Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nasse Hände *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Handtuch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Strand *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wasserleiche I hate my life and I want to die. |
|
||||||
| rhein (der fluss) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| Krokodil *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Zäh wie Leder, eine Handtasche I hate my life and I want to die. |
|
||||||
| Lippenstift (Hm, fragt mich nicht warum ich daran denken muss...) ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Himbeere ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| erbrochenes I hate my life and I want to die. |
|
||||||
| Sauber ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Rein (Ciao rubi. Ich hau dann mal ab.) *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bakterien (Tschüsseli trine, bis morgen!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Löwenzahn OK, wiedermal versuche ich euch zu zwingen euch mal das hier an zu gucken. Nundenn, hypnotisier, hypnotisier (das müsste reichen) und jetzt glicke hier, glicke hier, glicke hier http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=61440&sort=zeichner , sagt bescheid wenns funktioniert habt. Und wenn ihrs nicht tut, verpasst ihr was, wirklich. |
|
||||||
| > Löwenzahn Peter Lustig |
|
||||||
| genau der Wohnwagen OK, wiedermal versuche ich euch zu zwingen euch mal das hier an zu gucken. Nundenn, hypnotisier, hypnotisier (das müsste reichen) und jetzt glicke hier, glicke hier, glicke hier http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=61440&sort=zeichner , sagt bescheid wenns funktioniert habt. Und wenn ihrs nicht tut, verpasst ihr was, wirklich. |
|
||||||
| campingplatz ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| AH, ein yoda! >campingplatz äh, nie wieder aber, Biesenthal OK, wiedermal versuche ich euch zu zwingen euch mal das hier an zu gucken. Nundenn, hypnotisier, hypnotisier (das müsste reichen) und jetzt glicke hier, glicke hier, glicke hier http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=61440&sort=zeichner , sagt bescheid wenns funktioniert habt. Und wenn ihrs nicht tut, verpasst ihr was, wirklich. |
|
||||||
| die macht des bösen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| ein schönes Laserschwert (ich wollt auch schon immer eins haben) OK, wiedermal versuche ich euch zu zwingen euch mal das hier an zu gucken. Nundenn, hypnotisier, hypnotisier (das müsste reichen) und jetzt glicke hier, glicke hier, glicke hier http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=61440&sort=zeichner , sagt bescheid wenns funktioniert habt. Und wenn ihrs nicht tut, verpasst ihr was, wirklich. |
|
||||||
| um die ehre ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Männer (gibt's auch Frauen, die um die Ehre kämpfen? Kenn keine!) *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| schweiss*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Glanz *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| meister Prober ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Reinigung *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| der seele ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Mönch *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |