie sich? /Yohji/ <Beschissen, Klugscheißer...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schu grübelnd ansieht* Hmmmmmmmmm.... |
|
||||||
| <Denkst du, ich bleib brav hier sitzen?!> |
|
||||||
| >>Denkst Du im Ernst, dass Du flüchten könntest?! Baka...<< *zu brad guckt* Der Kleine muckt auf... *müde lächelt* Was ist? |
|
||||||
| <Pffff...> *sich nach irgendwas umschau um die Fesseln zu lösen* |
|
||||||
| Ignorier ihn einfach...du hast die Tür doch zugeschlossen...und wenn er es versucht, sehe ich es eh im Voraus... *seufz* Eben war doch was? ..wieso hast du sauer dreingeschaut, als ich gefragt hab, ob du dein Zimmer abtreten würdest? *fragend schau* ...so schnell bist du nie sauer.... |