Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auf Uhr sieht* Nein...ist zu spät, ins Krankenhaus lassen die jetzt keinen mehr rein...und auffallen will ich auch nicht.. *Omi ansieht* Das beste ist, du gehst schlafen...morgen fahren wir dann zu Yohji, ok? >>.....ja.....<< |
|
||||||
| (*hüstel* Dann eben:) *omi in nagi's zimmer zerr und festbind* *zu brad in die küche geh* (^^;;;) |
|
||||||
| *wieder aufwach* <Uuh...alles tut noch mehr weh als vorher...> *umschau* <Sieht aus als wäre es schon nächster Tag...> *den doc reinstiefeln seh* /Doktor/ Das war höchst unvernünftig für einen Erwachsenen Mann wie ihnen...sie können froh sein dass wir nicht noch eine Notoperation einschieben mussten! So - und ab jetzt bleiben sie gefälligst liegen, wenn sie sich nicht den Tod holen wollen *wieder rausgeh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Bind ihn los...der ist viel zu fertig zum Weglaufen... <<...genau wie ich...>> *Kopfschmerzen hat* |
|
||||||
| /Doktor/ So - und jetzt schlafen sie besser weiter, die Dämmerung bricht schon an... /Yohji/ <...> *seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <Na toll... ans Bett gefesselt hatte ich mir etwas anders festgestellt...> *sich kaum bewegen kann* *Fesseln einschneiden tun* |
|
||||||
| (Leichtes Durcheinander hier) Okay, sorry... *omi los bindet* Aber nich weglaufen, ja? *stück pizza reich* Nacht... |
|
||||||
| (ja....*seufz*) *mit Kopf auf Tischplatte liegt* Schu..hier riechts leicht angebrannt...? |
|
||||||
| *grummel* *in PIzza beiß* ... ........ <Danke.> *hinleg* *unter Decke schlüpf* *Gesicht verzieh, als sich Beulen, blaue Flecke und Knöchel melden* *zusammenroll und Decke über Kopf zieh* |
|
||||||
| *seufz* Gehen wir auch schlafen, Brad? *sich in sein zimmer verzieht* |
|
||||||
| *murmel* *sitzen bleibt* *grübel* |
|
||||||
| *sich aufs bett fallen lässt* *seufz* >So'n Scheiß-Tag...< *kalt is* *einpenn* (Brad, geh ma schlafen, wir wolln doch Yohji besuchen gehn...) |
|
||||||
| *auch langsam unter schmerzen einschlaf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *an Tisch einschläft* *frier* |
|
||||||
| ~~Ein paar Stunden später.~~ *aufwach und aufsteh* *in die küche tapps und brad seh* >Baka...< *ihn von hinten leicht umarm* |
|
||||||
| *blinzel* Was is los... *murmel* *Rückenschmerzen hat* |
|
||||||
| *leicht massier* Du hättest nicht hier schlafen sollen... |
|
||||||
| (UAH O____________O *nachlesn muss* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *seufz* ...ich weiß....aber ich bin einfach eingepennt.... *aufschreck* ....ist der Backofen noch an?! ...die Pizza..?! *ungutes Gefühl hat* |
|
||||||
| Die hab ich gestern schon rausgenommen ^^;; *zu omi tapps und ins zimmer lug* Schon wach? |
|
||||||
| <Nein.> *unter Decke bleib* |
|
||||||
| *puh* ...du bist ein Schatz.... *wieder auf Stuhl sink* ...und wie gehts dem Kleinen? |
|
||||||
| Hey, wir wollen doch noch zu Yohji... >>Nich gut, glaub ich...<< |
|
||||||
| *aufsteht* <<...brauchst du Hilfe?...keine Sorge ich tu ihm nix....>> *gähnend streckt* |
|
||||||
| >>Ja, wär nich übel...<< |
|
||||||
| *zu Omi und Schu geh* Hey Kleiner.... *sich auf Bettkante setzt* Willst du nicht zu Yohji? *durch Omis Haare wuschel* Ich bin sicher, ihm ginge es um einiges besser, wenn du bei ihm wärst.... |
|
||||||
| >Seit wann ist er so nett...< *verdutzt daneben steht* |
|
||||||
| Lasst mich einfach in Ruhe... |
|
||||||
| *hmpf* *omi anpack und ins auto schleif* So, jetzt muck nich rum! |